Reihenfolge im Lager passt nicht

Gesperrt
diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von diemumm » So 6. Okt 2019, 18:08

Normal ist es ja so, ich nehm ein Tier ins Lager oder ein Baby kommt rein, wenn ich dann ins Lager gehe sehe ich linksbündig zuerst, was zuletzt reinkam. Leider ist das nun bei Tierchen nicht mehr immer so. Ich kann nicht genau sagen obs am Level des Tiers liegt oder daran, ob es im Zoo kaufbar ist oder nicht, aber Tiere wie zB Quastenflosser werden im Lager dann ganz nach hinten gepackt. Blöd ist es vor allem, wenn man mehrere Babys hat und dann gar nicht mehr sehen kann, was da so noch einzusetzen ist, weil sie nicht mehr vorn im Lager sind. Man müsste ständig über die Suchfunktion nachkontrollieren. Und blöd ist auch, wenn ich die Tiere entnehme, um sie an die Orga zu geben, weil ich sie dann nicht gleich parat habe.

LG und danke für Kümmern. :)
diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von diemumm » Mo 14. Okt 2019, 21:39

Ist noch offen. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Namu

Re: Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von Namu » Di 15. Okt 2019, 13:17

@diemumm ,
hättest Du das hier nicht gepostet wäre wohl meine nächste Fehlermeldung das fehlen meiner Pelikanaal Babys gewesen.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen das ein Tier, was gerade neu dazu gekommen ist, im Lager auf der letzten Seite landet.Die standen sonst immer gleich ganz vorn ,man konnte sie sofort einsetzen ohne lange suchen zu müssen.

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 13:21

Ja, das ist schon nervig, alles was hohe Level bzw noch nicht kaufbar, schmeißt es nach hinten. Man sucht sich nen Wolf oder merkts nicht mal.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von diemumm » Mo 4. Nov 2019, 20:09

Wollte mal horchen wie der Stand ist, da sich keiner zu geäußert hat. Such mit ständig nen Wolf und muss oft überlegen, wonach ich suchen muss, gerade bei den neuen Tierchen ;).

Nochmal zum Verständnis, wenn was neu ins Lager kommt, egal ob Tier, Baby oder Gegenstand, muss, wenn man das Lager aufmacht, das auch als erstes links im Lager zu sehen sein und nicht auf Seite 80 oder so, wo man ewig blättert oder extra über die Suche suchen muss.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von marpacifico » Di 5. Nov 2019, 11:21

Hallo zusammen!

vielen Dank für die Informationen. Eure Anregungen leiten wir selbstverständlich an das Entwicklerteam weiter.
Leider können wir euch über die Umsetzung, derzeit nichts genaues sagen.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Reihenfolge im Lager passt nicht

Beitrag von diemumm » Fr 8. Nov 2019, 08:13

Alles klar, na ich war da nicht sicher, obs erfasst wurde, so ohne Feedback. ;)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt