Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von KaWe » Do 30. Mai 2019, 10:00

@kratzbuerste: War ja nix Persönliches ;)
Ich bezog mich auch lediglich auf die Aussage, dass das Einloggen umständlich sei; das kann ich für mich so nicht bestätigen.
Letztendlich entscheidet jeder selbst, welcher Browser für ihn am besten passt. Dass die Browser nicht bei allen rund laufen, kennen wir ja leider auch schon.
Es wird ja noch fleißig am playground gewerkelt, und je mehr User ihr Feedback geben, umso besser können die Entwickler damit arbeiten.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Mauza » Do 30. Mai 2019, 10:17

blümchen07 hat geschrieben:Nein...musst Du nicht.
Ganz normal Spielername und Passwort.
Und wenn Du den Playground nicht zurück setzt, dann bleiben diese Daten gespeichert.
danke! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

igrzeja
Beiträge: 349
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:26

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von igrzeja » Do 30. Mai 2019, 16:16

Hallo zum Playground 2, es wäre doch sehr schön, wenn nicht einzelne Tabs auf der Taskleiste wären, sondern wieder im Haupt-Tab integriert und weiterhin wäre es schön, wenn man die Taskleiste bzw. den Tab wieder ganz ausblenden könnte und der Playground Tab in den ausgeblendeten Symbolen verschwinden könnte, so kann man den Zoo auch im Hintergrund laufen lassen, ohne dass der Chef auf der Arbeit was sieht. Bitte um Umsetzung, das wäre super ;)
Server 1
Daydreamer

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2019, 19:19

den Statistikreport kann ich vom Playground aus nicht starten, da öffnet sich das Fenster in nem anderen Browser, da müsste ich mich dann anmelden und flieg natürlich aus dem spiel, das ich über den PG geöffnet hab. wär toll, wenn man die Statistik im PG öffnen könnte.. weil so muss ich aus dem spiel raus, die Statistik in nem anderen Browser öffnen, und dann wieder über PG das spiel öffnen... zu umständlich

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Manu1951 » Do 30. Mai 2019, 20:31

gimli6829 hat geschrieben:den Statistikreport kann ich vom Playground aus nicht starten, da öffnet sich das Fenster in nem anderen Browser, da müsste ich mich dann anmelden und flieg natürlich aus dem spiel, das ich über den PG geöffnet hab. wär toll, wenn man die Statistik im PG öffnen könnte.. weil so muss ich aus dem spiel raus, die Statistik in nem anderen Browser öffnen, und dann wieder über PG das spiel öffnen... zu umständlich
So geht es mir auch, außerdem nerven mich die 2 Button in der Taskleiste. Habe mir inzwischen wieder die Vorgängerversion installiert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von littlered » Fr 31. Mai 2019, 15:02

gimli6829 hat geschrieben:den Statistikreport kann ich vom Playground aus nicht starten, da öffnet sich das Fenster in nem anderen Browser, da müsste ich mich dann anmelden und flieg natürlich aus dem spiel, das ich über den PG geöffnet hab. wär toll, wenn man die Statistik im PG öffnen könnte.. weil so muss ich aus dem spiel raus, die Statistik in nem anderen Browser öffnen, und dann wieder über PG das spiel öffnen... zu umständlich
Da sind wir natürlich schon dran :) ! Der Statistik-Report, sollte sich dann zukünftig, problemlos im Standard-Browser öffnen. Nur für den Moment ist er leider noch etwas bockig ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von KaWe » Fr 31. Mai 2019, 16:24

Mauza hat geschrieben:häh? den ganzen kram muss man eingeben beim einloggen? :o
doch wohl bitte nicht! ich hab gar keine ahnung von den meisten daten.
Das war nur meine Signatur - für einen anderen Zweck. :)
Obwohl deaktiviert, war sie offensichtlich trotzdem sichtbar, auch für andere, daher entfernt.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Mauza » Fr 31. Mai 2019, 19:39

KaWe hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:häh? den ganzen kram muss man eingeben beim einloggen? :o
doch wohl bitte nicht! ich hab gar keine ahnung von den meisten daten.
Das war nur meine Signatur - für einen anderen Zweck. :)
Obwohl deaktiviert, war sie offensichtlich trotzdem sichtbar, auch für andere, daher entfernt.
:lol: :lol: ja, genau die meinte ich.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von rotznase1967 » Mi 5. Jun 2019, 09:17

Die neue Version 2.0.65 lässt sich bei mir nicht installieren...Absturz bzw. Fhelermeldung bei der Installation.....tolles Produkt habt ihr da ! zum Glück habe ich noch die alte Datei von der ersten Version

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von littlered » Mi 5. Jun 2019, 13:34

rotznase1967 hat geschrieben:Die neue Version 2.0.65 lässt sich bei mir nicht installieren...Absturz bzw. Fhelermeldung bei der Installation.....tolles Produkt habt ihr da ! zum Glück habe ich noch die alte Datei von der ersten Version
Hallo rotznase1967,

es tut uns schrecklich leid, dass du Schwierigkeiten mit der Installation des neuen Playgrounds hast :-(. Wärst du so lieb und meldest dich mal beim Support und teilst diesem die genaue Fehlermeldung mit? Unsere Entwickler werden sich dies dann ansehen.

Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten