[ib]Rauswurf

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2019, 15:42

also so langsam hab ich echt die faxen dicke... wieder mal geht diese version nicht.. ich habs sooo satt ständig aus dem spiel zu fliegen. ich hab noch was andres zu tun als ständig zu gucken wo denn das spiel heute laufen mag..

und weils mich einfach nur noch nervt lös ich meinen großen zoo jetzt auf.. mich habt ihr verloren, so wie einige andere auch... viel spaß noch beim rumärgern... da tut mir echt jeder cent weh den ich hier investiert hab... und das bei level 127 mit über 6000 tierchen...

habt ihr toll gemacht

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Nukester » Di 10. Sep 2019, 16:07

Hi,

es tut mir schrecklich leid, dass du noch immer Probleme mit dem Spiel hast. :(
Ich würde dich bitte, einmal direkt beim Support vorbei zuschauen.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2019, 16:15

Nukester hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 16:07
Hi,

es tut mir schrecklich leid, dass du noch immer Probleme mit dem Spiel hast. :(
Ich würde dich bitte, einmal direkt beim Support vorbei zuschauen.

Danke und Grüße,
Nukester
sry, das tu ich bereits seit MONATEN. und was kommt dabei raus - nix
nach nem update geht es wieder für 2-3 tage und dann geht das drama von vorne los..
bin grad dabei alles aufzulösen.. hab keine geduld mehr, macht keinen fun mehr mit den ganzen fehlermeldungen. ich spiel um zu entspannen und nich um meine nerven zu strapazieren... wie gesagt das geht nicht erst seit gestern so.. und nach nem guten halben jahr hab ich jetzt einfach die nase voll

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von littlered » Mi 11. Sep 2019, 14:03

Wir können verstehen, dass dich die Mühen ärgern :( . Leider können unsere Entwickler aber auch nur Anpassungen vornehmen, wenn konkrete Fehlerbeschreibungen erstellt werden. Dies kann entweder übers Forum oder über den Support erfolgen. Gerade Bilder lassen sich im Support etwas leichter verschicken. Wollen wir vielleicht nochmal einen Versuch zusammen wagen :) ? Ihr liegt uns alle wirklich am Herzen und es wäre schade, wenn wir euch verlieren würden :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2019, 16:32

littlered hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 14:03
Wir können verstehen, dass dich die Mühen ärgern :( . Leider können unsere Entwickler aber auch nur Anpassungen vornehmen, wenn konkrete Fehlerbeschreibungen erstellt werden. Dies kann entweder übers Forum oder über den Support erfolgen. Gerade Bilder lassen sich im Support etwas leichter verschicken. Wollen wir vielleicht nochmal einen Versuch zusammen wagen :) ? Ihr liegt uns alle wirklich am Herzen und es wäre schade, wenn wir euch verlieren würden :( .
tja, das is ja nett, aber leider zu spät. tiere und gehege sind weg. .. die tiere sind in der orga gelandet und der rest verkauft... da bringt eine verbesserung nix mehr. was will ich mit nem leeren zoo. mich ärgert das schon. da steckt soviel herzblut und vor allem viel geld drin. aber nix mehr zu ändern.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von jeanlicla » Do 12. Sep 2019, 12:08

Bin gerade mit dieser Meldung rausgeflogen, als ich abgelaufenes Personal von kostenlosem 7-Tage-Team auf 30-Tage-Team verlängern wollte.

https://i.imgur.com/Fu6t2q3.png

edit: Fehler wiederholt sich.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 12. Sep 2019, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1676
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Do 12. Sep 2019, 14:04

Hallo jeanlica,

der Rauswurf aus deinem Spiel ist bestimmt sehr ärgerlich. Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergegeben, die sich das so schnell wie möglich ansehen werden.

Danke schon einmal im Voraus für deine Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von robertopaolo » Fr 13. Sep 2019, 18:06

Rauswurf beim Abholen der Premiumtaler:

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von littlered » Mo 16. Sep 2019, 13:45

Leider können wir das Bild nicht sehen :( . Kannst du es vielleicht nochmal hochladen? Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von robertopaolo » Mi 18. Sep 2019, 12:31

sorry das wird wohl nix. Bin ich zu blöd für.

Gesperrt