Unity-Version

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Unity-Version

Beitrag von liliana1 » Mi 28. Aug 2019, 17:02

Unity macht das Spiel, nein, nicht nur das Spiel, sondern das Nutzen des gesamten PCs zur Qual!

Nach kurzer Spielzeit friert das Bild ein, das Spiel stürzt ab. Mal eben schnell Freunde besuchen... Auweia :o

Das einzig Interessante von Unity ist der Tauschbereich und das ist dann auch schon alles. :cry:

Und für anderes nebenher( E-mail Programm etc.), sollte man den PC dann besser nicht mehr nutzen.
Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein?!? :?

Mich frustriert das sehr! :cry:
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Unity-Version

Beitrag von HappyMuffin » Do 29. Aug 2019, 15:35

Hi,
es tut uns leid, dass du hier solche Schwierigkeiten hast. :(

Vielleicht magst du ja mal die Download-Version ausprobieren? Wir haben viele positive Berichte von Spielern erhalten, dass es damit deutlich besser läuft. :)
Die Download-Version kannst du im Playground im Reiter "Spieledownloads" herunterladen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

[ib]Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2019, 11:44

Ich habe die download Version und habe trotzdem Probleme mit vielen Abstürzen. Sehr oft kommt die Meldung "unable to complete ssl connection" Egal ob beim Freunde besuchen, Karten tauschen oder was auch immer. Außerdem habe ich mindestens ein Gehege im Zoo das leer angezeigt wird, aber wohl nicht leer ist. Ich kann es nicht entfernen, nichts rein setzen, aber auch nichts drin sehen :roll:
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 2. Sep 2019, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1554

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Unity-Version

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 13:45

Hallo Conny_73,

es tut uns leid, dass es bei dir Probleme auftauchen. Unsere Entwickler sind bereits informiert. Wir haben deinen Fall an diese weitergeben, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird ;-).

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2019, 16:18

Ich habe mir diese Download Version runtergeladen. Stimmt die geht / läuft sehr flüssig... aber... da funktioniert bei mir nicht alles... Wenn ich da unten links das Lager anklicke sollte man ja unter der Leiste *ALLE* die einzelnen Leisten wie *Tiere, Gehege und Gegegeobiekte, Gebäude und besondere Orte, Wege, Dekorationen oder Sonstiges* einzeln anklicken können das dann nur diese erscheinen! Das geht aber nicht... Wenn ich da einzeln was anklicken will friert mir das ganze Spiel ein...! :( Vieleicht könnt ihr da noch was machen :D

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Unity-Version

Beitrag von Pneumoniac » Mo 9. Sep 2019, 09:32

Pneumoniac hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 08:35

Für mich lohnt sich das nur minutenweise momentan und auch nur, wenn ich vorher alles im Flash gepflegt habe, um dann ein paar Minuten die Tauschliste zu studieren. Ziemlich frustrierend aktuell, weil zeitfressend und einfach kein schönes Spielerlebnis. Abgesehen von den Tauschangeboten, das finde ich super!!! Gäbe es die nicht, würde ich es gar nicht mehr probieren
Also die Tauschangebote anschauen nutze ich jetzt häufiger mal, das ist echt toll. Allerdings ist das spielen in der Unityversion quasi unmöglich. Bei mir ist der Zoo dann auch irgendwie kleiner, wenn ich in den Vollbildmodus wechsele. Ein treffen der Pins, z.b. bei pflegen klappt, wie hier schon beschrieben, auch nur, wenn man sehr mittig ansetzt. Abgesehen davon habe ich das Gefühl nur in einen anderen Abschnitt scrollen zu können, wenn ich mich nicht über einem Gehege befinde. Außerdem wird es generell sehr schnell noch mühsamer. Es bleibt also vorerst dabei, den Zoo in Flash zu pflegen und dann ggf für Tauschangebote zu wechseln.

Ich hoffe einfach mal, dass da noch eine deutliche Verbesserung kommt, aber auch die download-Alternative sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu.

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Mo 9. Sep 2019, 12:41

Glücklich bin ich noch nicht mit Unity :x

beim einloggen kommt im schneckentempo alles :arrow: dauert echt ewig :cry: :(

Freunde besuchen geht zwar schneller, aber wenn ein Freund keinen FZ besitzt ......... bin ich schneller aus dem Spiel als ich drin war :cry: :( :x

Die Abstürze häufen sich und ich kann nicht dauernd den Zoo wieder laden :arrow: sorry das ist ätzend :x
konnte eben ganze 10 von 32 Freunden helfen :arrow: rausflug wegen zu vollen Arbeitsspeicher :arrow: nur noch ätzend :x :( :cry: :| wieder zu Flash zurück, da ich noch nicht mal logout machen konnte :| :| :|

sehr gut ist der Tauschbereich :lol: :D :P
sehr gut ist auch, dass der Antiquitätenbus sofort zur Stelle ist, wenn man ihn ruft :lol: :D :P

Hoffe, da läßt sich Upjers noch einiges einfallen :mrgreen:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity-Version

Beitrag von littlered » Mo 9. Sep 2019, 14:51

sueva hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 16:18
Ich habe mir diese Download Version runtergeladen. Stimmt die geht / läuft sehr flüssig... aber... da funktioniert bei mir nicht alles... Wenn ich da unten links das Lager anklicke sollte man ja unter der Leiste *ALLE* die einzelnen Leisten wie *Tiere, Gehege und Gegegeobiekte, Gebäude und besondere Orte, Wege, Dekorationen oder Sonstiges* einzeln anklicken können das dann nur diese erscheinen! Das geht aber nicht... Wenn ich da einzeln was anklicken will friert mir das ganze Spiel ein...! :( Vieleicht könnt ihr da noch was machen :D
Wärst du so lieb und meldest dich einmal direkt beim Support. Wir würden dies gerne noch genauer überprüfen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: Unity-Version

Beitrag von *LuckyCat* » Mi 11. Sep 2019, 19:54

Beitrag hat sich erledigt, jetzt geht der Download!
Zuletzt geändert von *LuckyCat* am Mi 11. Sep 2019, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Mi 11. Sep 2019, 20:26

1. Ich habe ein Problem mit den Spiele-Download. Der Download erfolgt zu 100%. Dann beginnt mein Rechner, das Spiel zu laden: Häuser, Deko, etc. Zum Schluss steht dort Zoo... dann schließt sich das Fenster und ich stehe da, als wenn ich den Download nicht angeklickt hätte.

2. Starte ich den Zoo über Meine Spiele erhalte ich oft die Anzeige: "Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings."
Würde ich gerne machen, wenn ich darauf Einfluss nehmen kann. Weiß jemand wie ich mir hier behelfen kann?

Antworten