Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2019, 18:16

Hallo,
habe mal sämtliche "Karteileichen" aussortiert und wieder jede menge Plätze frei.
Ich komme jeden Tag vorbei und tausche auch gerne wenn das Angebot nicht zu unverschämt ist ;)

Spielername: Schnee_5

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 8. Nov 2019, 09:03

Aktuell ist bei mir ein Platz frei. Biete fast tägliche Besuche und Tauschbereitschaft. Bin Level 35, kein Freundeszoo. Nehme gerne auch niedrigere Level an, inaktive Freunde werden nach ca. 3 Wochen entfernt. Nächste Woche wird wahrscheinlich noch ein Platz frei. ;)
Name ist im Spiel wie hier im Forum Giraffeqwertz.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2019, 16:27

Hallo zusammen!
Habe wieder 5 Plätze frei! Helfe fast Täglich und bin Level 56
MfG Geffi80

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 24. Nov 2019, 16:46

:P :lol: Hallo ,hab noch Plätze frei.
Die auch zum besuch kommen und gerne Tauschen.
LG Ziva David

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2019, 07:17

Hallo ihr Lieben ;)
Ich suche wieder paar Freunde zum helfen im Zoo und zum tauschen!
Freue mich auf eure Einladungen :)
Zooname: momo1983
Level: 94

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2019, 17:00

hallo, habe heute erst angefangen das spiel zu spielen und hab noch keine freunde. würde mich über einladungen von aktiven und hilfsbereiten spielern sehr freuen.
vielen dank

jens29bau

bin inzwischen level 35 und suche noch immer aktive freunde.
über freundeseinladungen würd ich mich sehr freuen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Dez 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 25. Dez 2019, 14:02

Hi,
ich suche AUSSCHLIESLICH einen Freund mit einem FREUNDSCHAFTSZOO.
Ich habe NUR einen Platz ab morgen (28.12.). Danke!
Bitte NUR mit FREUNDSCHAFTSZOO!
Jedem, der ohne Freundschaftszoo eine Freundschaft anbietet, wird die Freundschaft sofort wieder gekündigt.
Ich habe selbstverständlich einen FREUNDSCHAFTSZOO mit einer Pflanze in der Mitte,
so dass Du nur an einer Stelle 10X klicken musst : ) Probier mal! ;)

Optimalerweise hast Du auch EINE Pflanze in der Mitte Deines Freundschaftszoos, so dass man enorm schnell die
Aufgabe erledigen kann. Aber auch normaler Zoo mit z.B. 3 Tieren oder mehr Tieren ist OK.
Am "schmimmsten" sind viele Pflanzen, die muss man einzeln anklicken ...

Im Endeffekt ist aber ein Frundschaftszoo schon ausreichend, egal wie gestaltet.
Der muss es aber sein : )


Schönen Tag : )

LG,
DrBest
Server 2
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 28. Dez 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

uajk75
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:38

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von uajk75 » Sa 28. Dez 2019, 15:32

Hallochen, habe wieder Plätze frei. Bin LVL 121. Ich spiele täglich, Nur die Wochenenden gehören mir und meiner Familie.

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » So 29. Dez 2019, 16:49

Hallo,

ich habe ab morgen einen Freundschaftplatz frei, ich spiele täglich. Bin Level 76.

Danke Flocke84

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 1. Jan 2020, 10:58

hallo suche langzeitfreunde mein name ist


Sabbel19092008


freue mich auf ein gutes miteinander
lg

Antworten