[ib]Rauswurf

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von DamianLee » Mi 14. Aug 2019, 17:28

HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 16:27
Hi,

könntet ihr bitte versuchen, etwas genauer zu beschreiben, wann und bei welchen Aktionen genau die Fehlermeldung auftaucht? Wir leiten dann alle Informationen zur Prüfung an die Entwickler weiter!

VG
HappyMuffin
Das ist schwierig, der Fehler tritt ohne vorherige Aktion auf! Bei mir passiert es meistens, wenn ich mal kurz gar nichts mache und dann wieder was machen will, steht der Fehler da...
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von gimli74 » Mi 14. Aug 2019, 19:07

hm, hatte ich ja eingangs geschrieben das bei abwesenheit, also ohne aktion der rauswurf erfolgt;-)

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2019, 10:18

hatte jetzt nen rauswurf als ich besetzte tiergehege im liebeszoo ins lager schob

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von littlered » Fr 16. Aug 2019, 13:50

Danke. Wir haben dies soweit alles aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von gimli74 » Di 20. Aug 2019, 08:35

erste fehlermeldung kommt noch immer oft.beim starten des zoos (nicht immer), beim starten von zuchten (heute stegosaurus) oder beim "nichtstun"

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2019, 12:54

diese ständigen rausflüge fangen an zu nerven.. man startet das spiel - rauswurf. macht man fl - rauswurf. startet man zuchten - rauswurf. so langsam machts mal wieder keinen fun
also wieder zu chrome wechseln und mich ärgern, weil hier dann automatisch die neue version gestartet wird und ich erst umstellen muß auf flash.. auch ne nervige angelegenheit, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von WhiteJerry » Di 20. Aug 2019, 21:19

Ich fliege zur Zeit auch andauernd aus dem Zoo. Die letzten Tage vor allem , wenn eine Zucht zu Ende ging. Nach dem erneutem einloggen kam jedenfalls eine Meldung über einen Zuchtversuch. Heute fliege ich regelmäßig, ohne das ich irgendwas mache ( sitze nur vorm Laptop, ohne was im Zoo zu tun) oder auch mal, wenn ein Mitarbeiter abgelaufen ist.
Immer mit dieser Meldung
https://i.imgur.com/95nRYK1.png

Nachtrag: gerade Rausflug als eine Freundin bei mir im Zoo geholfen hat

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von KaWe » Mi 21. Aug 2019, 14:06

Feedback nach dem Patch:
  • Keine Fehlermeldung beim Einloggen
  • kein Rauswurf zwischendurch, auch nicht bei Inaktivität
  • alles läuft sauber und ruckelfrei (Vollbild, volle Animation)
  • SuFu Lager funktioniert wieder
Aus meiner Sicht momentan alles top. Bild

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von DamianLee » Mi 21. Aug 2019, 20:50

Ich hatte dieses Mal eine ganz neue Fehlermeldung!?

Bild

Ist etwas blass, weil ich einmal geklickt hab und der Browser beschäftigt war...
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von robertopaolo » Do 22. Aug 2019, 14:10

Wollte es heute mal wieder längerfristig versuchen (nicht nur zum Tauschen). Nach einer Stunde war ich dann auch schon wieder draußen. Die ursprüngliche Fehlermeldung gibt es also immer noch.

Gesperrt