[erl.]- Katzenavatare

Gesperrt
gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

[erl.]- Katzenavatare

Beitrag von gabi2009 » Fr 13. Sep 2019, 10:46

Hallo,

meine Übersicht über die Katzenavatare lässt sich nicht anklicken. Ich weiß nicht, ob dies ein Bug ist oder die Funktion erst noch freigeschaltet wird. Kann bitte jemand nachsehen, ob dies so in Ordnung ist? Danke.

Mein Name im Spiel: lega2013.

Grüße
lega2013
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Übersicht - Katzenavatare

Beitrag von Nukester » Fr 13. Sep 2019, 15:04

Hi,

meinst du die neue Übersicht, die wir kürzlich freigeschaltet haben?
Bitte beachte, dass diese nicht in der Katzensammlung aktiv ist, sie gilt nur für die Auswahl deines Avatars.

Klickst du links oben auf deinen Avatar, kannst du unten im neuen Fenster die Katzen als Avatare freischalten.
Hier siehst du dann die neue Übersicht:

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: Übersicht - Katzenavatare

Beitrag von gabi2009 » Fr 13. Sep 2019, 18:50

Hallo Nukester,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich gesehen, dass ich die Katzenavatare für 50 Edelsteine freischalten kann. Ich habe tatsächtlich gedacht, sie in der Katzensammlung zu finden.

Grüße
lega2013

Gesperrt