Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Mauza » Do 29. Aug 2019, 18:55

ja, ihr habt recht, an den kollateralschaden hatte ich nciht gedacht.
träger mit trage würden ausreichen. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Pusteblume77 » Do 29. Aug 2019, 19:00

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 15:16

Hab jetzt schon 4 Bimmelbahnen im Zoo, vor lauter Begeisterung :lol: :P :D :mrgreen:
Und die Tiere dafür gar nicht? :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2019, 21:43

klaro, hab auch die Affen im Zoo D´Amour sitzen :arrow: das neue Affenpaar ist schon am Baby probieren :arrow: leider hab ich da ein faules Paar erwischt :arrow: 2x NULL :cry: :x

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Tom1964 » Fr 30. Aug 2019, 14:15

Moin Moin,

ich habe gerade wieder ein Traktor-Teil bekommen und er geht nur für den Haupt-Zoo wäre super wenn man ihn auch für den Bauernhof nehmen könnte.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Gast » Fr 30. Aug 2019, 16:17

@ Tom :arrow: auf dem Bauernhof gibt es ja schon den grünen Traktor, der ja auch 294 PT alle 23 Std. bringt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Perserkatze » Fr 30. Aug 2019, 16:42

Habe mir heute auch die kleine Bahn geholt, bei den Empfehlungen hier. ;)

Und ich muß sagen, sehr sehr hübsch. Kann mich den Meinungen nur anschließen. Sie "überfährt" schon die anderen NPCs, aber das macht der Eis- und Würstchenmann auch. Die fahren nur rasanter. Mein kleiner Mogli lag schon oft bewußtlos iauf demWeg oder die Fingerchen waren platt. :shock:

Also als nächstes: Sanitäter!
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 31. Aug 2019, 08:40

Schade, dass der Traktor nicht tauschbar gemacht wurde.

So ein Irrsinn. Ich hab den Zoo voll und 5 im Lager gehabt. Jetzt werf ich sie nach und nach in den Müll. Es ist einfach kein Platz da, für so viele Traktoren. Paar kleine Zoos mit wenigen NPC würden sich sicher freuen, sich den Traktor eintauschen zu können. Diese Traktor-Aktion verstehe ich null. Man entwertet hier ein Teil, welches all die Jahre immerhin 15 Dias gekostet hat, zu einem unnützen Objekt, was zumindestens jetzt bei mir, in den Müll kommt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Mauza » Sa 31. Aug 2019, 15:53

kratzbürste - ich geh einfach mal von einem bug aus, dass sich der traktor unerhörterweise selbst reingeschmuggelt hat. :D denn das ist ja total atypisch, dass die sachen von den NPCs erstens im ganzen kommen und dann auch noch nicht tauschbar sind.
und weil er nun schon drin ist und upjers grad andere sorgen hat, unity & co, hat keiner viel zeit, den jetzt wieder rauszunehmen.
das ist so mein gedanke bei dem ganzen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Beitrag von Manderine » Mo 2. Sep 2019, 09:50

Perserkatze hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 16:42
Habe mir heute auch die kleine Bahn geholt, bei den Empfehlungen hier. ;)

Und ich muß sagen, sehr sehr hübsch. Kann mich den Meinungen nur anschließen. Sie "überfährt" schon die anderen NPCs, aber das macht der Eis- und Würstchenmann auch. Die fahren nur rasanter. Mein kleiner Mogli lag schon oft bewußtlos iauf demWeg oder die Fingerchen waren platt. :shock:

Also als nächstes: Sanitäter!


Es gibt ja zumindest schon mal einen Arzt, der sich kümmern kann ;) ;) ;)

Antworten