NPC's und was sie noch helfen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 11:33

oh super! meine NPCs haben mir eben auch den roten traktor gebracht! *freu*
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 16. Aug 2019, 11:34

Ich hab das Löschen ne Zeitlang konsequent gemacht. Aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die Teilen schleppen den Kleinkram ja immer wieder zu Hauf an.

Ich hab in den letzten 3 Tage 3 Traktoren bekommen. Da gibts ja nur 1 von 1 Teil. Beim ersten dacht ich noch: wie schön. Aber jetzt rauf ich mir schon wieder Haare. Wer braucht so viele Traktoren? Warum kommen die jetzt auf einmal so inflationär?

Ich würde die Biesterchen echt reduzieren, wenn sie nicht so hübsch wären.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 11:43

:lol: irgendwie hatte ich das eben auch gedacht. kaum schreibt jemand hier ins forum, einen trecker gekriegt zu haben, bums hab ich auch einen. das kann kein zufall sein. :lol:
der trecker, das neue zebra. :mrgreen:
ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir damals drum gekämpft hatten, dass der in den shop kommt, war ja nur bei einem event zu bekommen. und da war dann jemand von upjers so lieb und hat ihn für uns in den shop getan. nun gibt es ihn sogar von den NPCs. :D
aber ich freu mich echt drüber.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Zookeeper » Fr 16. Aug 2019, 13:24

Mich wundert es nur, dass man mit dem einen Teil von den NPCs schon den ganzen Trecker vollständig hat?!? Im Shop kostet er immerhin 15 Diamanten :o
Server 1 User-ID: 39

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 16. Aug 2019, 15:17

Ja, es ist nur ein Teil und ich hab schon wieder einen gekriegt. Der kleine rote Traktor verfolgt mich jetzt. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2019, 15:41

Mauza hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 11:01
man kann die kleinteile im teile-lager auch löschen, wenn man sie nicht so lange drin haben mag, bis sie komplett sind.
Kann man schon, aber es ist die gleiche Anzahl von Klicks, ob ich nun löschen oder verkaufen würde.
Der Krempel sollte einfach nicht mehr nachkommen, dann nehme ich lieber Zolldollar oder EP, bevor ich die millionste Hortensie da hingestellt bekomme.
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:17
Ja, es ist nur ein Teil und ich hab schon wieder einen gekriegt. Der kleine rote Traktor verfolgt mich jetzt. :lol: :lol: :lol:
Einen Traktor hatte ich von den NPCs noch nicht, wäre aber mal was anderes. ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 18:45

Zookeeper hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 13:24
Mich wundert es nur, dass man mit dem einen Teil von den NPCs schon den ganzen Trecker vollständig hat?!? Im Shop kostet er immerhin 15 Diamanten :o
ja mensch, nicht wundern, sondern einfach drüber freuen.
vielleicht ist es ja ein bug und sie nehmen ihn uns wieder weg, wenn sie merken, dass er komplett geliefert wird. ;)
solche sachen muss man immer ganz diskret behandeln. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Zookeeper » Fr 16. Aug 2019, 18:55

Mauza hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 18:45
Zookeeper hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 13:24
Mich wundert es nur, dass man mit dem einen Teil von den NPCs schon den ganzen Trecker vollständig hat?!? Im Shop kostet er immerhin 15 Diamanten :o
ja mensch, nicht wundern, sondern einfach drüber freuen.
vielleicht ist es ja ein bug und sie nehmen ihn uns wieder weg, wenn sie merken, dass er komplett geliefert wird. ;)
solche sachen muss man immer ganz diskret behandeln. ;)
Bei der Diskretion kommt es immer auf den Nutzen des (eventuellen) Bugs an. Außer ein Paar Beliebtheitspunkten bring der Trecker ja leider nicht viel ;)
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 18:57

nee, aber er kommt als überraschungspaket in die zoos. und darüber freuen sich sicherlich dann viele. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2019, 20:27

Ich find den roten Traktor megastark :arrow: ich hoffe auf weitere davon von meinen NPCs :lol:

würde auch auf einem Spielplatz bei mir super passen, die Kids wären begeistert.... :mrgreen:

Übrigens verkauf ich auch meine überschüssigen Dekos (schreddern ist für mich keine Option) usw. in regelmäßigen Abständen, egal wie viele Zoo-$ in meiner Kasse sind :arrow: man weiß nie, was Upjers so alles einfällt um unsere ZOO-Kassen zu leeren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten