Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Do 20. Jun 2019, 14:01

Hallo zusammen,
habe einen Platz frei
Bin bei Level 184 und helfe täglich. Ein Freundeszoo ist bei mir auch vorhanden.
Wenn du mich täglich besuchst und einen Freundeszoo besitzt, würde ich mich über eine Einladung von dir freuen.
lg schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2019, 22:07

Nabend, vielen Dank für die Einladungen - meine FL ist nun voll :-)

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von GabberGizmo » Sa 22. Jun 2019, 10:52

:mrgreen:
Zuletzt geändert von GabberGizmo am Sa 29. Jun 2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2019, 19:20

Hallo,
habe mal ein bisschen die nicht aktiven Freunde aufgeräumt.
Nun suche ich 4 neue Freunde.
Selber bin ich Level 161, nehme aber gerne niedrigere Level auf.
Wichtig ist für mich, das mein Zoo täglich geholfen wird, so wie ich es mit Eurem Zoo tue.

Einfach Einladung schicken.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2019, 15:37

bin auf der Suche nach Freunden...bin nach längerer Pause wieder angefangen...mein Ingame Name lautet BoJu1985

einfach Anfragen schicken ;-)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2019, 13:41

Hallo,
hab ein Freundschaftsplatz frei, keinen Freundezoo, bin Level 48 uns spiele täglich!
Liebe Grüße

Spielername: Bianka62805969

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2019, 19:18

habe noch 4 Plätze frei ;-)

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von GabberGizmo » Sa 29. Jun 2019, 11:01

:lol:
Zuletzt geändert von GabberGizmo am Sa 10. Aug 2019, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 09:46

Ich habe mehrere Freundesplätze frei.
Ich bin Level 34 und spiele täglich.
Freundeszoo habe ich noch nicht.
Ich freue mich über Einladungen, egal welcher Level.
Inka1109

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 18:15

Hallo,
bin Level 114 auf Server 4 und habe einen Freundeszoo. Habe 3 freie Freundesplätze. Ich besuche euch nicht so häufig (vielleicht 2mal die Woche) und ausschließlich im Freundeszoo. Dafür tausche ich gerne.

Antworten