Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2019, 22:24

Mauza hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:38
SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 20:30
Ich habe nicht behauptet, daß die lügen, sondern nur daß ich es mir nicht vorstellen kann!
Wenn bei einem selbst KEINE Videos laufen, dann ist es schwer zu begreifen, daß andere so EXTREM viele bekommen.

Da müßte man ja mindesten 50 Diamanten pro Tag durch Videos haben, bitte wer hat 500 Videos am Tag?
Du wohnst aber nicht in meiner Gegend Hotzenplotz, oder?
deine berechnung greift nicht, wenn man es macht wie einige spieler, die ich kenne. die sparen die dias über einen längeren zeitraum an, bis sie das VIP-tier zusammen haben.

und nein, hotzlpotz wohnt nicht in deiner gegend, sondern in meiner, nur ca. 15 km entfernt. aber wenn bei ihm videos laufen, hab ich nicht zwingend auch welche und umgekehrt. dafür hab ich eigentlich immer videos, wenn eine andere spielerin welche laufen hat, und die wohnt witzigerweise ca. 600 km entfernt.
die region spielt also damit keine rolle.
Es gibt Spieler, die hier schreiben, daß sie ALLE Tiere über Videos bekommen haben.
Rein rechnerisch müssen die also die 1000 Diamanten in 20 Tagen oder ein klein bißchen mehr zusammen haben, denn sonst würde ihnen dazwischen irgendwo eins fehlen, weil immer wieder ein neues kommt.

Da ich nicht weiß, wo du wohnst, hilft mir die Aussage 15 km entfernt aber auch nicht wirklich weiter.
Wo ist das denn Nord, West, Süd oder Mitte?

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pneumoniac » Di 13. Aug 2019, 08:55

die Diskussion driftet jetzt leider in eine andere Richtung, auch wenn es natürlich schön wäre, dass immer und überall Videos laufen, ging es ja zunächst einmal darum, dass Videos nicht mehr dass wert sind, was sie einmal waren. Eine Erhöhung der "Preise" ist das eine. Im Geschäft steht aber in der Regel am Produkt, was es kosten soll und hier wissen wir eben aktuell nicht, was genau unsere "Arbeit" jetzt wert ist bzw. wieviel ein Diamant "kostet". Dazu möchte ich ganz gerne eine offizielle Aussage.

Abgesehen davon hatte ich gerade beim mittleren Anbieter ein gestartetes Video, der Ton lief schon und dann brach es ab nach ca 2 Sekunden.

Zusammenfassend: Wenn Videos laufen, werden sie oft nicht gezählt, wenn sie gezählt werden, sind es scheinbar mehr als 10 für einen Diamanten, was auch damit zusammenhängen könnte, dass sie vermehrt nicht gezählt werden. Vielleicht werden sie aber auch gezählt und wir denken nur, dass sie nicht gezählt werden, weil eben mehr gebraucht werden. Manchmal laufen sie zwar, aber nicht richtig.

Alles in allem sehr frustrierend, erst recht dadurch, dass hier einfach seit fast einer Woche offiziell nur kam, DASS etwas geändert wurde, aber nicht was genau jetzt wo gebraucht wird, das nervt mich wirklich.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 15:50

Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mi 14. Aug 2019, 16:11

HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 15:50
Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin
na, wenn das keine präzise aussage ist....! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pneumoniac » Do 15. Aug 2019, 08:31

HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 15:50
Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin
Guten Morgen und danke für die Antwort.

Ich hätte mir da wirklich eine genauere Ansage gewünscht. Da diese nicht gewollt ist, wird der Anbieter von mir bis auf weiteres ignoriert, da ich keine Lust habe Videos zu schauen, die nicht gezählt werden und keinerlei Anhaltspunkt habe, wieviele Videos ich dort brauche. Eine verzögerte Zählung tritt immer mal wieder und bei allen Anbietern ein. Wenn man weiß, wieviele Videos benötigt werden, kann man zumindest abschätzen, ob gezählt wurde oder nicht.

Ehrlich gesagt stört es mich auch nicht groß. Dieser Anbieter war ohnehin der lästigste, weil er die wenigsten und oft auch überlange Videos angeboten hat.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 15. Aug 2019, 14:10

unterer button:
das vodafone-video funktioniert nicht. es blitzt nur kurz auf, dann ist es wieder weg und wird natürlich auch nicht gezählt.
das allererste mal lief es, daher weiß ich, dass es das ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » Do 15. Aug 2019, 15:36

Mauza hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 14:10
unterer button:
das vodafone-video funktioniert nicht. es blitzt nur kurz auf, dann ist es wieder weg und wird natürlich auch nicht gezählt.
das allererste mal lief es, daher weiß ich, dass es das ist.
Ich hatte das beim unteren und auch dem oberen Anbieter.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 15. Aug 2019, 17:42

Sorry,Doppelpost ;)
Zuletzt geändert von Namu am Fr 16. Aug 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 15. Aug 2019, 18:03

Bild

Unterer Anbieter.Wird natürlich nicht gezählt.
von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 15:50

Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin
Bei diesem Anbieter laufen bei mir so gut wie gar keine Videos.Hab da noch nie
einen Dia am Tag geschafft.Finde es traurig das da nun auch noch die Wertigkeit herunter gesetzt wurde.Auf Grund des minimalen Angebotes von Videos auf advandeo eine vollkommen unnötige Maßnahme.Ich klicke diesen Anbieter nicht mehr an.Der kann sich seine 3-4 Videos am Tag ... :x

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2019, 03:12

Mauza hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 14:10
unterer button:
das vodafone-video funktioniert nicht. es blitzt nur kurz auf, dann ist es wieder weg und wird natürlich auch nicht gezählt.
das allererste mal lief es, daher weiß ich, dass es das ist.
geht mir auch so

Antworten