Gehegehäuser

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Gehegehäuser

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 6. Jul 2019, 12:27

Wie wäre es denn mit einer neuen Region NUR für Gehegehäuser ?
So das 30 oder mehr Platz haben und die Gehegehäuser intern mit 1 oder 2 Vergrößerungen

:arrow: 'Ironie on: Natürlich die Vergrößerungen nur gegen Unmengen von Dias. Ironie Off ' :roll:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Pusteblume77 » So 7. Jul 2019, 18:05

Eine eigene Region dafür bräuchte ich nicht, alles mit GH zugestellt... brrrr.
Ist nicht mein Zoostil ;)
Aber Erweiterungen für die Häuser wären schon fein, nur denkt bitte daran, dass wir sooo viel Platz mehr dann nicht bekommen, also 320 oder gar 350 Dias müssen es dann bitte nicht sein :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Gehegehäuser

Beitrag von ZooCologne » So 7. Jul 2019, 19:40

Dafür eine eigene Region zu schaffen, finde ich nicht gut.
Das klingt, als würde man die Tiere irgendwohin abschieben.
Die verschwinden ja schon, wenn man sie in die Gehegehäuser verlegt, aus dem Blickwinkel der Zoobesucher/Freunde.

Außerdem nützt das wieder nur den Leuten, die die Zoogesellschaft haben.
Nachdem jetzt immer so viel für die Premiumspieler getan wurde, wäre es an der Zeit, mal wieder was rauszubringen, wovon alle Spieler etwas haben.

Kann man nicht lieber weitere Vergrößerungen für den normalen Zoo anbieten?
Dann müsste man seine Tiere nicht alle in Häusern verstecken.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Mauza » So 7. Jul 2019, 20:12

ich wäre auch nicht für eine solche region.
gut, man kann argumentieren, wenn die tiere im GH sind, sind sie dem sichbereich sowieso entzogen, also könnte man sie auch gleich noch weiter weg befördern. :D ich habe so wenig GH wie möglich und würde dafür eher eine vergrößerung befürworten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2019, 23:02

Ich mag die GH nicht da ist noch Platz um sie zu vergrößern,schrumpfen wäre mir lieber :lol:

Gast

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2019, 13:39

bin dagegen extra für Gehegehäuser eine neue Region :x :( :cry: :?

bin dafür die Gehegehäuser 2x vergrößern zu können (je 50-75 Diamanten würd ich dafür ausgeben = aber nicht mehr) :lol: :P :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Mauza » Mo 8. Jul 2019, 18:42

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
... (je 50-75 Diamanten würd ich dafür ausgeben = aber nicht mehr) :lol: :P :D :mrgreen:
du meinst, man kann noch träume haben? :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 8. Jul 2019, 21:23

Ich hatte in meinem alten Zoo auch einige Gehegehäuser stehen, jetzt versuche ich eigentlich mal ganz "ohne" sie auszukommen.
Der Optik halber kann man sie eh nur irgendwo an den Rand flacken, weil sie sonst alles verdecken, was direkt dahinter steht.

Ich vermute aber, dass eine extra Region dafür wohl nicht auf viel Zuspruch seitens der Spieler stoßen wird, wenn man da wieder etliche Kosten durch Zucht, Freischaltung und die Beseitigung von Hindernissen hat.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Gehegehäuser

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 9. Jul 2019, 07:40

Ich finde die Idee gut und würde sie sofort nutzen !
Für Tiere wie z.B. Hasen, Schweine, Ziegen usw., doppelte Tiere....
Mein Ziel ist es (irgendwann mal :roll: ) 10.000 Tiere und Besucher zu haben, scheint mir aber im Moment unmöglich :(
Hab Zoogröße 22 und keinen Platz mehr, und für das was da noch kommt :(

Eine extra Region, explizit für Gehegehäuser fände ich besser, auch für diejenigen die die zool Gesellschaft nicht freigeschaltet haben.
Vllt ist es mal möglich eine freie Fläche zu bekommen, ohne das nervige Geröll wegzuräumen !
Und es wäre doch wirklich schön wenn upjers mal dafür nicht Unmengen von Dias haben möchte, ebenso für die Gehegehausvergrößerung ;)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gehegehäuser

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 9. Jul 2019, 18:06

*SilverSurfer* hat geschrieben:Ich finde die Idee gut und würde sie sofort nutzen !
Für Tiere wie z.B. Hasen, Schweine, Ziegen usw., doppelte Tiere....
Mein Ziel ist es (irgendwann mal :roll: ) 10.000 Tiere und Besucher zu haben, scheint mir aber im Moment unmöglich :(
Hab Zoogröße 22 und keinen Platz mehr, und für das was da noch kommt :(

Eine extra Region, explizit für Gehegehäuser fände ich besser, auch für diejenigen die die zool Gesellschaft nicht freigeschaltet haben.
Vllt ist es mal möglich eine freie Fläche zu bekommen, ohne das nervige Geröll wegzuräumen !
Und es wäre doch wirklich schön wenn upjers mal dafür nicht Unmengen von Dias haben möchte, ebenso für die Gehegehausvergrößerung ;)
Der Punkt ist aber der:
Eine neue "Region" würde die zoologische Gesellschaft erfordern, denn bis auf den Bauernhof kannst du keine der anderen Regionen nutzen, wenn du sie noch nicht freigeschaltet hast.

Selbst wenn es also eine extra Region gäbe, würde sie dir ohne entsprechende Freischaltung gar nichts bringen.

Antworten