Packesel gibt keine Ressourcen ab

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von kikki2504 » So 8. Sep 2019, 03:59

Ich habe 3x versucht, meinem Eselchen durch anklicken der :?: -Blase sein Ressourcengeschenk abzunehmen.
Alles was passiert ist, dass Herzchen empor steigen, es aber weder Holz, noch Steine, noch Wunderdünger regnet.
Nach jedem Neuladen des Spiels erscheint erneut die :?: -Blase, und wieder kann nichts abgeholt werden.

Könnt ihr bitte einmal nachschauen, was mit meinem armen Esel los ist?
Vielen Dank im Voraus!

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von Dalkia » So 8. Sep 2019, 06:38

hallo kikki,
das kann ich auch bestätigen :cry:
der Esel möchte gerne etwas abliefern, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Auch ohne Neustarten zeigt der Esel immer wieder eine Blase, aber seine
Ware wird er leider nicht los, denn nach dem Anklicken der Blase
zerplatzt diese einfach so :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Flitzer46
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 05:41

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von Flitzer46 » So 8. Sep 2019, 09:03

bei mir und meiner holden das gleiche prob, hab schon den supp angeschrieben. :roll:

irina300

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von irina300 » So 8. Sep 2019, 09:28

Muß mich hier anschließen. Das Spiel 3x neu geladen aber das Eselchen wirft nichts ab :(

Gast

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2019, 09:28

Packesel Benicio lässt sich zwar anklicken, gibt aber trotz mehrmaliger Versuche heute bei mir auch nix- weder Ressourcen noch Dünger
Im Lager hab ich nachgeschaut

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von Zoepfchen » So 8. Sep 2019, 09:36

Dann stell ich mich mal dazu....zwar Server 1, aber gleiches Problem
Eselchen hat zwar ein Fragezeichen aber beim abholen passiert nix... braucht der vorher Sonderfutter? ;) ... am 1. Tag hats gleich funktioniert... und am 2. auch... nur heute muckt er

Nachtrag: bei UV auf Server 6 ist Eselchen auch störrisch... Fragezeichen flutscht schon vorm anklicken weg :o
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von LadyAdamas » So 8. Sep 2019, 10:05

Dito. Eselchen hat heute nix gebracht. Kann es sein, dass wenn das Lager voll ist, dass nichts abgeworfen wird an Holz oder Steine? Meine Lager sind gerade noch voll und ich hab nichts gekriegt. :(

Zusatz: Also unsere Mutti meinte, dass das nix mit einem vollen Lager zu tun hat. Das würde draufgerechnet werden, war bei ihr gestern wohl auch so... na dann ist der Esel heute einfach nur stur. Neustarten bringt wieder das Fragezeichen überm Köpfchen, aber wieder passiert nach dem Anklicken nix... will also einfach heute nicht.
Zuletzt geändert von LadyAdamas am So 8. Sep 2019, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von malamute30 » So 8. Sep 2019, 10:20

Ja auch auf Server 3 wirft das Eselchen leider gar nix ab, trotz Platz im Steine- und Holzlager
LG
malamute30

Gast

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2019, 10:22

ja bei mir dasselbe ... Eselchen zeigt Herzchen nach dem anklicken aber wirft nix ab .... Platz im Lager wäre aber :?

Gast

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2019, 10:50

Auf Server 4 das gleiche.
Der Esel wirft auch bei vollem Lager. Daran liegt es nicht.
Hat gestern noch geklappt.
Heute nur Herzen und nix. Schon 3 mal hintereinander. Auch nach Neustart.

Gesperrt