Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von annegret17 » Do 10. Okt 2019, 13:48

na ich denke bis heute abend werde hier viele seiten geschrieben sein . ich hab es versucht ,wurde auf unity verwiesen , hat halb geladen udn dann fenster, da ist ein fehler aufgetreten und wieder rausgeflogen . ist echt super :cry:
Bild

Gast

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 13:49

Na toll ch komm nicht mehr rein , läd und wenn ich mein es wäre fertig sagt er mir. Es ist ein Fehler aufgetreten !Melden sie sich neu an. Das spiel hab ich mittlerweile zum 6. mal gemacht aber nichts geht

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Nukester » Do 10. Okt 2019, 13:59

Hi,

unser Team ist dran!
Bitte entschuldigt die Umstände. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Lycia » Do 10. Okt 2019, 14:01

Hallo Community,

wie Ihr schon mitbekommen habt, gibt es zur Zeit technische Probleme.
Unser Team arbeitet bereits an der Lösung.

Bitte habt ein wenig Geduld.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Okt 2019, 14:03

Aber... der Obelisk klingt spendabel.
Alle Stunde Dia-, Gold- oder Silberboosterteil? Oder ein Diamantsplitter? Oder eben ein neues Tierteil?
Finde ich prima, wenn man diese Dinge dann nicht nur alle Schaltjahr neben 10000 Tapeten und Bänken bekommt, sondern das die einzige Bestückung wäre :)
Freue mich schon auf einen Test.
Hoffentlich klappt es dann auch, dass ALLE Zoos problemlos auf den Flash verzichten können und die Zoos trotzdem gut bespielbar sind
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 14:05

Das Problem hat aber wohl hauptsächlich Unity, mit FlashPlayer funktioniert das Spiel...

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 14:07

Spiele die GL Version und komme zwar in meinen Zoo durfte dieZookasse lehren und den neuen Obelisk abrufen erbrachte mir ein Teilcdes neuen Tieres Tamandua, aber das war es dann auch kann meinen Zoo besichtigen aber werder die Tiere pflegen, Blumen gießen Stände leeren usw. also kurz gesagt keine Pins anklicken!

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Greiflein » Do 10. Okt 2019, 14:12

Über die Flasversion komme ich zwar rein, aber die scheint zu spinnen. Ich komme haufenweise Meldungen über Zuchtergebnisse aus der Zwillingswoche, dabei sitzen die Tiere schon längst nicht mehr im Liebeszoo. Also abwarten, wann man über Unity wieder rein komm.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 14:13

Was den Zoobelisken angeht - Leute die den ganzen Tag außer dem Spiel nichts zu tun haben jubeln, andere die den ganzen Tag weg sind und dann auch noch Hausarbeit haben (bin selbst normalerweise 15 Stunden außer Haus) fluchen und freuen sich auf den gelben Urlaubsschein und normalen Urlaub. Am Wochenende muss man sich nämlich dann um Partnerschaft kümmern damit die nicht den Bach runtergeht....

Ich kann mit Flash jetzt ganz normal spielen, keine Probleme....

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Okt 2019, 14:19

Wer sagt denn, dass man jede Stunde abholen muss?
Selbst mit 3, 4 x am Tag kommt da einiges zusammen und das schafft man schon mit 2x am Tag den Zoo versorgen ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten