HomeEdition

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 10:04

Ginger- hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 09:32
huhu,

weiss nicht ob es schon jemand gemeldet hat (hab mir jetzt nicht alles durchgelesen) aber bei mir ist es so, dass immer wenn beim zoobelisk die zeit abgelaufen ist, ich aus dem zoo fliege...

lg ginger
Habe ich auch schon mal geschrieben. Der Fehler ist nicht behoben....

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 12. Okt 2019, 10:06

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 07:48
Weberin hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 07:43
Ehm, können bitte mal alle versuchen ihre Beiträge da zu platzieren, je nach dem welche Version sie spielen also alle die mit der Unityversion gehen zum Thread drüben und hier schreiben wir über die HOME-EDITION (hier geht es lang: viewtopic.php?f=56&t=77817). Danke.
Und wenn ich - wie vorhin - über Unity UND HomeEdition schreibe ?
Ich schreibe da wo ich der meinung bin das es richtig plaziert ist !
Bist du ein neuer Moderator ?
Wo du so etwas postest, kannst du natürlich selbst entscheiden.
Aber wenn du nicht willst, dass es unter geht, sondern aufgenommen und bearbeitet wird, ist es am Besten mit Screenshot (so dass man die genaue Fehlermeldung lesen kannst) und kurzer Beschreibung der letzten Aktion im Bugbereich (sortiert nach Version) aufgehoben.
Und je eher solche Fehler zur Kenntnis genommen und ausgemerzt werden, um so besser für uns Spieler ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: HomeEdition

Beitrag von sonneja » Sa 12. Okt 2019, 10:26

:idea: HE - Statistikexport :idea:

Wäre es möglich in der HE - Version den Statistikexport bei den Spieleinstellungen einzufügen,
da findet man ja auch Verlinkungen zum Forum, Support usw. da würde er doch gut reinpassen, oder :?:

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 10:54

Also.

Immer mal wieder gibt es Fehlermeldungen bei der Home Edition. Oft dann, wenn ich vom Obelisk etwas erwarte. Aber mittlerweile passiert es auch, dass während des Spiels eine Fehlermeldung erfolgt, z.B. als ich etwas an Spielfiguren aufgenommen habe.

Das vergrätzt.

Butterfly2505
Beiträge: 192
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: HomeEdition

Beitrag von Butterfly2505 » Sa 12. Okt 2019, 10:59

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 09:17
Was ich nicht verstehe: Warum haben die Einen „nur“ das Problem der faulen Mitarbeiter, während andere gar nicht mehr spielen können. Liegt das am Server? Ich spiele auf der 3.

Mich regt voll auf, dass überhaupt keine Infos mehr kommen.
Hallo,

ich bin zwar Computerleie, aber ich vermute mittlerweile das es an der Grafikkarte liegt? Und eventuell Speicher?
Bei mir läuft die neue Version auf allen Geräten Tablet von Medion (2GB Speicher (Browser Puffin) 8 Jahrer alter Gaming PC und neuer Laptop
von HP mit 8 GB für 400 €, also kein besonderer.
Die Home Version läuft auf meinenem Laptop super, bin total überrascht.

Manche haben mit relativ kleinen Zoos mega Probleme und bei anderen läuft alles bestens, von daher kann ich mir nur vorstellen das es eine Kombination von vielen ist, Speicher, Grafikkarte, Browser und keine Ahnung was noch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Weberin » Sa 12. Okt 2019, 11:54

Ich habe das jetzt mal 3 Stunden lang bewusst drauf geachtet, dreimal Obelisk fertig, keinmal abgestürzt, bisher
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: HomeEdition

Beitrag von walio » Sa 12. Okt 2019, 13:12

Servus,
bei mir lief bis Heute Nacht wieder alles so wie vor dem donnerstäglichen Desaster, dann hab ich heute Nacht die 8 Diateile eingelöst und seitdem hauts mich permanent raus. Grade eben hat's mich rausgeknallt als der Obelisk abholbereit war. Ich hab ihn nicht angeklickt, ich war vorher drausen. Aber so wirklich ein Schema erkenne ich nicht. Heute Nacht war's im 5 Minutentakt, hab dann entnervt aufgegeben. Heute ist es meist im Zusammenhang mit dem Obelisk. Und alles erst seitdem ich den Dia eingelöst hab.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: HomeEdition

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 12. Okt 2019, 13:16

Pusteblume77 hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 10:06
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 07:48
Weberin hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 07:43
Ehm, können bitte mal alle versuchen ihre Beiträge da zu platzieren, je nach dem welche Version sie spielen also alle die mit der Unityversion gehen zum Thread drüben und hier schreiben wir über die HOME-EDITION (hier geht es lang: viewtopic.php?f=56&t=77817). Danke.
Und wenn ich - wie vorhin - über Unity UND HomeEdition schreibe ?
Ich schreibe da wo ich der meinung bin das es richtig plaziert ist !
Bist du ein neuer Moderator ?
Wo du so etwas postest, kannst du natürlich selbst entscheiden.
Aber wenn du nicht willst, dass es unter geht, sondern aufgenommen und bearbeitet wird, ist es am Besten mit Screenshot (so dass man die genaue Fehlermeldung lesen kannst) und kurzer Beschreibung der letzten Aktion im Bugbereich (sortiert nach Version) aufgehoben.
Und je eher solche Fehler zur Kenntnis genommen und ausgemerzt werden, um so besser für uns Spieler ;-)
Seufz....ach weißt du.... werde langsam müde Pics zu posten ! Hab ich während der Testphase -wie so einige andere Tester auch - genug gemacht ! ...und ?
Sicher ist es schwierig so ein Game umzustellen. Wenn das Game aber nicht zufriedenstellend funktioniert, sollte m.E. es NICHT öffentlich präsentiert werden. Was erwartet upjers denn ? Das wir uns mit 'Geschenken' vom Obelisk zufrieden geben ?
Ist eine wirklich schöne Idee, aber es vertreibt meinen Ärger nicht !
Ich möchte in meinem Zoo spielen und abschalten und mich nicht ärgern !

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 14:02

Weberin hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 11:54
Ich habe das jetzt mal 3 Stunden lang bewusst drauf geachtet, dreimal Obelisk fertig, keinmal abgestürzt, bisher
huhu,

ich war jetzt ein paar stunden unterwegs und hab das spiel laufen lassen... als ich wieder kam lief das spiel auch noch... vielleicht wurde der fehler ja schon behoben... ich achte aber mal weiter drauf...

lg ginger

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 14:15

hallo
Solange ich laufen lasse geht es. Klicke ich auf irgendein Gebäude um irgendwas zu machen werde ich rausgekickt.

Antworten