Tier nicht in Zoo setzbar

Antworten
Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Tier nicht in Zoo setzbar

Beitrag von Lord » Fr 25. Okt 2019, 17:04

Habe bei der vorherigen Bonustierrunde den Rüppellfuchs bekommen und mußte nun feststellen das ich ihn noch gar nicht in meinen Zoo setzen kann sondern bis Lv 130 warten muß. Was soll dieser Blödsinn? Ein Spieler der erst angefangen hat muß also dann Jahre warten bevor er die Belohnung für die Diakauf bekommt. Hoffe das mich hier mal einer aufklären kann. LG
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Beitrag von kuschelsocke » Fr 25. Okt 2019, 18:51

Level 97
erfolgreich gesetzt und gezüchtet

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Beitrag von Dazipo » Fr 25. Okt 2019, 18:54

Hast du denn versucht, ihn einzusetzen, und es ging nicht? Dann ist das offenbar ein Bug, denn eigentlich kann man auch Tiere im Zoo haben, die erst ab einem höheren Level zu kaufen sind.
Kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Fuchs in ein Gehege setzen willst? Oder was passiert sonst?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2019, 20:46

Der Rüppelfuchs ist einsetzbar in flg. Gehegen
Felsen, Savanne und Serengeti

kann es sein dass das Gehege zu klein ist ?

probier mal das Gehege 1x zu vergrößern ? :mrgreen:

Rüppelfuchs benötigt 9 Platz und es können max. 6 im Gehege sitzen :lol:

Gast

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2019, 21:15

Ist in dem Gehege evt, Deko-Elementen, Tränken etc, die ihm im Wege sind?

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Beitrag von ZooCologne » So 27. Okt 2019, 21:26

Kann es sein, dass du den Rüppellfuchs in ein kleines Gehege setzen wolltest, weil er 9 Platz braucht und das kleine Gehege ja 12 bereitstellt?

Dann kann es ggf. an der "Form" des Tieres liegen, z.B. beim Maki wollte ich ihn in ein kleines Gehege setzen und das ging nicht.
Warum? Weil das Gehege als 2 Felder breit und 6 Felder lang vorgegeben ist.
Der Maki brauchte aber 3x3 und passte somit nicht.
Erst als ich aus dem kleinen dann ein mittleres Gehege gemacht hatte, war in alle Richtungen genug Platz, um ihn einzusetzen.

Daher gehe ich beim Rüppellfuchs von gleicher Voraussetzung aus.
9 kann man ja nur als 3x3 darstellen, krumme Werte hatten wir bisher nie.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten