[ib]Rauswurf

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

[ib]Rauswurf

Beitrag von gimli74 » Do 8. Aug 2019, 21:10

Bild

ich fliege öfter wenn ich längere zeit nicht am monitor bin mit obigem fehler raus
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 9. Aug 2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1602

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Aug 2019, 16:43

Hallo,

die Fehlermeldung ist natürlich ärgerlich. Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit es zum schnellstmöglichen Zeitpunkt behoben werden kann.

Liebe Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von gimli74 » Mi 14. Aug 2019, 09:09

nachdem ich nun schon beim start mit obiger meldung rausfliege und sonst in schöner regelmäßigkeit, habe ich es nun mit der browser version versucht.

ich habe es zwar im anderen bugbereich gemeldet, aber hier nochmal die info das ich unter unity ohne download hiermit rausfliege:

Bild

es gab zeiten ohne rauswurf! also auch der hinweis doch die spielzeiten nicht so in die länge zu ziehen und nach 2/3 stunden neu zu laden empfinde ich
als keine schöne lösung. vor allem da es derzeit eh nicht hilft.
wie geschrieben, es ging ja auch schon mal ohne probleme:-(

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von KaWe » Mi 14. Aug 2019, 10:17

Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung (NullReferenceException) beim Einloggen ebenfalls, heute morgen in beiden Zoos auf den Servern
1 und 3, aber auch zwischendurch bei verschiedenen Aktionen.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Version instabiler und anfälliger für Rauswürfe geworden ist.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von robertopaolo » Mi 14. Aug 2019, 13:23

:( Für mich gab es auch gerade wieder den Freiflug, mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich mach jetzt erst mal eine Unity Pause. Das mit der Tauschbörse ist ja sehr schön, aber die Freiflüge nerven mehr.

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2019, 15:19

Die oben genannte Fehlermeldung taucht bei mir auch mehrmals täglich auf und wirft mich ständig aus dem Spiel

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2019, 16:17

also so langsam reichts mir auch mit den freiflügen und dieser fehlermeldung. kaum macht man bissl was im zoo, freut sich weil es schneller geht und schwupp - fehlermeldung.. macht kein fun..

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 16:27

Hi,

könntet ihr bitte versuchen, etwas genauer zu beschreiben, wann und bei welchen Aktionen genau die Fehlermeldung auftaucht? Wir leiten dann alle Informationen zur Prüfung an die Entwickler weiter!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2019, 16:58

das ist unterschiedlich. mal beim anmelden, meistens beim bauen oder umstellen, auch beim einsammeln bin ich schon mehrmals geflogen. ebenso beim einlösen von karten (hier mehrere hintereinander).
so jetzt auch rausgeflogen ohne das ich was gemacht hab..
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Aug 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [ib]Rauswurf

Beitrag von robertopaolo » Mi 14. Aug 2019, 17:12

Heute hatte ich den Freiflug, als ich gerade im Orgachat was abschicken wollte.

Gestern war ich gar nicht im Spiel. Komme von einer anderen Seite zurück, hat das Spiel die Fehlermeldung.

Gesperrt