Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2019, 03:57

Habe wieder 3 Plätze frei habe auch ein Freundeszoo.

Freue mich auf euch

Mümmel1972

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 28. Mai 2019, 14:31

Hallo,
suche für meinen Zoo neue Langzeitfreunde, die mir auch versuchen täglich zu helfen.
Einladungen bitte an Paulinchen59.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2019, 06:42

Hallo an alle,

habe meine Freundesliste entrümpelt und deshalb wieder Platz für 4 Freunde. Ich bin Level 44 und spiele und helfe täglich. Ich habe keinen Freundezoo und erwarte auch keinen bei euch.

Ich freue mich auf eure Einladungen.

Liebe Grüße Conny744836

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2019, 12:48

Hallo, ich suche noch Freunde für meinen Zoo.
Ich bin bei Level 41, habe keinen Freundeszoo und helfe nicht täglich. Trotzdem liebe ich dieses Spiel und ich habe gerne ein paar Freunde um mich.

Lisaa2712

Raggi
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Raggi » Di 4. Jun 2019, 19:27

Hallo,
habe wieder einen Platz frei für jemanden der wirklich noch jeden Tag hilft und bei Urlaub Bescheid sagt.
Bin Level 49 und habe den Freundeszo.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2019, 07:10

Hallo liebe Zoofreunde,

Ich habe 6 Plätze in meiner Freundesliste frei. Bin täglich online und besuche euch zum helfen.
Ich habe keinen Freundeszoo.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Plätzchen frei...
Liebe Grüße

Zeria66

Level 38
Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2019, 07:41

Hallo zusammen,

ich habe nach *Jahren* meinen Zoo wieder aktiviert, alles neu und vieles zu tun - meine alten Freunde spielen natürlich nicht mehr, deswegen würde ich mich über neue freuen!

(Ich weiß noch nicht mal, was der neue "Freundeszoo" ist, von dem alle reden - ich habe noch keinen ;) )

Cranbeberry (Level 104)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2019, 23:10

Hey,
ich habe einen Freundesplatz frei, bin lvl 39 - kein Freundeszoo vorhanden - und helfe regelmäßig.
LG Silvermoni

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Delfie » Mi 12. Jun 2019, 00:34

Hallo,

ich habe einen Platz frei.

LG
Delfie

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2019, 22:06

Silvermoni hat geschrieben:Hey,
ich habe einen Freundesplatz frei, bin lvl 39 - kein Freundeszoo vorhanden - und helfe regelmäßig.
LG Silvermoni
.....und wieder ein Platz frei :-)

Antworten