Unity-Version

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2019, 11:47

Manderine hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 08:51
Ja, mir ist auch aufgefallen, wenn ich ein neues Gehege in den Zoo d`amour stelle geht der Tierpfleger einfach daran vorbei.
Erst nach einem erneuen starten des Spieles registriert er das neue Gehege und versorgt die Tiere.
ha, das hab ich auch gerade festgestellt.. hier das video dazu.

Bild
Zuletzt geändert von HappyMuffin am Fr 23. Aug 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: https://jira.updev.de/browse/MFZU-1625

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Unity-Version

Beitrag von HappyMuffin » Fr 23. Aug 2019, 20:30

Hi!

Das Problem wurde aufgenommen und an unsere Entwickler weitergeleitet, welche dieses so bald wie möglich beheben werden!

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Unity-Version

Beitrag von Manderine » Di 27. Aug 2019, 08:51

Hat noch jemand das Problem mit der Download-Version, daß nach einem Update derselben es ohne ein erneutes Hochfahren des PC es keine Möglichkeit gibt das Spiel zu starten?
Es meldet nur: Es ist nur ein Download zu selben Zeit möglich.
Der Download ist aber schon fertig !
Ich muß den PC ausmachen und nach einem erneuten hochfahren kann ich das Spiel starten.
Auch ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.

PS. Nach dem erneuten starten des PC führt Playground ein erneutes Download durch.
Dann erst komme ich wieder ins Spiel :-(

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2019, 11:31

bei mir startet der download gar nicht. bleibt bei 11 % hängen und nix tut sich. das update war wohl nix

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Unity-Version

Beitrag von KaWe » Di 27. Aug 2019, 11:57

Update auf Version 1.0.012 bei mir problemlos; hatte nur den Einloggbildschirm danach im Vollbildmodus, der sich aber mit Esc in den Normalmodus zurückstufen ließ.
Beim erneuten Starten normaler Bildschirm.
Ansonsten keine Fehlermeldung beim Starten oder Spielen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity-Version

Beitrag von littlered » Di 27. Aug 2019, 13:31

Hallo zusammen,

leider konnten wir die Fehler von Manderine & gimli6829 nicht nachstellen :( . Wärt ihr so lieb und meldet euch direkt mal beim Support?

Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2019, 14:28

littlered hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 13:31
Hallo zusammen,

leider konnten wir die Fehler von Manderine & gimli6829 nicht nachstellen :( . Wärt ihr so lieb und meldet euch direkt mal beim Support?

Vielen Dank!

Gruß
littlered
schon wieder? um wieder wochenlang zu warten und es ändert sich nix? was soll das.. so langsam komm ich mir echt vergackert vor.. seit monaten tu ich mit support und co rum, das mein spiel nicht geht. erst geht der PG nicht mehr, dann werd ich auf die downloadversion aufmerksam gemacht und freu mich weil geht, und jetzt geht die auch nicht mehr.. es macht keinen spaß mehr und ich bin echt am überlegen meinen riesenzoo in die tonne zu klopfen weil seit monaten nix geht. mal davon abgesehn das es nicht sooooo schlimm ist wenn MA am gehege vorbei gehn, deshalb werd ich den support jetzt nicht anschreiben. mir wär lieber wenn das spiel mal ohne rauswurf und co funktionieren würde.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Unity-Version

Beitrag von dale » Di 27. Aug 2019, 21:05

Liebe Entwickler,
ich habe da mal die bescheidene Frage wann man so etwa damit rechnen kann das Unity schlicht und einfach funktioniert? Wenn Flash eingestellt wird und Upjers das Spiel in der Form auf alle Spieler loslassen will, dann wird hier ne Massenflucht einsetzen. Freiwillig tut sich das niemand an. Die Spielbarkeit ist schlicht eine Katastrophe, mindestens 5 mal, meist jedoch öfters, fliegt man aus dem Spiel, der Cache wird dermaßen vollgerammelt das praktisch der ganze Computer einfriert. Das soll doch nicht wirklich Euer Ernst sein, oder?
Man verliert den letzten Rest Lust am Spiel und Geld gebe ich für ein dermaßen bockiges System sicherlich nicht aus. Da muss sich an der Spielbarkeit noch extrem viel tun um das Ding vernünftig zum laufen zu bekommen. Um ehrlich zu sein, ich habe die Faxen bald dicke damit.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Unity-Version

Beitrag von Pusteblume77 » Di 27. Aug 2019, 21:11

Die Downloadversion scheint den Rechner deutlich mehr zu belasten als Flash.
Bei mir läuft sie zwar ganz anständig aber... mein Laptop läuft heiß, da traue ich mich gar nicht, das lange zu nutzen.
Mit Flash kann mein Läppi den ganzen Tag den Zoo im Hintergrund laufen lassen, beim Unity habe ich echt Angst, dass es sehr bald überhitzt
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Unity-Version

Beitrag von Archielles » Di 27. Aug 2019, 21:53

ich schildere mal meine Meinung zu Unity gegenüber Playground:

Unity hat sicherlich bezgl. Tausch und anderem Vorteile,

aber:
- schlechte Darstellungen, sehr unscharf
- sehr belastend für den PC, ladet nur schwer und lässt Laptop oft abstürzen
- mit Animation über Laptop wie auch über Playground kaum durchführbar, hängt non stop

also kurz gesagt, ich spiel weiter im Playground bis bessere Alternative vorgeschlagen wird. Denn Unity ist für meine Lösung. Tiere und anderes sehr verschwommen. Und ja ich spiele über Laptop und kaufe mir deswegen keine neuen, nur um mehr Vorteile zu haben. denn ohne Animation lässt es sich im Playground problemlos spielen ohne einen einzigen Absturz..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten