Zoom im Vollbildmodus

Gesperrt
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Zoom im Vollbildmodus

Beitrag von lilas » Fr 18. Okt 2019, 18:44

Hallo liebes Entwicklerteam,

heute übern Tag konnte man in Unity den Vollbildmodus größer zoomen, so wie das in der Flash Version möglich ist. Endlich mal einen vernünftigen Überblick und eine höhere Trefferquote bei den Pins. Ich habe mich echt gefreut!

Jetzt am Abend geht das wieder nicht mehr. Die Pins sind wieder fitzelklein und statt größer zoomen kann man allenfalls alles noch winziger machen. Auch das 'sich durch den Zoo schieben' ist wieder mühsam und schwerfällig.

Warum ist jetzt wieder schlecht was grad mal ein paar Stunden besser war? SEUFZ.

Ich auf jeden Fall habe keine Einstellungen verändert.

LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoom im Vollbildmodus

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 15:04

Hallo lilas,

aktuell sind wir noch dran, hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir bitten um ein wenig Geduld :).

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt