Patch am 17.07.2019 + Unity-Version + Gassigängerin + Saiga-Antilope

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Europapark » Mi 17. Jul 2019, 13:03

Minihops hat geschrieben:
Arianrhod hat geschrieben:Grüss Euch, ich hab jetzt mal auf die "Unity - Version" gewechselt..... nur leider kann ich nirgends hinwechseln am Bildschirm, also z. B. vom Eingang zum Naturhistorischen Museum oder zur Zoologischen Gesellschaft. Da bewegt sich rein gar nix!

Geht es noch Jemandem so?

LG,
Sonja
kann man auch bei problemem zurück wechseln ???
Ja du kannst jederzeit zurück wechseln. Da ist dann ein zur Flash Version wechseln Button. ;-)
Bei mir klappt es mit Museum....
Und super ich habe da nun 34 Seiten mit Tauschangeboten, das ist klasse! Besten Dank Upjers. :D

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Leonessa » Mi 17. Jul 2019, 14:13

.
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich meinen Beitrag löschen konnte..
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 14:57

Hallo,

ein Danke schön für den Gassigänger der gefällt mir.

Was mir leider nicht gefällt ist die Unity-Version
sie reagiert leider sehr träge bzw ungenau
wen ich die Version mit dem Flashplayer vergleiche
kann man beim Flash viel schneller und genauer die Buttons drücken und erwischt auch den richtigen
Punkt den man will
bei der Unity Version muss man mehrmals ein und denselben Button drücken eh was passiert
und man hofft das es der richte Punkt ist den man erwischen wollte
und nicht die Bank dahinter oder das Feld daneben
gut es gibt zwar jetzt ein paar Anzeigen der Besucher mehr
aber auf die kann ich verzichten wenn dafür das Spiel das macht was man will
und wenn man ins Menü kommt bleibt man drin stecken
auch die Grafik ist leider nicht sehr dolle es sieht alles so unscharf und verwaschen aus
beim Flash sieht man dagegen alles Kristall klar und sehr detailliert
auch die Größenverhältnisse der Tiere stimmen nicht mehr
dachte schon liegt an meinen Grafik Einstellungen aber da geht es leider nicht besser und mehr einzustellen
da wechsel ich lieber in den Flash Modus und geniese da meinen Zoo solang ich das noch kann
lg Nils

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von ZooCologne » Mi 17. Jul 2019, 15:00

Ich wollte gerade "mal eben" auf Unityversion wechseln, um zu schauen, was das bringt.

Bin aber sehr enttäuscht, denn
- es dauert locker 15 Min. bis der Spaß geladen ist
- die Grafik ist furchtbar, alle Tiere sieht man nur noch unscharf (manche Gehege sind leer, obwohl ich weiß, dass ich Tiere drin habe)
- die Buttons und die EP-Anzeigen sind nun viel größer (was gar nicht nötig wäre)
- die Angebote sind zwar 34 Seiten, aber es wird fast nur Dia-Booster-Zeug gewünscht
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Minihops » Mi 17. Jul 2019, 15:59

Und super ich habe da nun 34 Seiten mit Tauschangeboten, das ist klasse! Besten Dank Upjers. :D
ja wie finde ich die
hab aber den player nicht umgestellt liegt es daran ???
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Europapark » Mi 17. Jul 2019, 17:19

Minihops hat geschrieben:
Und super ich habe da nun 34 Seiten mit Tauschangeboten, das ist klasse! Besten Dank Upjers. :D
ja wie finde ich die
hab aber den player nicht umgestellt liegt es daran ???
Ja daran liegt es. :-)

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Minihops » Mi 17. Jul 2019, 17:37

was soll ich hab wenigstens keine probs mit dem spiel ohne player da verzichte ich gerne auf die 4 seiten hahaha
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Europapark » Mi 17. Jul 2019, 17:48

Minihops hat geschrieben:was soll ich hab wenigstens keine probs mit dem spiel ohne player da verzichte ich gerne auf die 4 seiten hahaha
Probleme habe ich auch keine. :-) Es läuft reibungslos. Das erste laden dauerte etwas lang aber nun ist alles gut. ;)
Das einzigste was mir auffällt ist das ich plötzlich viel Müll rumliegen habe. :oops:
Zuletzt geändert von Europapark am Mi 17. Jul 2019, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von karindulli » Mi 17. Jul 2019, 17:52

Möcht mich für den Gassigänger bedanken, der ist wirklich klasse. Danke Upjers. :D
Eine Frage hätt ich aber: Warum ist das neue Bonustier ein ZD Tier? Sind das sonst nicht Dia-Tiere?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Mauza » Mi 17. Jul 2019, 18:15

karindulli hat geschrieben: Eine Frage hätt ich aber: Warum ist das neue Bonustier ein ZD Tier? Sind das sonst nicht Dia-Tiere?
ja, eigentlich schon. ich finde es auch recht verwunderlich, dass wir nun für dias ein ZD-tier kriegen. die event-tiere waren schon ZD-tiere, nun die bonustiere auch? :shock:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten