Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HappyMuffin » Sa 21. Sep 2019, 17:28

Hi,

wir können natürlich verstehen, dass ihr euch hier ärgert. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wann der Werbeanbieter sich um das fehlerhafte Video kümmern kann. :(

Bitte habt noch etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Sa 21. Sep 2019, 19:50

Wieder beim oberen Anbieter ein Video das nach kurzem Aufblitzen sofort wieder abbricht.
Ich glaube das soll " Milka - Werbung " sein.

Zum anklicken
Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 26. Sep 2019, 01:59

Ich habe jetzt immer ein Video, das nicht wirklich eines ist (unterer Anbieter).

Es sieht so aus, als würde es starten, dann flackert das Bild, man sieht zwei Sekunden lang das "Pausenzeichen" mit den zwei Längsbalken wie bei Abspielgeräten, wenn man den Film anhält und dann wird der Bildschirm wieder weiß.

Das kann man viele Male hintereinander machen, hat dann ca. 50 Minuten investiert, aber nicht ein Video gesehen.
Der Play-Pfeil lässt sich dann irgendwann bloß einfach nicht mehr drücken.

@Namu
Ich habe mir deinen Kurzfilm (s.o.) mal angesehen und ich erkenne unten im Bild auch eindeutig die Milka Schokoladentafel.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Mo 30. Sep 2019, 17:51

Animula hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 13:08
Animula hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 13:16
Beim unteren Anbieter blitzt ein Video immer nur kurz auf und ist dann wieder verschwunden.
...
Bild
Das Problem besteht nach wie vor :!: ....wurde das denn an den Anbieter weitergegeben :?:
Ich hatte diese Woche allerdings auch andere Videos, die so reagierten, aber nur beim unteren Anbieter.

PS: ...und was mich wirklich ärgert ist, dass ja offenbar beim unteren Anbieter nur eine begrenzte Anzahl von täglichen Klicks zur Verfügung stehen, danach geht dort sowieso nix mehr. Durch die Blitzbilder gehen leider nicht nur zählende Videos, sondern auch noch sehr viele Klicks/Chancen einfach verloren. Es ist doch schon so mühsam genug, ein paar ES zusammenzukriegen :roll:
Das Problem besteht immer noch bzw. ist die Frequenz jetzt sogar deutlich erhöht. Ich hatte diese Störung gerade zig mal in kürzestem Abstand hintereinander, d.h. inetwa bei 10 mal Klicken, 6 x Aufblitzen dieses Videos.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2019, 18:53

Ende 2020 werdet ihr euch darüber gar keine Gedanken mehr machen müssen. :lol:
Dann wird es mit Sicherheit keine Videos mehr geben.

WebGL ist schon mit normaler Zoo-Animation total überfordert und dann auch noch mehr Action als lediglich ein paar kleine ActiveX-Elements?
Wohl eher nicht, zumindest nicht in der kurzen Zeit.

Die Abschaltung des Flash wird demnach zwangsläufig zum Ende der Video-Ära führen.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Mo 30. Sep 2019, 21:54

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 18:53
Ende 2020 werdet ihr euch darüber gar keine Gedanken mehr machen müssen. :lol:
Dann wird es mit Sicherheit keine Videos mehr geben.

WebGL ist schon mit normaler Zoo-Animation total überfordert und dann auch noch mehr Action als lediglich ein paar kleine ActiveX-Elements?
Wohl eher nicht, zumindest nicht in der kurzen Zeit.

Die Abschaltung des Flash wird demnach zwangsläufig zum Ende der Video-Ära führen.
na das ist ja mal ne hilfreiche Antwort :roll:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 30. Sep 2019, 22:10

Na eine lösung wird da sicher gefunden werden ,denn sonst könnte man ja auch keine videos auf youtube mehr gucken .
Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2019, 22:25

Animula hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 21:54
SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 18:53
Ende 2020 werdet ihr euch darüber gar keine Gedanken mehr machen müssen. :lol:
Dann wird es mit Sicherheit keine Videos mehr geben.

WebGL ist schon mit normaler Zoo-Animation total überfordert und dann auch noch mehr Action als lediglich ein paar kleine ActiveX-Elements?
Wohl eher nicht, zumindest nicht in der kurzen Zeit.

Die Abschaltung des Flash wird demnach zwangsläufig zum Ende der Video-Ära führen.
na das ist ja mal ne hilfreiche Antwort :roll:
Ich bin ja auch nicht das Technische Hilfswerk :o sondern einfach nur Realist!
Wenn man die Entwicklungen hier allgemein so sieht, wird es über kurz oder lang darauf hinaus laufen, ob es der Videofraktion nun paßt oder nicht.

Auch wenn ihr mich gerne erschlagen würdet wie Hiob, werde ich nicht versuchen, hier etwas schön zu reden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 30. Sep 2019, 22:42

du bist aber auch nicht jakob. ;)
vielleicht freust du dich zu früh. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Di 1. Okt 2019, 09:36

Braucht man für die Videos überhaupt den Flashplayer?

Mein Chrome hat keinen (mehr) und Videos kann ich damit trotzdem schauen.

LG

Antworten