HomeEdition

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Okt 2019, 11:44

Nukester hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:36
Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 10:43
In der Homeversion ist die Reichweite der Kassierer verringert, sie leeren nur noch Buden direkt am Weg
Schauen wir uns gerne mal genauer an!
Schaut mal im Bugbereich, da habe ich euch Screenshots gemacht ;)

viewtopic.php?f=783&t=78273
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

oedi09
Beiträge: 470
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: HomeEdition

Beitrag von oedi09 » Fr 11. Okt 2019, 11:51

also bei mir läuft es wieder ganz gut .. stabil und ich sehe jetzt auch was ich vom Obelisk bekommen habe ..
hab ich nur das Gefühl, daß es jetzt viiiiiel mehr Pins (Gießpins etc.) gibt ?

nach dem ganzen Wirrwarr gestern muss man aber auch mal Danke für die Geschenke sagen .. vielleicht bekommt
man ja wirklich auch mal den Tamandu zusammen .. ansonsten finde ich die Booster und Diamant Teile (als *Nichtpremiumspieler*)
auch ganz schön :D

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: HomeEdition

Beitrag von BrunoElch » Fr 11. Okt 2019, 12:44

oedi09 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:51
also bei mir läuft es wieder ganz gut .. stabil und ich sehe jetzt auch was ich vom Obelisk bekommen habe ..
hab ich nur das Gefühl, daß es jetzt viiiiiel mehr Pins (Gießpins etc.) gibt ?

nach dem ganzen Wirrwarr gestern muss man aber auch mal Danke für die Geschenke sagen .. vielleicht bekommt
man ja wirklich auch mal den Tamandu zusammen .. ansonsten finde ich die Booster und Diamant Teile (als *Nichtpremiumspieler*)
auch ganz schön :D
Schließe mich an, danke sollte mal gesagt werden!
Mit Pins hmm würde sagen mehr Gießpins aber behaupten möchte ich das nicht! Ansosnten läuft es ganz gut!

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Fr 11. Okt 2019, 13:06

und jetzt konnte ich uber home in meinen zoo , danke
Bild

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 13:45

Hallo,

also bis vor ca. einer Stunde war wich wieder halbwegs versöhnt. Die Homeversion lief ganz gut - aber ich habe das Gefühl, dass je länger sie läuft, desto so öfter schmiert sie ab. Soeben habe ich wieder einen Freiflug kassiert, als ich einen Präriehund ins Terrarium eingesetzt habe.

Und jetzt komme ich gar nicht mehr rein.

Die Erfahrung habe ich schon vor dem gestrigen Patch gemacht - wenn die HomeVersoin länger läuft, hängt sie sich immer öfter auf. Woran liegt das Bitte?

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: HomeEdition

Beitrag von usim » Fr 11. Okt 2019, 13:53

bei mir schmiert die Home Edition ab wenn der Obelisk abholbereit ist. Auch bei einigen Teamkollegen ist das Problem. Ansonsten kann ich hin und her hopsen nur das Bild ist nach wie vor sehr unscharf.Es ist auch nirgends einsichtig was man vom Obelisk bekommen hat.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: HomeEdition

Beitrag von Tom1964 » Fr 11. Okt 2019, 13:54

oedi09 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:51
also bei mir läuft es wieder ganz gut .. stabil und ich sehe jetzt auch was ich vom Obelisk bekommen habe ..
hab ich nur das Gefühl, daß es jetzt viiiiiel mehr Pins (Gießpins etc.) gibt ?

nach dem ganzen Wirrwarr gestern muss man aber auch mal Danke für die Geschenke sagen .. vielleicht bekommt
man ja wirklich auch mal den Tamandu zusammen .. ansonsten finde ich die Booster und Diamant Teile (als *Nichtpremiumspieler*)
auch ganz schön :D
Moin,

aber man bekommt nur die Geschenke wenn man eine der Zwei Neuen Version nutzt, die die noch über den Flash spielen erhalten nix null komma null
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: HomeEdition

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 11. Okt 2019, 14:02

usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 13:53
bei mir schmiert die Home Edition ab wenn der Obelisk abholbereit ist. Auch bei einigen Teamkollegen ist das Problem. Ansonsten kann ich hin und her hopsen nur das Bild ist nach wie vor sehr unscharf.Es ist auch nirgends einsichtig was man vom Obelisk bekommen hat.
Tom1964 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 09:32
Moin,

gucke bitte unter Statistikexport •Nachrichten..... XP-Log..... Karten..... Verkäufe..... Zucht.....
Leider aber aktuell NICHT in der HomeEdition zu sehen

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: HomeEdition

Beitrag von usim » Fr 11. Okt 2019, 14:10

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 14:02
usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 13:53
bei mir schmiert die Home Edition ab wenn der Obelisk abholbereit ist. Auch bei einigen Teamkollegen ist das Problem. Ansonsten kann ich hin und her hopsen nur das Bild ist nach wie vor sehr unscharf.Es ist auch nirgends einsichtig was man vom Obelisk bekommen hat.
Tom1964 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 09:32
Moin,

gucke bitte unter Statistikexport •Nachrichten..... XP-Log..... Karten..... Verkäufe..... Zucht.....
Leider aber aktuell NICHT in der HomeEdition zu sehen
Eben und flash läuft bei mir unter FF nicht mehr wirklich. Also kommt ein switchen für mich nicht in frage.

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 14:13

Ich öffne die Tausch Börse und suche über die Suchfunktion in allen Karten entweder nach "Booster" oder "Diamant" oder dem Tiernamen.

Dann sehe ich wie viele Kartenteile ich aktuell habe. easy oder?

Und da man schon ein paar Teile benötigt, brauch ich das auch nur so ein oder zweimal am Tag machen. Da bin ich eh in der Tausch Börse und tausche meine 4 freien Slots.

Antworten