Neue Inhalte für den PA

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Di 5. Nov 2019, 19:18

Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 09:33
Der Osterhasi für das Klickevent ist eine tolle Sache.
Morgens einloggen und er erledigt alle Klickarbeit und achtet tagsüber auch noch darauf, dass alles abgeholt wird.
Solch einen fleißigen MA wünsche ich mir als Landwirt auch für den Bauernhof, der die PA-Taler abholt :D
Gerade wenn man viel Kleinkram-Deko stellt, ist das selber klicken irgendwann nervtötend und Premium soll doch erleichtern :lol:
Ich bin auch dafür :-)

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Di 5. Nov 2019, 19:19

Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 11:02
Die Boosterteile im PA haben ja nun etwas an Wert verloren, da der Obelisk sehr spendabel ist.
Dadurch wird aber auch der Tauschmarkt belebt, was ich sehr positiv finde.
Deshalb der Wunsch nach weiteren Tauschplätzen ( Platz 17 bis 24), die je nach PA-Stufe dazu kommen und kostenfrei genutzt werden können :D
Auch dafür :-)

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Di 5. Nov 2019, 19:23

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 19:02
Die Gier der PA-Spieler nimmt aber mittlerweile echt überhand.
Ihr bekommt doch jetzt schon einen Haufen Vergünstigungen.

Aber immer mehr und mehr für ewig denselben Grundpreis kann doch irgendwo nicht sein!

Mehr Zuchtslots, mehr Wahrscheinlichkeiten, kürzere Zuchtzeiten und weiß der Geier, was sonst noch alles, wisst ihr, das ist mir wurscht, das dürft ihr alles haben.

Aber mehr Tauschplätze ist nun mal ein Thema, das alle Spieler betrifft und nicht nur euch allein.
ich finde es echt traurig, dass du bei jedem PA-Thread immer total dagegen bist und den Spielern Gier unterstellst. Upjers hat es nunmal so angefangen, dass es immer neue "Guddies" je Stufe gibt. Und so lange das so ist, kann man sich auch Sachen wünschen. Wird ja auch nicht alles umgesetzt.
Aktuell gibt es je nach Stufe auch mehr Zuchtplätze. Da könnte man auch argumentieren, dass es alle Spieler betrifft. Oder bessere Zuchtquote oder...

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Di 5. Nov 2019, 19:23

Sorry für die vielen Beiträge. Weshalb auch immer, hat mein Browser die alle erstellt...
Kann vielleicht ein Mod löschen :oops:
Zuletzt geändert von schnecke999 am Di 5. Nov 2019, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 5. Nov 2019, 19:48

Ihr zahlt einen Grundpreis von 250 D und habt dafür bestimmte Vergünstigungen.

Ich finde es demnach traurig, dass ihr meint, eine einmalige Zahlung von 250 D im Monat reiche aus, um immer und immer mehr Forderungen an upjers zu stellen.

Wenn ihr weiter so macht, gibt es für Spieler ohne PA doch kaum noch Anreiz für das Spiel, weil sie einfach auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

Ihr wollt mehr Zuchtsslots - gerne!
Ihr wollt höhere Wahrscheinlichkeiten - auch gerne!
Und nein, als ganz normaler Spieler braucht man so viel mehr Zuchtplätze nun wirklich nicht.
Im Wettwerb will sich eh keiner mit euch PA-Orgas messen, kann man auch nicht, aber es soll auch kleine Orgas geben, für die der Wettwerb vollkommen unwichtig ist, von daher sind wir auf diese ganzen Dinge gar nicht scharf und die wollen wir euch auch nicht streitig machen.

Aber, was wir nun mal auch gerne hätten und auch dringend brauchen, sind Karten.
Und die möchten wir genau wie ihr gerne ertauschen können und hierbei nicht unnötig benachteiligt werden.
Die Anzahl von Tauschplätzen für Zoodollar sollte daher für alle Spieler gleich sein.

Ich will von den ganzen PA-Vergünstigungen, die ihr bisher habt keine einzige, aber die Tauschlots sind eben ein anderes Thema.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Di 5. Nov 2019, 19:59

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 19:48
Ihr zahlt einen Grundpreis von 250 D und habt dafür bestimmte Vergünstigungen.

Ich finde es demnach traurig, dass ihr meint, eine einmalige Zahlung von 250 D im Monat reiche aus, um immer und immer mehr Forderungen an upjers zu stellen.

Wenn ihr weiter so macht, gibt es für Spieler ohne PA doch kaum noch Anreiz für das Spiel, weil sie einfach auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

Ihr wollt mehr Zuchtsslots - gerne!
Ihr wollt höhere Wahrscheinlichkeiten - auch gerne!
Und nein, als ganz normaler Spieler braucht man so viel mehr Zuchtplätze nun wirklich nicht.
Im Wettwerb will sich eh keiner mit euch PA-Orgas messen, kann man auch nicht, aber es soll auch kleine Orgas geben, für die der Wettwerb vollkommen unwichtig ist, von daher sind wir auf diese ganzen Dinge gar nicht scharf und die wollen wir euch auch nicht streitig machen.

Aber, was wir nun mal auch gerne hätten und auch dringend brauchen, sind Karten.
Und die möchten wir genau wie ihr gerne ertauschen können und hierbei nicht unnötig benachteiligt werden.
Die Anzahl von Tauschplätzen für Zoodollar sollte daher für alle Spieler gleich sein.

Ich will von den ganzen PA-Vergünstigungen, die ihr bisher habt keine einzige, aber die Tauschlots sind eben ein anderes Thema.
Vielleicht erstellst du ein paar Vorschlag-Threads mit deinen Wünschen für Nicht-PA-Spieler?! Nämlich z. B. vernünftige Karten (levelabhängig und nur Dia-Karten) in den Freundeskarten oder im Booster. Aber du willst den PA-Spielern die Wünsche lieber madig machen statt eigene Vorschläge zu posten. Sehr schade!! Und davon mal abgesehen: Mehr kostenloste Zuchtplätze = mehr im Tauschforum. Und es gibt auch kleine Zoos mit PA die das bestimmt gerne nutzen würden. Ich stell fast jeden Tag Dinos an alle für erschwingliche Tauschkarten ein. So bekommen Spieler ohne Museum auch ihre Dinos. Bei mehr kostenlosten Slots würden sich mehr Spieler über Dinos von mir freuen :lol:

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Di 5. Nov 2019, 20:03

250 Dias sind übrigend nur für 4 Wochen und nicht 1 Monat. Denn sonst müsste uns upjers eine Woche im Jahr noch dazu schenken :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2019, 20:37

Hallo @Fuchsteufel
möchte auch ein paar worte zu deinem Betrag sagen :arrow:

Bin derzeit im PA-Lv. 36 und mir gefällt das mit dem PA im Bauernhof so sehr, dass ich täglich ca. 45 Min. im Bauernhof verbringe, und die Bauernhof-Dekos als WANDER-Dekos von Gehege zu Gehege verschiebe und damit ca. 62.000 - 64.000 Premiumpunkte erarbeite :arrow: um demnächst irgendwann mal PA-Level 38 zu erreichen...

Die 250 Diamanten für 28 Tage bezahle ich mit € und nicht mit Video-gucken und ich freue mich über den geschenkten PA-Tag, wenn ich ein neues Level erreiche.

Die zusätzlichen Zuchtplätze sind mir nicht wichtig :arrow: wichtig sind mir die 4 team-Teile + die 3 Diamanten-Booster-Teile, die 3 Silber-Booster-Teile + die 3 Gold-Booster-Teile
dann gefällt mir auch die Chance auf Zwillinge (9%) und Drillinge (6%)
ebenfalls gefällt mir dass die Läden und Toiletten (15%) und die ZooKasse (20%) auch mehr Z$ bringen

Der neue Obelisk ist eine megatolle Sache, mit dem Tamandua, den Boosterteilen und dem Diamanten-Teil :arrow: dafür nochmal danke an Upjers :idea:
auch für Spieler ohne PA eine super Sache :!:

Schade dass du das alles so negativ siehst @Fuchsteufel :arrow: Denk dran, es ist ein freiwilliges Upjers-Angebot :arrow: und ich mache das ganz freiwillig mit :D :D uuuuuuuunddddddd es ist nur ein Game :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Nov 2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Trixi22 » Mi 6. Nov 2019, 08:45

Hallo Ihr Lieben,
ja guckt mal, ich bin auch da :D

Es wäre total toll, wenn sich bitte der ein oder andere nicht im Ton vergreift.

In diesem Thread geht es doch um Wünsche für neue Inhalte für den PA und nicht um Gier und was sonst noch so gekommen ist.
Also finde ich diese Diskussion recht überflüssig! :x

Es geht um Wünsche, und Wünsche kann man gaaaaaaaanz viele haben, ob sie erfüllt werden, das steht doch auf einem ganz anderen Blatt und das entscheiden auch ganz andere.

Bitte bleibt also sachlich beim Thema und zwingt mich nicht wieder zum Aufräumen :roll:

LG Trixi
Bild

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 11:14

:idea: Wünsche hätte ich auch noch

Einen Tierpfleger speziell für den Bauernhof :arrow: in Lederhosen oder Dirndl :D :P

Hund und Katze, die zwischen den Besuchern rumlaufen :mrgreen:

weitere Bauernhof-Vergrößerungen :arrow: wenigstens 2x :mrgreen: :mrgreen:

Antworten