Playground

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Playground

Beitrag von FiatiTaeger » Sa 20. Jul 2019, 00:14

Ah, Danke sehr.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2019, 06:52

habe das jetzt auch mal versucht... ohne Erfolg.. kann noch nicht mal meinen Zoo laden … hab nur die möglich 2 andere Zoos auf anderen Servern zu laden wo ich IRGEND wann mal aus versehen gestartet habe.. bekomme so nun auch den süßen Zooläufer nicht :(
wäre dankbar für Tipps …gerne PN

LG manu1274 Server 3

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Playground

Beitrag von Nukester » Do 25. Jul 2019, 13:32

Hi manu1274 ,

den Gassi-Gänger bekommst du, wenn du deinen Account mit dem upjers-Portal verknüpfst.
Dafür ist kein Playground notwendig. Du kannst dir einfach einen Account auf www.upjers.com erstellen und deinen Account verknüpfen.

Ab heute gibt es im Playground eine neue Version von My Free Zoo, die du herunterladen kannst.
Hast du es damit schon mal probiert?

Alle Infos dazu findest du hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1264501

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2019, 19:17

bin ich wohl zu doof für
hab mich bei upjers.com normal eingeloggt kann aber meinen Zoo nicht starten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Playground

Beitrag von littlered » Fr 26. Jul 2019, 14:35

Hallo manu1274,

könntest du uns deine Spielernummer von My Free Zoo verraten? Wir können mal nachschauen, ob dein Zoo mit dem Portal verbunden ist ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Playground

Beitrag von Mauza » Fr 26. Jul 2019, 21:34

ich hab neuerdings was seltsames, hab noch den alten PG.
wenn ich aus dem zoo raus will, dann klick ich auf zurücksetzen, wie sonst immer auch. dann schließt sich der zoo und die startseite auch, wie früher.
aber dann öffnet sich die startseite wieder neu und ich muss sie erneut schließen. autostart ist nicht aktiviert.
ist jetzt nicht ganz doll schlimm, aber bisschen nervig schon.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 08:48

Hallo Leute,
ich bin seit gestern hier am Verzweifeln. :cry: Ich hatte mir den Playground runtergeladen, um ihn irgendwann demnächst mal auszuprobieren.
Will Stunden später wieder wie üblich über google chrome in meinen Zoo und nichts geht mehr !!! Ich fass es nicht.
Mir wird angezeigt "Plug-in-blockiert"; ich hab nichts blockiert; wurde das automatisch gemacht durch das Herunterladen des
Playgrounds ? Ich finde aber auch nichts zum Anklicken um irgendwas zu "entblockieren".
Diese Anzeige "bereits installiert? Hier klicken!" lässt sich nicht anklicken. Keine Reaktion.
Die Anzeige "Flashplayer kostenfrei herunterladen! " lässt sich ebenso nicht anklicken. Keine Reaktion.
Ich dachte mir nämlich, dann lad ich mir den Flash nochmal runter. Beim besten Willen, ich bin kein Computerexperte.
Ich will auf jeden Fall auf Chrome weiterspielen, komme aber nicht mehr rein.
Internet Explorer habe ich versucht; ist keine Alternative, ist unerträglich langsam.
Hab den neuen Playground noch nicht versucht, aber runtergeladen.

Könnt ihr mir helfen ? Was läuft bei mir falsch ?

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 08:57

Eben wieder mit Internet Explorer versucht; da laden nicht mal mehr die Gehege :cry: und ich fliege postwendend raus.




Sim-Evelyn111 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin seit gestern hier am Verzweifeln. :cry: Ich hatte mir den Playground runtergeladen, um ihn irgendwann demnächst mal auszuprobieren.
Will Stunden später wieder wie üblich über google chrome in meinen Zoo und nichts geht mehr !!! Ich fass es nicht.
Mir wird angezeigt "Plug-in-blockiert"; ich hab nichts blockiert; wurde das automatisch gemacht durch das Herunterladen des
Playgrounds ? Ich finde aber auch nichts zum Anklicken um irgendwas zu "entblockieren".
Diese Anzeige "bereits installiert? Hier klicken!" lässt sich nicht anklicken. Keine Reaktion.
Die Anzeige "Flashplayer kostenfrei herunterladen! " lässt sich ebenso nicht anklicken. Keine Reaktion.
Ich dachte mir nämlich, dann lad ich mir den Flash nochmal runter. Beim besten Willen, ich bin kein Computerexperte.
Ich will auf jeden Fall auf Chrome weiterspielen, komme aber nicht mehr rein.
Internet Explorer habe ich versucht; ist keine Alternative, ist unerträglich langsam.
Hab den neuen Playground noch nicht versucht, aber runtergeladen.

Könnt ihr mir helfen ? Was läuft bei mir falsch ?

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Playground

Beitrag von Bodomania » Do 1. Aug 2019, 11:23

Hallo Sim-Evelyn111

Schau mal rechts oben in Google. Da sind drei Pünktchen, untereinander. Dort mal drauf klicken, dann auf Einstellungen.
Hast du dann links oben drei Streifen, das sogenannte Hamburger-Menue, musst du da drauf klicken, dann ganz unten auf ' über Google '. Chrome wird dann aktualisiert. Hast du die drei Streifen nicht, ist Chrome schon auf neuestem Stand, dann erst kann man weiter sehen. Versuche das erstmal.
Ich bin nicht ständig am Rechner, darum ein wenig Geduld, bitte.

lg
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Playground

Beitrag von Bodomania » Do 1. Aug 2019, 11:38

Schritt zwei, bin gleich wohl doch länger weg

Schritt 2
Auf Einstellung rechts oben, dann ganz runter scrollen bis ' Erweitert'
Punkt Website-Einstellungen - dort 'Flash' anklicken. Schalter umlegen auf 'zuerst fragen'
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Antworten