Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

keine Bilder im Antiquitätenbus in Unity

Beitrag von lilas » Mi 6. Nov 2019, 16:20

im Antiquitätenbus gibt es - teilweise - keine Bilder zu den Angeboten ...

über Chrome mit Unity
Zuletzt geändert von lilas am Mi 6. Nov 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von AnneShirley » Mi 6. Nov 2019, 16:39

Wieviele neue Versionen gibt es den heute von Zoo.
Beim erten mal hies es:
Die Clientversion 1.0.52 stimmt nicht mit der
Serverversion 1.0.54 überein
Bitte stelle sicher,das die neue Version benutzt wird.

zweiten mal
Die Clientversion 1.0.54 stimmt nicht mit der
Serverversion 1.0.55 überein
Bitte stelle sicher,das die neue Version benutzt wird.

dritten mal
Die Clientversion 1.0.55 stimmt nicht mit der
Serverversion 1.0.056 überein
Bitte stelle sicher,das die neue Version benutzt wird.

Mal schauen ob noch n´mehr kommen.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von Weberin » Mi 6. Nov 2019, 17:03

Ziemlich buggy das heutige Update :?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von ZooCologne » Mi 6. Nov 2019, 19:40

Die Datumsanzeige ist nun wieder richtig. :)

Ob ich außer einem Teddy aber Bären umarmen sollte? Ich glaub, lieber nicht.

Höchstens den roten Panda würde ich armtechnisch greifen können, alle anderen wären mir zu groß, aber der rote Panda steht gar nicht mit dabei.
Aber der ist ja auch nur unwesentlich größer als eine Katze, vielleicht deswegen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von Minihops » Mi 6. Nov 2019, 21:53

Ich frage mich grade wann wieder ein neues Bronceboosterttier kommt hab fast meine 100 booster zusammen nicht wenn ich umsonst sammle und es gibt keines mehr.

Ich knuffe und umarme alle teddybären sie sind so süss (wenn man / frau sie so im Fernseh sieht) :lol: :lol:
Ich finde es eine tolle Idee mal so ein Event zu machen. Vielen Dank dafür ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von Leonessa » Mi 6. Nov 2019, 22:03

Leonessa hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:04
Bei mir funktioniert der Antiquitäten-Express nicht:
Erst stand er schon da, im Text hieß es allerdings, dass er erst in 4:30 Minuten käme, ich ihn aber für 0 Dias holen könnte.
Das war mir zu gefährlich, also habe ich gewartet.
Nun ist er auch zeitlich da, der Text ist immer noch der gleiche, und wenn ich es anklicke, heißt es:
Das Angebot ist noch aktiv
Ich kann dieses Angebot aber nicht aufrufen :-(

Ich spiele über die Home-Edition

Ganz schönes Durcheinander
So, jetzt ist genau dieser Fehler wieder da :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 22:51

Bild
diese meldung bekomme ich wenn ich mich normal über unity anmelden möchte. sobald die seite kommt erscheint die meldung der ladebalkenläuft biszu der im bild sichtbaren stelle.
über flash komme ich rein.
normal gehe ich über wlan ins netz. gerade hat das aber zusätzlich probleme und ich hänge am kabel, ändert aber auch nichts am fehler. hat einer einen tipp?

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von schnecke999 » Do 7. Nov 2019, 07:09

Wie viele Babybären gibt es denn nun eigentlich? In der Mail steht Drillinge und in den Patch Notes stehen Zwillinge. Gestern hatte ich Drillinge. War es Zufall, oder tatsächlich so gewollt?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von Tom1964 » Do 7. Nov 2019, 08:46

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:05
Vielen Dank für eure Geduld.

Unsere Entwickler haben nun Anpassungen getroffen, sobald ihr das Spiel aktualisiert solltet ihr wieder normal spielen können. :)

Bezüglich der "Umarme-einen-Bären-Woche", hier kam es leider zu einem Fehler. :( Ihr erhaltet Zwillinge, wenn die Zucht erfolgreich war und keine Drillinge. ;)
In der Regel ist das richtig, was im Spiel steht. :)

Wir danken euch nochmal für eure Geduld. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Moin lolamontez19,

jetzt weiß ich vorher es kommt dass es Drillinge geben soll, gehe bitte mal in den Upjers-Portal und dann auf News vom 06. November 2019 da steht es mit den Drillingen und das die Aktion am 13 November 2018 endet. :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Beitrag von Weberin » Do 7. Nov 2019, 08:59

Immerhin ist der Halloweenkram nicht mehr im Express. Danke dafür.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten