[erl]Dilophosauren

Gesperrt
Gast

[erl]Dilophosauren

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 11:33

Hallo zusammen

Mein Dilophsaurus steht seit mehreren Tagen auf Laufende Zucht.
Ich kann damit nicht züchten geschweige wenn ich ihn der Dinoaufgabe (züchte 3 Dinos) anklicke fliege ich sofort aus dem Spiel.
spiel auf Playground. Ansonsten läuft das Spiel wieder Einwand frei.

MfG
Jubai1969
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 7. Nov 2019, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus bugs

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Dilophosauren

Beitrag von lolamontez19 » Di 29. Okt 2019, 12:05

Hallo Jubai1969,

vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben deinen Account überprüft, konnten jedoch keine laufende Zucht bei deinen Dilophsauren feststellen. Bitte beachte auch, dass deine Dinos in einem Zuchtgehege stehen müssen, um gezüchtet werden zu können. Daher kannst du deine Dilophsauern nicht züchten. ;)

Kannst du uns noch mitteilen auf welche Aufgabe du klickst und was genau passiert, wenn du aus dem Spiel fliegst? Reagiert das Spiel nicht mehr? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Anschließend helfen wir dir gerne weiter. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dilophosauren

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 12:13

Es ist jetzt die Nachricht

es ist ein fehler aufgetreten bitte melde dich neu an
(JSON PARSIN ERROR) Error converting
Modul. Park ValueObjects.Building. VOSt AticBuilding Path Result. Data, Line 1 Position 137

Gast

Re: Dilophosauren

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 12:29

Habe mich neu angemeldet

Bin auf die Tiersammlung zu dem Urzeit Spezialist
Danach auf die Aufgabe Züchte 3 Dilophosauren
dahinter steht schon laufende Zucht. obwohl ich seit Wochen diese nicht gezüchtet habe.
drücke ich den Button erscheint dann

es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an
NullRefenceExpedion: Objekt refence not Set to an instance of object.

Drücke ich dann Ok steht oben Links

MyfreeZoo (kein Rückmeldung)

Gast

Re: Dilophosauren

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 15:29

Die Spielleitung war locker schon 3 mal auf mein Account, leider ist der Fehler immer noch nicht behoben
dieser Dino steht immer noch als laufende Zucht obwohl er dafür gar nicht gestartet worden ist.
mfg
Jubai1969

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Dilophosauren

Beitrag von Nukester » Do 31. Okt 2019, 11:57

Hi,

leider konnten wir das Problem bis jetzt nicht nachstellen. :(

Wäre es möglich einen Screenshot von deiner Ansicht zu erstellen?
Wir würden uns dies gerne einmal genauer anschauen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dilophosauren

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2019, 00:22

Hallo
habe die Antwort gerade erst gelesen

Aller anscheinend hat sich das Problem gelöst ich kann die Tiere wieder vereinen.

Dank für euer Bemühungen

Mfg
Jubai1969

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dilophosauren

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 16:06

Das freut uns zu hören 😃
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt