Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Do 12. Sep 2019, 17:32

krrrk hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 14:58
Das ist das neueste Video von Vodafone und bei mir ist das genauso. Wenns es allerdinkgs mal kurz blinkt, dann läuft es auch durch
Leider tut sich bei mir außer dem kurzen Aufblitzen des Bildes nix mehr, es erscheint sofort wieder der Pfeil. Das passierte mir allerdings vorhin gleich 3 x hintereinander innerhalb weniger Sekunden. Entweder läuft gar nix oder das Bild blitzt auf.

....macht so keinen Spaß :cry:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2019, 10:53

Hab das selbe Problem bei Vodafone-Video... Das Video blitzt kurz auf und verschwindet gleich wieder... nach ca. 10 Anfängen kommt es dann komplett...
Wäre schön, wenn es irgendwann mal behoben wird oder ganz raus genommen wird. :(

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Fr 13. Sep 2019, 13:28

ich habs heut ähnlich beim Anbieter advandeo und zwar mit der Shell Werbung
Variante 1: ein BMW steht an der Zapfsäule, Standbild, nach ca. 10 Sek. gehts weg und es zählt natürlich nix
Variante 2: rote Schrift auf gelbem Grund (Shell): Helix Power, Standbild, Rest wie oben

gestern hat ichs mit einer mir unbekannten Werbung: pinklilaner Hintergrund für paar Sek. und weg
Milka ists ned, andres lila ;o)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 13. Sep 2019, 18:02

Und wieder beim oberen Anbieter ein Video das nur kurz anläuft und sofort wieder abbricht :x .Natürlich wird auch das nicht gezählt .Und ausgerechnet solche Videos werden am häufigsten angeboten,sonst läuft fast nichts. Muß ja verdammt schwer sein ein funktionierendes Video einzustellen. :roll:

Bild

Also beim oberen Anbieter ständig abbrechende Videos oder ein schwarzes Bild und nichts geht mehr,beim mittleren Anbieter kaum mal ein Video und dann auch noch die Anzahl für einen Dia erhöht ,beim unteren Anbieter über Tage / Wochen gar keine Videos (ist jedenfalls bei mir so )... macht echt spaß :x
Hoffe da ändert sich bald mal was.Wenigstens kann man ja wohl erwarten das die wenigen Videos ,die es zur Zeit gibt, vernünftig laufen und auch gezählt werden.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Fr 13. Sep 2019, 19:27

Animula hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 17:32
krrrk hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 14:58
Das ist das neueste Video von Vodafone und bei mir ist das genauso. Wenns es allerdinkgs mal kurz blinkt, dann läuft es auch durch
Leider tut sich bei mir außer dem kurzen Aufblitzen des Bildes nix mehr, es erscheint sofort wieder der Pfeil. Das passierte mir allerdings vorhin gleich 3 x hintereinander innerhalb weniger Sekunden. Entweder läuft gar nix oder das Bild blitzt auf.

....macht so keinen Spaß :cry:
Das Video läuft an und dann blinkt es mal kurz und läuft dann durch, hab ich öfter mal, fast genauso oft wie das Abbrechen
Sage nie, das kann ich nicht!

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 14. Sep 2019, 02:37

Es wäre echt schön, wenn mal irgendwer von der Technik diese ganzen defekten Videos rauslöschen würde.

Ich habe jetzt wieder und wieder geklickt, ständig startet ein Video für 1 Sekunde.
Man sieht, dass an der Wand ein Bild/Poster hängt, auf dem "Felix" steht und dann ist es auch schon wieder weg.

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von paradiesfarm » Mo 16. Sep 2019, 19:17

Seitdem die meisten Videos nur mehr weniger zählen passt irgendetwas mit dem Zusammenzählen nicht. Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass die Leiste zwar komplett voll geht, aber kein Dia dafür gutgeschrieben wird. Da hilft weder Refresh noch neu laden, es bleibt bei voller Leiste. Wenn man dann noch ein Video schaut, zählt es endlich weiter aber in der neuen Zeile werden nur 7 statt 8 Ministrichen gezählt.

Außerdem hätte ich gerne gewusst wonach die Vergabe der Zähler geht - ich hatte heute bei advandeo 8 Ministriche für ein 15sec Video aber nur 7 Strichlein für 1 Minute Goretex - das finde ich ziemlich unfair wenn ihr die kurzen reduziert, aber für die extralangen dann nicht mehr gutschreibt.
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 18. Sep 2019, 18:38

Bei advandeo bekommt man immer unterschiedliche Strichmengen gutgeschrieben, ich hatte schon 0,3 / 0,5 / 0,7 und 0,8.
Mehr als 0,8 gibt es aber nie.

Die Bewertung hat allerdings nichts mit der Länge des Videos zu tun.
Das für 0,3 lief fast 2 Minuten und kürzere wurden besser bewertet.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Minihops » Do 19. Sep 2019, 07:00

blödes vodavonvideo taucht es auf bricht es ab und nichts geht mehr egal bei welchem anbieter, ist nun das zweite vodafonvideo setzt vodavon auf die schwarze liste last kein video mehr von den zu das ist ja schrecklich und ärgerlich :oops: :cry: :oops: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Sa 21. Sep 2019, 13:08

Animula hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 13:16
Beim unteren Anbieter blitzt ein Video immer nur kurz auf und ist dann wieder verschwunden.
...
Bild
Das Problem besteht nach wie vor :!: ....wurde das denn an den Anbieter weitergegeben :?:
Ich hatte diese Woche allerdings auch andere Videos, die so reagierten, aber nur beim unteren Anbieter.

PS: ...und was mich wirklich ärgert ist, dass ja offenbar beim unteren Anbieter nur eine begrenzte Anzahl von täglichen Klicks zur Verfügung stehen, danach geht dort sowieso nix mehr. Durch die Blitzbilder gehen leider nicht nur zählende Videos, sondern auch noch sehr viele Klicks/Chancen einfach verloren. Es ist doch schon so mühsam genug, ein paar ES zusammenzukriegen :roll:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten