Im Bauernhof fehlt....

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von Mauza » So 15. Sep 2019, 23:23

SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 23:04
Ein Geschenk ist etwas, das man OHNE wenn und aber hergibt.
Das Geschenk kostet den Schenker, nicht den Empfänger und das beim Bauernhof NICHT der Fall!

Die einzigen Gehege, die man ohne den Einsatz von echten Euros reinstellen kann, sind die kleinen.
DA passen nicht viele Tiere rein UND man muß sie dann auch alle per Hand füttern, etc. weil das Zubehör nur für Dias erhältlich ist.
du willst aber auch immer ALLES haben! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2019, 23:47

Mauza hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 23:23
SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 23:04
Ein Geschenk ist etwas, das man OHNE wenn und aber hergibt.
Das Geschenk kostet den Schenker, nicht den Empfänger und das beim Bauernhof NICHT der Fall!

Die einzigen Gehege, die man ohne den Einsatz von echten Euros reinstellen kann, sind die kleinen.
DA passen nicht viele Tiere rein UND man muß sie dann auch alle per Hand füttern, etc. weil das Zubehör nur für Dias erhältlich ist.
du willst aber auch immer ALLES haben! :lol:
Nein, das siehst du falsch, du kommst jetzt nur wieder aus dem Loch gekrochen, weil der böse Sven, den du so sehr haßt, es gewagt hat, mal wieder etwas zu schreiben!

Ich lege lediglich Wert darauf, daß andere nicht die Tatsachen bzw. feststehende Definitionen versuchen anderweitig auszulegen!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von Mauza » Mo 16. Sep 2019, 11:16

SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 23:47
Nein, das siehst du falsch, du kommst jetzt nur wieder aus dem Loch gekrochen, weil der böse Sven, den du so sehr haßt, es gewagt hat, mal wieder etwas zu schreiben!
aus dem loch? hmm... ich lebe in keinem loch. da wo ich lebe, wohnt man in wohnungen, kennst du das nicht? :lol:
deine geschliffene ausdrucksweise versetzt mich immer wieder in bewunderung! :lol:
und zum hassen fehlt mir einfach das nötige interesse. :lol:
aber wir sind hier OT, zurück zum thema.
es ist ja wirklich so:
du musst den bauernhof doch nicht nutzen, wenn für dich damit nur unerfreuliches verbunden ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2019, 17:16

Mauza hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 11:16
SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 23:47
Nein, das siehst du falsch, du kommst jetzt nur wieder aus dem Loch gekrochen, weil der böse Sven, den du so sehr haßt, es gewagt hat, mal wieder etwas zu schreiben!
aus dem loch? hmm... ich lebe in keinem loch. da wo ich lebe, wohnt man in wohnungen, kennst du das nicht? :lol:
deine geschliffene ausdrucksweise versetzt mich immer wieder in bewunderung! :lol:
und zum hassen fehlt mir einfach das nötige interesse. :lol:
aber wir sind hier OT, zurück zum thema.
es ist ja wirklich so:
du musst den bauernhof doch nicht nutzen, wenn für dich damit nur unerfreuliches verbunden ist.
Entweder kannst du nicht richtig lesen oder bist einfach grundsätzlich so eingestellt, daß du jeden Beitrag kommentieren mußt, der nicht deiner eigenen Denkweise entspricht.

Ich habe nicht behauptet, daß ich den Bauernhof nutzen will, ich spiele ohne PA, wozu also da sinnlos Euros verballern? :roll:

Mich stört einfach, daß der NPC nur für den Bauernhof sein soll, statt wie alle anderen NPCs im Zoo herumlaufen zu können.
Ist das denn so schwer zu verstehen?

Gast

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2019, 18:35

Im Bauernhof fehlen mir :arrow: animierte Bauer + Bäuerin, Land-Arbeiter, Hund + Katze :lol: :P :D

allerdings seh ich nicht, dass das unbedingt NPC sein sollen........ Sie könnten auch dauerhaft im Bauernhof-Shop angeboten werden :idea:

wie wäre es, wenn sie einfach animiert sind und dazu noch Premiumpunkte alle 23 Stunden bringen würden.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Sep 2019, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von annegret17 » Di 17. Sep 2019, 18:53

Ich hatte gern für den bauernhof eigene tierpfleger als mitarbeiter . die grünen mädels passen da nicht so richtig hin :lol:
npc fur den bauernhof wäre nett ,meinetwegen könnte der wahlweise eingestellt werden . bauernhof oder im hauptzoo
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Im Bauernhof fehlt....

Beitrag von Mauza » Di 17. Sep 2019, 20:23

im grunde wäre es ja egal. da jeder einen bauernhof hat, kann er dort auch einen NPC laufen lassen und die milden gaben auch dort abklicken. da wäre ja keiner benachteiligt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten