Playground

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Playground

Beitrag von Nukester » Mi 3. Jul 2019, 12:35

Hi,

beide Versionen vom Playground laufen mit Flash. :)
Ich empfehle euch sonst, direkt den Support zu kontaktieren, wenn ihr Probleme wie Bluescreens etc. habt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2019, 12:38

rotzlumpen hat geschrieben:stimmt kratzbuerste, ich kann mich erinnern. ich spiele auch noch mit der alten version, die bestens funktioniert.

und jetzt wirds gleich heissen " wende dich an den support "
scheint aber nichts zu ändern, da es wohl schon einige gemacht haben, die probleme aber weiterhin bestehen.

just my 50 cents

wenn ich nur die lottozahlen so genau erraten könnte wie die antworten hier :lol: :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Playground

Beitrag von Mauza » Mi 3. Jul 2019, 12:44

Nukester hat geschrieben:Hi,

beide Versionen vom Playground laufen mit Flash. :)


Grüße,
Nukester
hmm... und warum dann die neue version?
aber schon mal danke für deine antwort. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2019, 12:46

Ich denke mal, dass die Version in eine "sicheren Box" oder Umgebung läuft und damit für Sicherheitslücken nicht so anfällig sein dürfte oder?

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2019, 13:29

Danke schon mal an KaWe, da steht zurücksetzen.. ist das dann die "rote" Variante?

Naja, unerwartete Fehler? Das sind schon täglich erwartete Fehler und ich hab auch viel Geduld gehabt. Der Rote lief, ich kann als Anwender also keine Verbesserung, sondern eher Verschlechterung feststellen. Ich nutze den Playground fast seitdem er angeboten wird. und ich kenne andre Spieler, die ebenfalls vermehrt fluchen. Von daher werde ich mir den Support sparen, da es nicht an mir zu liegen scheint. Auf Komodo läuft das spiel nun ohne Rauswurf seit heute morgen durch. Und somit nun wesentlich stabiler wie der Playground.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Playground

Beitrag von KaWe » Mi 3. Jul 2019, 13:56

@nilami

Ich bin gewiss kein Experte und kann nur meine persönlichen Erfahrungen schreiben. Die aktuelle Version bleibt erhalten, was da genau geschieht, weiß ich nicht.

Eine alte Version findest Du vielleicht bei Deinen Downloads, dort geistern bei mir noch einige herum. Die Version 1.0.67 kann parallel installiert werden (rotes Logo ohne Weiß).

Ich finde es natürlich schade, dass einige User Probleme mit dem playground2 haben. Der wird ja momentan für den Unity optimiert, so wie auch das Spiel, damit wir alle den Zoo weiterspielen können, nachdem der Flash endgültig begraben sein wird.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Playground

Beitrag von schnecke999 » Mi 3. Jul 2019, 19:10

Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dem neuen PG. Aber seit Wochen läuft der nun wie geschmiert, ohne zu ruckeln und super schnell aufgebaut. Auch ohne zurücksetzen usw.

Ab und zu (aber wirklich ganz selten) habe ich einen blauen Schirm. Dann hilft bei mir nur ausloggen und wieder einloggen und schon funktioniert es wieder.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Playground

Beitrag von ZooCologne » Mi 3. Jul 2019, 23:21

Ich lese hier immer nur Playground und Unity.

Wird der Zoo dann, wenn es den Flash nicht mehr gibt, überhaupt nicht mehr über normale Browser zu spielen sein?
Wäre schön zu wissen, weil dann würde ich aufhören, neue Tiere zuzukaufen.
Weiter Geld zu investieren in etwas, das demnächst nicht mehr funktioniert, macht ja keinen Sinn.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Playground

Beitrag von Myphos » Do 4. Jul 2019, 04:35

ganz im Gegenteil.

mit Unity wird der Zoo weiterhin in allen Browsern spielbar bleiben und man kann endlich auf den Playground verzichten.

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2019, 16:57

tja, und beide versionen funktionieren nach glückspiel-methode... bis vor einer std. ging zumindest die alte version, jetzt komm ich in beide nicht mehr, bekomm nur den tollen bluescreen zu sehn. ich hab echt noch nie bei einem spiel so oft zurücksetzen oder beenden müssen... und hab auch oft die zeit nicht um stundenlang zu versuchen das spiel geladen zu bekommen.
so langsam reichts mir echt..

Antworten