Patch 14.8.2019 = Silber/Gold-Booster Woche

Gast

Patch 14.8.2019 = Silber/Gold-Booster Woche

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 11:20

Würd mir weitere Premium-Level mit ganz tollen Belohnungen wünschen :mrgreen: + auch spezielle Mitarbeiter für den Bauernhof :o

:idea: in der ZG das neue Gebiet Pelagial und gleichzeitig eine Cash-Back-Aktion :lol:

mindestens 2x Haupt-ZOO-Vergrößerungen :arrow: wäre mal dringend erforderlich :D :P

Booster-Woche nur mit Silberbooster :?:

mal sehen ob ein Wunsch erfüllt wird :?:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Aug 2019, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 14:15

Also ich würde mich freuen wenn das Spiel wieder richtig laufen würde und nicht jede 15 min. rausfliegen würde

Gast

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 14:25

Hallo, wäre schön, wenn es für die Umrandungen auch so Eck-Teile geben würde und bei allen Futtertrögen für Pflanzen, Fleisch und Fisch, bin gespannt auf Patch morgen

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von ZooCologne » Di 13. Aug 2019, 16:56

Ich hätte gerne die oben schon erwähnte Silberboosterwoche und zusätzlich eine Zwillingszuchtwoche. :)
Letztere bitte aber diesmal für alle Tiere, nicht nur für ein paar Arten.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gast

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 20:00

Ich wäre dafür, daß in den Leveln über 100 mal wieder ein paar Zoodollartiere ins Spiel gebracht würden, die man im Shop kaufen kann.

Es ist mittlerweile gar kein Anreiz mehr gegeben, im Level aufzusteigen, weil man sich auf nichts NEUES mehr freuen kann.

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von karindulli » Di 13. Aug 2019, 20:18

Ich wünsch mir einen Mitarbeiter der die Premium-Taler einsammelt. Wäre eine schöne Sache wenn man Urlaub hat oder sonst keine Zeit.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von Tom1964 » Di 13. Aug 2019, 20:24

Moin Moin,

man könnte doch den Osterhase ( 7 Tage-Teil) aus der Stufe 1 für den Bauernhof so herrichten das er da die Premium -Taler einsammeln kann, Bitte :D

Sonst warten was kommt :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 13. Aug 2019, 22:20

Also ich will auch irgendwann (möglichst schnell) einen Mitarbeiter, der die Premiumtaler einsammelt. Das geht mir inzwischen total auf den Zünder, dass ich da jeden Tag dran denken muss. Und da ich ich immer zu einer anderen Zeit absammle, schwankt die Zeit dermaßen, dass mich das echt anfängt zu stressen. Das entwickelt sich zum Ärgernis.

Mir reicht schon immer das Klickevent. Da war ich immer froh, wenn es rum war. Und jetzt hat man das Dilemma dauerhaft. Das nervt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 22:45

Aller Guten Dinge sind Drei :-) Tom und Karindulli euren Vorschlag finde ich gut und bin auch DAFÜR
Upjers bitte denkt auch mal an unsere armen Handgelenke, alles was uns die Klickerei erspart ist lobenswert und sehr willkommen :-)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 14.8.2019 = ?

Beitrag von Mauza » Di 13. Aug 2019, 23:09

ja, es wäre nett, den hasen umzuschulen, dass er die pins abklickt. obwohl ich nicht viele habe, aber ich vergesse es auch laufend.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten