Anzeige - und sonstige Fehler

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 12. Okt 2019, 09:50

Das Angebot des Tages wird nicht dargestellt

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 12:40

Hallo Pusteblume77,

du kannst gerne Probieren ob sich das Problem löst wenn du deinen Zoo neu lädst.
Sollte der Grafikfehler weiterhin bestehen melde dich gerne noch einmal bei uns.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Pusteblume77 » So 13. Okt 2019, 12:59

War heute morgen ebenso.
Und zweimal Ladezeit, während das Angebot aktiv ist, schaffe ich gar nicht :lol: Brauche jedes Mal über 5 Minuten, um rein zu kommen ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von diemumm » So 13. Okt 2019, 13:25

Hatte das heute auch, wenn man dann auf das nicht angezeigte Bild klickt, wird es aber richtig angezeigt.

Und genau, man schafft es zeitlich gar nicht, das nach erneutem Einloggen zu testen. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Namu

[iB] Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Namu » So 13. Okt 2019, 22:56

Mein "wärmendes Osterfeuer " ist dreiteilig

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 15. Okt 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1801

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 13:51

Hi,

könntest du das Osterfeuer einmal ins Lager legen und neu platzieren?
Bleibt der Anzeigefehler bestehen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 11:00

Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 15:51
Und hier kein Bild, auch nicht nach Warten

Bild
Hab das auch, alle anderen Bilder wurden aber immer korrekt angezeigt, nur das hier nicht.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 15. Okt 2019, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1800
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 11:00

diemumm hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 11:00
Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 15:51
Und hier kein Bild, auch nicht nach Warten

Bild
Hab das auch, alle anderen Bilder wurden aber immer korrekt angezeigt, nur das hier nicht.
Und der Fehler bei den Tagesangeboten tritt auch immer noch auf.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Namu

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Namu » Di 15. Okt 2019, 12:56

Nukester hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 13:51
Hi,

könntest du das Osterfeuer einmal ins Lager legen und neu platzieren?
Bleibt der Anzeigefehler bestehen?

Grüße,
Nukester
Das hatte ich schon gemacht bevor ich den Fehler hier gepostet habe.Es hat sich bis jetzt auch nichts geändert.Das Feuer kommt schon dreiteilig aus dem Lager.

Hab noch einen Fehler .Beim Orga - WB wird mir weder die Zeit noch unsere im Lager befindlichen Tiere angezeigt.

Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 13:30

Hallo Namu und diemumm,

vielen Dank für eure Meldungen. Den Fehler mit dem Osterfeuer und dem Antiquitäten-Express haben wir an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um eine Lösung bemühen werden. :)

Das Problem mit dem Wettbewerb, Namu, konnten wir leider nicht nachstellen, wie du hier siehst: Bild
Bitte schließe einmal My Free Zoo komplett und öffne es danach erneut. Ist es nun wieder richtig?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten