Neue Inhalte für den PA

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2019, 12:39

Fanaloka zusätzlich zum Silberbooster in den Diamanten-Booster einpflegen :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 19. Apr 2019, 09:33

Der Osterhasi für das Klickevent ist eine tolle Sache.
Morgens einloggen und er erledigt alle Klickarbeit und achtet tagsüber auch noch darauf, dass alles abgeholt wird.
Solch einen fleißigen MA wünsche ich mir als Landwirt auch für den Bauernhof, der die PA-Taler abholt :D
Gerade wenn man viel Kleinkram-Deko stellt, ist das selber klicken irgendwann nervtötend und Premium soll doch erleichtern :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2019, 14:42

voll dafür :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 14. Aug 2019, 17:18

Der Wechsel der WA darf gerne auch noch gesponsert werden.
Aktuell:
Stufe 8.... max 32 Dias pro Wechsel
Stufe 14... max 16 Dias pro Wechsel
Stufe 20 ... max 8 Dias pro Wechsel
Stufe 30 ... max 4 Dias pro Wechsel

Vorschlag:
Stufe 35... max 2 Dias pro Wechsel
Stufe 42... 1 Gratiswechsel pro Wochenaufgabe, jeder weitere 2 Dias
Stufe 50 ... 2 Gratiswechsel pro Wochenaufgabe, jeder weitere 2 Dias
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von ZooCologne » Mi 14. Aug 2019, 20:55

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 12:39
Fanaloka zusätzlich zum Silberbooster in den Diamanten-Booster einpflegen :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wenn die Premiumspieler die Fanalokas auch im Diamantbooster bekommen, dann kann man aber davon ausgehen, dass mit den kleinen und mittleren Zoos gar nicht mehr getauscht wird.

Das Fanaloka ist das einzige Teil, über das man sich als kleiner Zoo noch was ertauschen kann, das man braucht.
Der Serau ist mittlerweile schon nicht mehr spannend.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gast

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2019, 22:00

durch die neue Tausch-Möglichkeit in Unity ist mein Wunsch vom MÄRZ 2019 eh und je hinfällig geworden

alles ist gut = Fanaloka kann im Silberbooster drinnen bleiben @Zoocologne

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Di 5. Nov 2019, 11:02

Die Boosterteile im PA haben ja nun etwas an Wert verloren, da der Obelisk sehr spendabel ist.
Dadurch wird aber auch der Tauschmarkt belebt, was ich sehr positiv finde.
Deshalb der Wunsch nach weiteren Tauschplätzen ( Platz 17 bis 24), die je nach PA-Stufe dazu kommen und kostenfrei genutzt werden können :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 5. Nov 2019, 17:31

Der Tauschmarkt betrifft aber nicht nur die PA-Spieler.
Auch kleine Spieler möchten die durch den Obelisk erworbenen Tauschteile gerne gegen was anderes tauschen.

Mehr Tauschplätze sollten daher grundsätzlich für alle Spieler eingeführt werden.
Der PA kostet einmalig 250 D im Monat, irgendwo müssen auch mal Grenzen sein mit den Bevorzugungen gegenüber den Spielern, die keinen PA haben.
Nicht jede Verbesserung sollte immer nur einer gewissen "Elite" vorbehalten sein!

Es ist anmaßend, dass einige PA-Spieler der Meinung sind, dass mit 250 D alles was Diamanten kostet abgegolten sein soll und die Leute, die sich keinen PA leisten können, jedes Extra teuer bezahlen müssen.
Bei den verschiedenen Luxustufen des PAs sollten daher auch mal unterschiedliche Preise eingeführt werden.

Es ist nicht okay, dass man als PA-Spieler ohne weitere Zusatzkosten immer mehr und mehr Vorteile gegenüber allen anderen haben will, während sich die kleinen Spieler für jedes Krümelchen den Allerwertesten ... müssen. :x

Ich möchte daher, dass allen Spielern mehr Tauschslots zur Verfügung stehen sollten, die müssen nicht kostenlos sein, aber immerhin für Zoodollar statt Diamanten.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Mauza » Di 5. Nov 2019, 18:43

da upjers ein unternehmen ist und nicht die wohlfahrt, finde ich es sehr fair, dass die spieler, die mehr geld in das spiel stecken, auch mehr extras dafür bekommen. es muss verständlicherweise ein anreiz da sein, den PA zu kaufen.
ich bin für den vorschlag. :!:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 5. Nov 2019, 19:02

Die Gier der PA-Spieler nimmt aber mittlerweile echt überhand.
Ihr bekommt doch jetzt schon einen Haufen Vergünstigungen.

Aber immer mehr und mehr für ewig denselben Grundpreis kann doch irgendwo nicht sein!

Mehr Zuchtslots, mehr Wahrscheinlichkeiten, kürzere Zuchtzeiten und weiß der Geier, was sonst noch alles, wisst ihr, das ist mir wurscht, das dürft ihr alles haben.

Aber mehr Tauschplätze ist nun mal ein Thema, das alle Spieler betrifft und nicht nur euch allein.

Antworten