Tomatensaft

Gesperrt
Gast

Tomatensaft

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2019, 17:11

Ich weiss nicht ob das schon jemand gemeldet hat,aber wenn man in einer Saftpresse probiert, Tomatensaft herzustellen und man nicht genug Tomaten hat,erscheint folgende Meldung:
"Du hast nicht genug Tomaten für dieses Produkt" (oder so).Soweit ganz normal.Aber zusätzlich erscheint dann noch der Satz:
"Getaufe (sic) Schiffe können nicht zur Produktion genutzt werden." Stört zwar nicht,aber ich wollte mal drauf hinweisen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tomatensaft

Beitrag von littlered » Fr 20. Sep 2019, 14:03

Hallo Grischan0774,

wärst du so lieb und erstellst uns einmal ein Bild der falschen Anzeige und lässt uns diese, beispielsweise über den Support, zukommen?

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt