Das neue MY FREE ZOO

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Manu1951 » Do 25. Jul 2019, 18:52

Lycia hat geschrieben:Hallo Manu1951,

die wichtigsten Spieldaten wie Spielstand, Diamanten usw. werden natürlich weiterhin auf unseren Server sicher verwahrt.
Mit relanvanten Daten sind z.b. Bilder, Sound usw. gemeint.

Lg
Lycia
Danke Lycia, das beruhigt mich.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Lycia » Do 25. Jul 2019, 18:59

@Pneumoniac: da Du Dich mit den Programm in den gleichen Account einloggst, hast Du auch Zugriff auf die gleichen Tauschangebote, die Du auch im Browser bekommen würdest

@norry59: ja da ist tatsächlich noch Nacharbeitungsbedarf. Danke für Dein Feedback :)

lg Lycia
Bild

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von sonneja » Do 25. Jul 2019, 21:19

Ich habe in Sachen Ladezeit und Grafik keine Besserung feststellen können, immer noch langsam und unscharf egal ob Utily oder Neue Version ...
man könnte meinen man hat dem Kind nur nen neuen Namen verpasst ... also weiterhin Flash !!!

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von DamianLee » Do 25. Jul 2019, 22:29

Also bei mir läuft das neue MFZ super, vielen Dank dafür Bild
Die Ladezeiten sind soviel besser, meine 24 Freunde, für die ich sonst ewig gebraucht habe, hab ich in höchstens 10 Minuten fertig!
Die Unity-Version über einen anderen Browser läuft so gut wie gar nicht bei mir, dauert ewig und danach dauert alles eine halbe Ewigkeit, aber die herunterladbare Version im Playground ist top Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von KaWe » Do 25. Jul 2019, 22:43

Kann ich bestätigen, @DamianLee. Bild

Bei mir ist die Downloadversion MFZU 1.0.001 scharf und flott wie sonst was, überhaupt kein Vergleich zu Unity 2.0.80 und Flash.

Ich kann nur empfehlen, sie einfach mal auszuprobieren. Die paar übriggebliebenen Fehler werden auch irgendwann verschwinden.

Mal ein direkter Vergleich der drei Versionen. Welche welche ist, findet Ihr bestimmt schnell heraus. ;)


Bild

Bild

Bild

Gast

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2019, 00:58

@KaWe

Die unscharfe Geschichte in der Mitte ist definitiv der Unity. :lol:

Oben und unten ist beides für mich gleich scharf bzw. unscharf, wobei ich davon ausgehe, daß unten das die neue Variante ist, weil da eine Zahl unter den Erfolgen ist wie beim Unity auch.
Da sowas bei Flash nicht vorkommt, ist Flash dann der obere. ;)

Bei mir ist der Flash aber definitiv um einiges schärfer im Bild als auf deinem Pic, liegt aber vielleicht an der Grafikkarte.

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von sonneja » Fr 26. Jul 2019, 09:09

sonneja hat geschrieben:Ich habe in Sachen Ladezeit und Grafik keine Besserung feststellen können, immer noch langsam und unscharf egal ob Utily oder Neue Version ...
man könnte meinen man hat dem Kind nur nen neuen Namen verpasst ... also weiterhin Flash !!!
OK, mein Fehler .....
irgendwie hatte ich den Durchblick verloren, Flash, Playground, Unity, alte Version, neue Version und dann noch die Hitze.
Jetzt nachdem ich den Playground auf die neueste Version umgestellt habe konnte ich auch den neuen Download machen.
Ja ich muss sagen da ist das Bild dann doch schon um einiges deutlicher, Ladezeit und Freundesbesuche muss ich dann noch testen ...
aber irgendwie bin ich immer noch auf den Flash-Trip :)

Ergänzung:
Brief öffnen ... Rausschmiss, ich solle mich neu anmelden.
Ladezeit bei Neu-Start war so mittelmässig.
Freundeszoo öffnen ... lädt und lädt und lädt - Abbruch, ich will ja voran kommen.
Orga Aufgaben beenden und neue starten ... das Zahnrädchen dreht und dreht, dauert alles ewig.
Also noch viel Arbeit für Upjers um mich vom Flash weg zu bekommen :)

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von KaWe » Fr 26. Jul 2019, 11:10

@sonneja: Alles gut :)
Ist doch normal, an dem Liebgewordenen festzuhalten. Alles braucht seine Zeit. ;-)

Mir ist es anfangs auch sehr schwer gefallen, mich an den Unity zu gewöhnen, die Bugs waren schon frustrierend.
Nun aber, mit der Downloadversion, haben Spieler eine echte Alternative, den Zoo weiterzuspielen, ohne den Flash allzusehr zu vermissen, finde ich.
Die verbliebenen Fehler bekommen die Entwickler auch noch in den Griff.
Je mehr User hier schreiben, umso besser kann die Fehleranalyse erfolgen.

Gast

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2019, 11:32

sonneja hat geschrieben:
sonneja hat geschrieben:
irgendwie hatte ich den Durchblick verloren, Flash, Playground, Unity, alte Version, neue Version
Also mir geht das definitiv auch so ;)

Hab einfach mal Spieledownlods angeklickt,dann lief es gleich los.... :shock:
Ladezeit ewig und es wurd nicht vollständig geladen,aber das schlimmste :

Konnte nicht mehr navigieren,hatte keine Taskleiste mehr,kam nicht mehr raus aus dem Spiel,selbst
*der Affengriff*brachte keinen Erfolg.
Also PC Zwangsweise abgeschaltet.

Was hab ich denn jetzt da auf meiner Festplatte,hab ich überhaupt was drauf und wenn ja wie bekomme ich es wieder runter ????

In Programmen hab ich geschaut,als auch bei Downloads,da war von dieser neuen Version nix zu finden.

Danach bin ich wieder auf Mein Spiel im Playground 2.0.80 und normal mein Spiel gestartet,also nicht über die Downloadfunktion.
Ist denn diese neue Funktion,eine Neuerung für Unity,denn die kann ich nicht spielen,was ich schon mit dem Support abgeklärt hatte.


Ehrlich ich versteh nix mehr und bin tierisch genervt.Hätte ich nicht so viel Euronen im Spiel
stecken,würd ich es jetzt löschen.

Bitte um Hilfe :oops:

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Trixi22 » Fr 26. Jul 2019, 11:57

Hallo Turtle,
es tut uns sehr leid das du solche Schwierigkeiten hast, ich werde mal versuchen Dir zu helfen.

Du kannst die Downloadversion genauso vergrößern und verkleinern, wie auch die beiden anderen Versionen und zwar über den Button unter dem Zahnrad (Einstellungen), wo Du auch sonst auf Vollbild umstellen konntest. Dann kannst Du das Spiel im kleineren Fenster ganz normal beenden.

Wenn es dir gar nicht zusagt, dann kannst Du es ganz normal über der Systemsteuerung / Programm entfernen wieder löschen.

LG
Bild

Antworten