Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Gast

Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2019, 22:00

Mir schwant schreckliches:

im Antiquitäten-Expreß tauchen lauter Items vom letztjährigen Sommerklicker auf.
Will man uns auch in diesem Jahr an den Bildschirm fesseln? ;)

Passend zu dem Tampon mit Hasenohren an der Bank wäre nun aber endlich auch das neue VIP fällig.
Wäre mehr Anreiz, sich größere Dia-Mengen anzuschaffen.
Büdde, büdde! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Jun 2019, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch 26.06. - Sommerevent?

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2019, 22:56

du greifst aber sehr weit vor.
das nächste Patch ist jetzt am MI, 19.06. :lol:

Gast

Re: Patch 26.06. - Sommerevent?

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2019, 23:01

Ratatouille hat geschrieben:du greifst aber sehr weit vor.
das nächste Patch ist jetzt am MI, 19.06. :lol:
Uuuups, war wohl im Kalender verrutscht.
Danke für die Info.

Habe es geändert. :)

Gast

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2019, 08:35

irgendwie hab ich das gefühl das es heute zumindest sehr teuer wird

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Hyathle » Di 18. Jun 2019, 08:41

SvenBömwöllen hat geschrieben:Mir schwant schreckliches:

im Antiquitäten-Expreß tauchen lauter Items vom letztjährigen Sommerklicker auf.
Will man uns auch in diesem Jahr an den Bildschirm fesseln? ;)
Nur weil es letztes Jahr ein Klick-Event war, sagt ja nichts darüber welche Art von Event es dieses Jahr ist - wenn es denn ein Event gibt.

Ich hoffe, wenn es Sommer-Event gibt, dass es entweder ein richtiges Klick-Event wird oder gar keiner. Und nicht so einer wie am Ostern.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Tom1964 » Di 18. Jun 2019, 09:09

Moin Moin,

wenn es ein Sommer-Event gibt dann aber so eins wo mehre Tiere oder Deko zum selber aussuchen ist, wo man Punkte sammeln kann und dann entscheiden kann was man möchte.

Da hier ja einige es lesen mal eine ganz andere Frage: Gibt es für die Tiere die man in den Reservaten der Orga hat ein Rechnung wie viele man braucht z.B. man hat 1000 Zebras und 1000 Aras wie viele hochwertige Tiere braucht man dafür??

Bitte gerne eine PN schreiben, Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2019, 14:52

da in verschiedenen Games schon Sommer-Event läuft, denk ich :arrow: hier kommt auch eines :arrow: hoffe, auf multikulti und einfach tollll :mrgreen:
und zusätzlich :arrow: vielleicht klappt es mal mit den ZOO-Vergrößérungen :?:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Mauza » Di 18. Jun 2019, 18:02

die farmies hatten heute ein (wikinger-)event und erfahrungsgemäß kommt dann bei uns am nächsten tag auch eins.
dann schauen wir doch mal, was es da so geben wird.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2019, 21:46

Leute,darf ich mal sparen :lol: Auch meine Dias rinnen und ich brauch Platz.Könnt ihr nicht die Gehegehäuser erweitern??

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 19.06. - Sommerevent?

Beitrag von Perserkatze » Mi 19. Jun 2019, 11:17

Ein schönes Event, was zum Sommer passt mit vielen schönen Ständen und ansprechende Deko wäre toll und am wichtigsten: dass, was man sich zum Schluß erkämpft hat.

Hoffentlich nicht wieder 2 alte, 1 neues Tier! Das ist langweilig.
Server 2 ID:1067865

Antworten