Unity-Version

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Unity-Version

Beitrag von Barschi » Mo 16. Sep 2019, 22:44

ZooCologne hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 15:35
Ich komme nicht mehr in meinen Zoo.

Fehlermeldung: Die Clientversion 1.0.30 stimmt nicht mit der Serverversion 1.0.031 überein. Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version benutzt!

Hallo?
Ich spiele hier ein Browsergame, die Daten, die geladen werden, kommen nicht von mir, ich hab daher gar keinen Einfluss auf die Version.

Diese ewigen Hinweise, man soll sich die Downloadversion holen finde ich übrigens nicht o.k., ihr könnt doch keinen zwingen, sich Fremddaten auf den PC zu spielen.
Da ich zwar meist, aber nicht immer, auf dem selben PC/LT spiele, kann, darf (und will) ich doch nicht allen Besitzern die Festplatte zumüllen.

Um überhaupt in den Zoo hinein zu kommen, habe ich jetzt wieder auf die Flash-Version gewechselt.
Stimme ich dir voll zu. Ich benutze auch zum Teil mein Tablet über Puffin und will auch keine Download Version, sondern ein Online Spiel ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Unity-Version

Beitrag von zwergy » Di 17. Sep 2019, 03:09

Auch die Downloadversion kann man in die Tonne hauen.
Seid einigen Wochen habe ich nun probleme und fliege ständig aus dem Spiel.
Gestern probierte ich nach längerer Zeit mal wieder die Downloadbare version, die ja auch eine weile probleme bereitete. Es lief alles gut und ich habe es gestern im Discord noch hochgelobt.

Ich will eben damit online gehen und dann kommt das....

Bild

Vielleicht sollten die Entwickler mal gegen könner ausgetauscht werden. Anscheinend bekommen die jetzigen Entwickler nichts mehr gebacken.

Sorry aber ich bin so sauer. Jeden Tag hat man eine andere sch...e
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Unity-Version

Beitrag von Nukester » Di 17. Sep 2019, 15:09

Hi zwergy,

wir haben dir eine Nachricht mit einem Link zugeschickt, wo du eine neue Version herunterladen kannst.
Prüfe bitte einmal deine Nachrichten im Forum.

Es wäre auch super, wenn du unsere Entwickler nicht so diffamieren würdest. ;)

Vielen Dank und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kayasin84
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:20

Re: Unity-Version

Beitrag von kayasin84 » Di 17. Sep 2019, 16:41

littlered hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 13:33
Auch wenn wir uns vielleicht wiederholen :oops: , habt ihr schon mal die Download-Version von My Free Zoo ausprobiert?
habe heute mal die download version runtergeladen was ich nicht gut finde mann kann sich nicht ausloggen oder habe ich es übersehen???

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Di 17. Sep 2019, 20:40

Fortschritt!!!

Ich wollte heute die einzige für mich spielbare Variante über www.myfreezoo.de wie gewohnt die Flash-Player-Version starten...

... da erschien im MFZ-Fenster das Angebot einer Download-Version. Niemand bräuchte den Flash-Player...

Man braucht also auch nicht mehr den upjers playground für den Download...!

Gesagt, getan. Nach dem Download und dem Ausführen der Datei (Version 1.0.032) erhalte ich ein Icon auf meinem Desktop. Ein Doppelklick darauf und juhu! Alles läuft. Der Lüfter bleibt leise...

Ich bin begeistert. So kann das bleiben... :D :D :D

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version; Download 1.0.032

Beitrag von phantawoman » Di 17. Sep 2019, 20:57

Okay. In den Einstellungen hatte ich noch die Animation "begrenzt" eingestellt. Da flackern meine Giraffen... :roll: Disco... :lol:

Ich habe den Umstieg auf Animation "an" gewagt. Alles bewegt sich, nichts flackert. Der Lüfter bleibt leise. Selbst im Vollbild-Modus.

Daumen hoch!!!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Unity-Version

Beitrag von Minihops » Di 17. Sep 2019, 21:39

öhm ich bin aucg der aufforderung des downloads gefolgt, so wo ist der logoutkopf der wäre noch wichtig da ich ja den andern zoo auch damit starten möchte.laufen tut dat teil ja "noch" ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Mi 18. Sep 2019, 07:06

Minihops hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 21:39
öhm ich bin aucg der aufforderung des downloads gefolgt, so wo ist der logoutkopf der wäre noch wichtig da ich ja den andern zoo auch damit starten möchte.laufen tut dat teil ja "noch" ;) ;)
Klicke einfach auf das Schließen-Icon "x" oben rechts am Fensterrand.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Unity-Version

Beitrag von Minihops » Mi 18. Sep 2019, 08:20

ok phantawoman man gut das ich die version nur zum tauschen brauche :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Unity-Version

Beitrag von jipeeh » Do 19. Sep 2019, 00:44

SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 17:02
So unausgereift wie Unity immer noch ist, werden selbst bis Ende des Flash die Fehler nicht behoben sein, wage ich mal zu sagen.

Die Performance ist langsam, in die Häuser kommt man derzeit nicht, letztens stürzte es bei mir ab, als ich ins EKZ wollte und der Müll stapelt sich OBWOHL Personal unterwegs ist.
Ständig werden mir angebliche NEUIGKEITEN anzeigt, die ich bereits etliche Male gelesen habe.
Auch die Anzeige für das Event mit dem Reagenzglas finde ich total unpraktisch, der Eventbalken in der Flash-Version ist viel übersichtlicher!

Das EINZIGE, das am Unity gut ist, ist daß man alle Tauschs anschauen kann, aber ALLES andere ist in keiner Weise besser als vorher!
Im Gegenteil, viele Dinge sind schlechter geworden.

Wenn man aus dem Unity nicht kurzfristig einen vollwertigen Ersatz für den Flash machen kann, frage ich mich, WIESO ist noch keiner auf die Idee gekommen, ob man nicht lieber die Firma Adobe unterstützt, daß sie den Flash, der ja nachweislich funktioniert, vielleicht doch weiterentwickelt?

Besser ein paar Investitionen in die Sicherheit eines funktionierenden Systems machen, als sich nun auf unabsehbare Zeit mit so etwas unausgereiftem herumzuschlagen, zumal wir Spieler in der Orga haben, die über den Unity gar nicht spielen können, weil die riesigen Zoos damit erst gar nicht laufen!
ich bin da ganz bei dir, die neue Version hat viele Macken und deshalb spiele ich wieder mit Flash.

seltsam übrigens, dass, obwohl ich immer mit Flash spiele, beim Starten immer automatisch Unity kommt und ich erst wieder zu Flash wechseln muss ... mmmhhh

Adobe unterstützen für Flash - voll dafür
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten