Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Minihops » Fr 5. Jul 2019, 07:16

ach was macht das riesigen spass das videoschauen 20x klicken für ein filmchen :lol: :lol:

mir kann keiner sagen das die in den ferien morgens um 5 austehn um dias zu ergucken :ugeek:

dann baut sich das bild des kinos nicht mal auf egal in welchen browser

baut es sich auf sitzt man vor nem schwarzen bild weil einfach das video nicht will

ja cache ist geleert auch neustart gemacht.

müssen wir uns nun echt so durchquälen bis mal ein dia zusammen ist :roll: :roll:

@ kobi und fuchsteufel nicht alle bekommen urlaubsgeld weihnachtsgeld und was weis ich nicht alles um da geld ausgeben zu können um dias zu kaufen, manche haben so wenig das sie froh sind rund zu kommen im monat und dann können sie nichtmal 3 dias am tag schauen, ausserdem soll hier nur übers nicht gehn der videos diskurt und berichtet werden nicht was upers daran verdient :!: :!:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 5. Jul 2019, 19:16

Minihops hat geschrieben: @ kobi und fuchsteufel nicht alle bekommen urlaubsgeld weihnachtsgeld und was weis ich nicht alles um da geld ausgeben zu können um dias zu kaufen, manche haben so wenig das sie froh sind rund zu kommen im monat und dann können sie nichtmal 3 dias am tag schauen, ausserdem soll hier nur übers nicht gehn der videos diskurt und berichtet werden nicht was upers daran verdient :!: :!:
Bitte WO habe ich denn gesagt, ich bekäme Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld?
Ich bekomme 12 Monatsgehälter wie jeder andere auch, ich arbeite nicht bei einem Großkonzern mit Manteltarifvertrag oder was auch immer dir da vorschweben mag.

Falls du meinen Beitrag RICHTIG gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass die Videos bei mir zwar nicht "nicht" aber dennoch "sehr schlecht" laufen.
Ich kaufe aber trotzdem deswegen nicht mit Echtgeld die Tiere - ich verzichte dann lieber ganz und bekomme sie vielleicht später mal.
Bei mir mangelt es nämlich nicht an Geduld - ich muss nicht immer gleich alles SOFORT haben.

Ich wollte mit dem genannten Beispiel lediglich eine Bresche schlagen, für die, die das Spiel (und somit upjers) seit Jahren mit Echtgeld unterstützen.
Für diese Leute haben viele Videogucker eben leider wenig Verständnis, obwohl diese das System letztlich stützen.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2019, 23:51

Zitat: @ kobi und fuchsteufel nicht alle bekommen urlaubsgeld weihnachtsgeld

Minihops, Minihops,

ich kann dir versichern, dass ich weder das eine, noch das andere erhalte.
Auch ich kann fast nur über Videos Dia's verdienen.
Darum finde ich es ja auch so ärgerlich, wenn denn mal welche laufen, sie oft NICHT gezählt werden. Betrifft aber bei mir nur den unteren Anbieter.

Es ist einfach nur schlimm, dass upjers dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Ist denen aber anscheinend eher unwichtig, hauptsache es wird geguckt und das Geld fliesst bei upjers (es wurde ja geguckt).

:roll:

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zsadista » Mi 17. Jul 2019, 16:26

Bei mir geht es auch nicht.

Über Opera geht gar nichts und über Firefox sind keine Videos da. ^^

Und ich mache beides. Videos gucken und ab und zu Dias kaufen.

Ich kann auch nicht jeden Monat 100 Euro zahlen ... aber so alle zwei Monate gönn ich mir dann auch mal eine Paysafe Karte für 20 Euro.

Man muss ja auch nicht die Welt investieren. Wenn man haushaltet, kommt man an den zwei Punkten im Jahr, wo man Dias wieder zurück bekommt, recht weit und erhält dann wieder Dias zurück. ^^

Man muss auch nicht alles haben. ^^ ... Im Moment ist halt auch viel Trubel mit dem Unity und bis alles funzt, dauert das noch lange ... auch wenn es jetzt frei geschaltet ist ...

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 27. Jul 2019, 10:05

tagchen

was im mom abgeht mit den videos passt auf keine kuhhaut mehr :(...was rede ich, im mom tz, seit silvester läuft es ja nicht mehr rund... :? ....seit silvester konnte man *glücklich* sein wenn man 2-3 dias am tag geholt hatte....und jetzt holt man 2-3 videos am TAG!!!! man braucht 3-4 tage für EINEN DIA!!! tut mir leid, das ist echt lächerlich, da vergeht einem die lust am spiel :cry: . und jetzt bitte nicht die standartausrede das ihr einen einfluss drauf habt , das glaub ich schon lange nicht mehr :? es ist echt schade das einem der spass am spiel genommen wird :(

holly63
Beiträge: 1181
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von holly63 » So 28. Jul 2019, 09:07

Kann beim oberen Anbieter ein Video schauen, dann kommt - statt des Pfeils - eine weisse Seite mit:

{"status":"error","errorPage":"https:\/\/www.up-pay.com\/done.php?errorpage&lang=en&transaction="}

Nach aktualisieren der Seite, das gleiche Spiel - so macht das keinen Sinn

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » So 28. Jul 2019, 14:41

Hi,

danke für die Info.
Ich geb das gerne mal weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2019, 12:12

Werbung: Arla Protein

Anbieter= Advandeo

Das Video spielt sich ganz normal ab, verlangt aber das man danach eines der angezeigten Sachen anklickt!
Tut man es nicht, wird das Video nicht gezählt! Das ist ein absolutes "NoGo"!
Ist als wenn man einen Link in einer Spammail anklicken soll.

Der Anbieter Advandeo sollte sich wirklich mal an den beiden anderen orientieren!
Video anschauen und einen Zusatz klick für YT-Video gibts nicht!

Gruß McDrummer

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 1. Aug 2019, 13:53

Kommt beim mittleren Anbieter dieses Video,kann man es immer wieder laufen lassen,wird aber nicht gezählt.

Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2019, 18:15

Ja, auch Zitrön jetzt! Das kann ich bestätigen!
Seit heute werden keine Videos beim Anbieter Advandeo mehr gewertet! bzw. Vergütet!
Advandeo zeigt Werbung zum Nulltarif - echt nicht lustig!
Der Anbieter schuldet mir bereits 1-2 Dias!
Wird nicht mehr von mir Angeklickt! Nur noch erster und letzter. Echt traurig....

Antworten