HomeEdition

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:17

Hallo Namu,

es freut uns wirklich sehr, dass du so einen großen, und vor allem guten Fortschritt, in unserer Home Edition für dich selbst finden konntest 😃. Das Team wird sich garantiert sehr über dein positives Feedback freuen. Immerhin haben sie sehr lange daran gearbeitet, poliert und gefeilt 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2019, 12:13

Hallo nu möchte ich auch mal nachfragen wieso die Home Edition immer auf einem Fleck bleibt , kann wunderbar Nachbarn besuchen . Das geht fix auch zum Tauschen ist es toll, aber wehe ich möchte mich im Zoo bewegen dann geht nix .Ich kann mit der Maus Purzelbäume schlagen aber es bewegt sich nix. So macht das spielen keinen Spaß.

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: HomeEdition

Beitrag von loonasallycindy » Mo 7. Okt 2019, 14:06

Ein dickes Lob an die Entwickler :D
Spiele nun seit fast 2 Wochen mit der Home Edition, und was soll ich sagen :arrow: es läuft

Das habt ihr super gemacht.

Hoffe für meine Mitspieler, dass auch ihr bald in den tollen Genuss kommt. ;)
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HomeEdition

Beitrag von Mauza » Mo 7. Okt 2019, 14:42

es wäre mal interessant zu wissen, wie groß die zoos sind, bei denen es läuft.
möglicherweise haben die kleineren die geringsten probleme.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Mo 7. Okt 2019, 14:49

Luzifer56 hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:13
Hallo nu möchte ich auch mal nachfragen wieso die Home Edition immer auf einem Fleck bleibt , kann wunderbar Nachbarn besuchen . Das geht fix auch zum Tauschen ist es toll, aber wehe ich möchte mich im Zoo bewegen dann geht nix .Ich kann mit der Maus Purzelbäume schlagen aber es bewegt sich nix. So macht das spielen keinen Spaß.
Was meinst du denn genau damit? Kannst du dich in deinem Zoo nicht umsehen? Also funktioniert das ziehen mit der Maus nicht richtig?
Beim nachsehen gerade eben hat alles funktioniert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2019, 14:58

jetzt kann ich gar nichts mehr sehen denn :Es ist ein Fehler aufgetreten: Bitte melde dich neu an.Cannotn connect to Destination Host

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 7. Okt 2019, 15:05

Mit der Homevariante sind meine Gärtner fast arbeitslos.
Wassertropfen ploppen nur noch bei der Gehegedeko auf, der restliche Zoos bleibt davon verschont. Selbst dort, wo die Pflanzen von den Gärtnern gar nicht erreicht werden können, sind keine Tropfen.
Toll, da ich nun Teams einsparen kann, blöd, wenn man noch leveln möchte und die Punkte brauchen könnte :lol:
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mo 7. Okt 2019, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 7. Okt 2019, 15:07

Mauza hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 14:42
es wäre mal interessant zu wissen, wie groß die zoos sind, bei denen es läuft.
möglicherweise haben die kleineren die geringsten probleme.
Meiner läuft... und so klein isser nicht mehr ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2019, 15:13

Wenn ich mich in meinem Zoo bewegen will geht nichts. Kann dann nur über den Kompass zu verschiedenen Orten gelangen bin Level 154 und Zoogrösse 22
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Okt 2019, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: HomeEdition

Beitrag von loonasallycindy » Mo 7. Okt 2019, 15:16

Mauza hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 14:42
es wäre mal interessant zu wissen, wie groß die zoos sind, bei denen es läuft.
möglicherweise haben die kleineren die geringsten probleme.
Auch mein Zoo gehört bestimmt zu den Größeren (Zoogröße 21) 8-)
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

Antworten