[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 15:05

Beim täglichen Booster Pack:
Dort steht: "Mit 4 neuen Karten! +1 Karte mit der Zoologische Gesellschaft!"

Und das überall. Wenn man die Meldung bekommt, bei Bronze-, Silber- und Goldbooster und auch im Booster selber.

Korrekt ist: "Mit 4 neuen Karten! +1 Karte mit der Zoologischen Gesellschaft!"

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 14:50

Am Bildchen für's Bonusgeschenk beim Diakauf erkenne ich, dass es nen Hammerhai gibt.
Für den Text muss ich aber erst mal zu unseren russischen Nachbarn zum übersetzen.
;) ;)

LG

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 13. Sep 2017, 17:46

Hallo,

das neue Bonustier Panzernashorn heißt in der Tierübersicht im Spiel Panzemashorn.

Gruß Desobolus

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 22:11

In der neuen "Tiersammlung".
Wenn man auf das Bild vom Fächerfisch klickt, erscheint folgender Text:
  • "Um die Belohnung "Fächerfisch" zu erhalten musst du alle Aufgabe des Tiere 1-125 erledigen."
Bei diesem Satz ist wirklich alles falsch :shock: . Grammatik (verschiedene Teilgebiete), die sich mit Rechtschreibung überschneiden, und Kommafehler. Ich weiß noch nicht mal, was ich jetzt alles erwähnen soll, was daran falsch ist :roll: .
Wäre nett, wenn der Satz mal gründlich berichtigt wird. :lol:

PS: Das selbe ist auch wenn man beim 250er Kranz in der Tiersammlung auf den Fächerfisch klickt. Da ist dann nur die Zahl anders.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 3. Feb 2018, 14:49

Bein Borstenkopf in der Tierübersicht ist im letzten Satz ein überflüssiges Komma.
Ich hätte außerdem zum Blauköpfigen Paradiesvogel eine Frage: Sagt man wirklich "Die Männchen [...] haben einen ausgeprägten Balztanz"? Mit "haben"?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Mauza » Di 27. Feb 2018, 14:38

Fenster: Herzlichen Glückwunsch, du hast Level 15 erreicht....

Dort unter dem 3. Punkt:
Erspiele Bonis, die dir bis zu 50% mehr EP.....
Es muss heißen: Erspiele Boni.
Boni = bereits Plural von Bonus. Bonis gibt es nicht. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 16:14

Im jetzigen Event heißt es "Jektarinenburg" Richtig heißt sie: Jekaterinburg ;)

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von ZooCologne » Mo 19. Aug 2019, 14:58

In der Unity-Version bekam ich gerade die Info "Dein Werkstatt wurde beliefert".

Richtig müsste es aber heißen "Deine Werkstatt wurde beliefert". :lol:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von blümchen07 » Mi 28. Aug 2019, 16:39

Wenn ein Freund meinen Zoo besucht steht in dem Fenster
.....du erhälst 1 Sterne...
richtig ist an dieser Stelle 1 Stern
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von jeanlicla » Mi 18. Sep 2019, 12:28

Kuhglocken? :? Ich habe nicht eine Kuhglocke im Zoo. :D Im Ergebnis allerdings alles richtig. ;)

https://i.imgur.com/l4xevQS.png
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten