Erfahrungen mit dem Premium

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » Fr 29. Mär 2019, 10:56

Kameko hat geschrieben:Die Tatsache das man ständig bereits gesammelt Premium Taler verliert, nur weil man sich nicht leisten kann Premium Zeit zu kaufen, ist sehr enttäuschend. Daher habe ich mittlerweile die Freude daran verloren den Bauernhof weiter zu beachten.
Sollte sich in dieser Hinsicht was ändern und die gesammelten Premium Taler gehen nicht mehr verloren damit man auch auf diese Weise im Level steigen kann, dann würde es für mich wieder Sinn machen sich mit dem Bauernhof zu beschäftigen.
Schönen Abend!
gerade wenn man sich Premium nicht leisten kann/will kommt einem der Verfall entgegen...

es sind zwar nicht viele Tage, aber man kann sich je nach Ausstattung am Bauernhof doch pro Monat 4-5 Tage Premium verdienen.

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 11:13

Myphos hat geschrieben:
Kameko hat geschrieben:Die Tatsache das man ständig bereits gesammelt Premium Taler verliert, nur weil man sich nicht leisten kann Premium Zeit zu kaufen, ist sehr enttäuschend. Daher habe ich mittlerweile die Freude daran verloren den Bauernhof weiter zu beachten.
Sollte sich in dieser Hinsicht was ändern und die gesammelten Premium Taler gehen nicht mehr verloren damit man auch auf diese Weise im Level steigen kann, dann würde es für mich wieder Sinn machen sich mit dem Bauernhof zu beschäftigen.
Schönen Abend!
gerade wenn man sich Premium nicht leisten kann/will kommt einem der Verfall entgegen...

es sind zwar nicht viele Tage, aber man kann sich je nach Ausstattung am Bauernhof doch pro Monat 4-5 Tage Premium verdienen.
Du meinst über die Gratistage, wenn man eine Stufe alle 4 Wochen aufsteigt? Wäre allerdings die Frage, ob man den Gratistag auch dann bekommt, wenn man ohne aktiviertes Premium eine Stufe aufsteigt

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » Fr 29. Mär 2019, 11:56

Skytto hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
Kameko hat geschrieben:Die Tatsache das man ständig bereits gesammelt Premium Taler verliert, nur weil man sich nicht leisten kann Premium Zeit zu kaufen, ist sehr enttäuschend. Daher habe ich mittlerweile die Freude daran verloren den Bauernhof weiter zu beachten.
Sollte sich in dieser Hinsicht was ändern und die gesammelten Premium Taler gehen nicht mehr verloren damit man auch auf diese Weise im Level steigen kann, dann würde es für mich wieder Sinn machen sich mit dem Bauernhof zu beschäftigen.
Schönen Abend!
gerade wenn man sich Premium nicht leisten kann/will kommt einem der Verfall entgegen...

es sind zwar nicht viele Tage, aber man kann sich je nach Ausstattung am Bauernhof doch pro Monat 4-5 Tage Premium verdienen.
Du meinst über die Gratistage, wenn man eine Stufe alle 4 Wochen aufsteigt? Wäre allerdings die Frage, ob man den Gratistag auch dann bekommt, wenn man ohne aktiviertes Premium eine Stufe aufsteigt
schau doch einfach nach ;)

aber ja, man bekommt die gutgeschrieben.

ich hab aktuell 2 Wochen-Pakete und 8 Tages-Pakete.


eingelöst wird, wenn ich entweder über 1 Monat komme und eines der beiden Hühner für den Bauernhof in ausreichender Anzahl hab oder, wenn 2 Monate voll wären.
je nachdem, was früher ansteht^^

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 14:13

:idea: Frage
bringen die Müll-Schweine-Eimer auch PT (16) und in welchem Stunden-Intervall oder nur 1x beim Aufstellen :?: :?: == alle 24 Stunden :!:
und in einem GEHEGE :x lassen sie sich jedoch nicht aufstellen (steht in der Beschreibung im Shop) == aufstellbar nur im Außenbereich

konnt es selbst herausfinden :mrgreen:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Pusteblume77 » Di 7. Mai 2019, 13:24

Positiv ist auf alle Fälle, dass mit dem PA sehr viel mehr Zuchten gestartet werden können, da verkürzte Zucht- und Cooldownzeiten, sowie mehr Zuchtslots.
Toll sind auch die Zwillings- und Drillingschancen bei erfolgreichen Zuchten.
Die erschienen mir jedoch recht selten und mit der Zuchtstatistik lassen sie sich ja recht leicht nachvollziehen.
Meine letzten 200 erfolgreichen Zuchten habe ich ausgewertet, darunter waren 11x Drillinge und 12 x Zwillinge. Soll wären gewesen 12 x Drillinge und sogar 16 x Zwillinge, also vor allem bei letzteren deutlich weniger :(
Habe ich da nur Pech? Wie sieht es denn bei euch aus?

Super auch... das Hinzufügen der Silberboosterteile und auch die relativ geringe Teilezahl / Booster. Das war auch sehr nötig, um irgendwann mal an 90 Teile Fanaloka für ein Paar kommen zu können. Trotzdem muss man im Schnitt bei max PA-Stufe dafür 450 Tage sammeln ( 3 Teile / Tag für 270 Booster zu 5 Teilen, da nur in jedem 3. überhaupt ein Fanaloka drin ist). Macht mehr als EIN JAHR!
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2019, 14:31

bin erst Anfang Premium Lv. 28 :roll:

hab in meinem Statistik-Export nachgesehen :idea:
ich bin sehr zufrieden mit 9x Zwillinge (durch Premium 7% Chance) :P :lol: und 9x Drillinge (duch Premium 5% Chance) bisher :P :lol: :D
dadurch klappten locker die ganz schweren WA :lol: :lol:
Hab aber nicht nachgezählt wieviele Zuchten es insgesamt waren .... (Zeitraum 7.4. - 7.5.)

Sehr gut auch die 3 Teile MA-Team :arrow: leider kommen meist Wissenschaftler, Kassier, Müllarbeiter :arrow: selten Pfleger + Gärtner :cry: :cry:

:mrgreen: :mrgreen: Super find ich die 2 täglichen Teile Silberbooster (ab Lv.29 dann 3 Teile) :arrow: sehr gute Sache

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Walbecker » Do 9. Mai 2019, 00:40

Ich habe ohne Premium erst Level 5 erreicht :(
Was mache ich falsch? Sehe leider nie, wieviele Punkte ich am Tag mache aber es sind sicher bei Weitem keine 1000
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Pneumoniac » Do 9. Mai 2019, 08:05

Walbecker hat geschrieben:Ich habe ohne Premium erst Level 5 erreicht :(
Was mache ich falsch? Sehe leider nie, wieviele Punkte ich am Tag mache aber es sind sicher bei Weitem keine 1000
Ich glaube, dass du deutlich mehr als 1000 Punkte am Tag machst, denn sonst hättest du bei inaktivem Premium nicht Stufe 5 erreicht.

Grob überschlagen brauchst Du, um Stufe 4 zu erreichen 18.000 Punkte, verlierst davon pro Stunde 0,3%, was ca. 1300 Punkte Verlust am Tag bedeutet ("Zinseszins"-Effekt nicht berücksichtigt). Um Stufe 5 zu halten, musst du ca 2000 Punkte pro Tag machen. Vermutlich sind es aber auch hier deutlich mehr, da es ja gerade zum Übergang von 4 auf 5 sonst ewig dauern würde.

Ich habe am Anfang auch mal ein bisschen rumprobiert. Das effektivste Tier, welches ich besitze, ist das Leghorn-Huhn. Es gehen drei Tiere in ein kleines Gehege, die dann 237 Punkte bringen, mit ZD-Zubehör sind es 308 Punkte pro Gehege, ohne Einsatz von Diamanten konnte ich so 10 Gehege unterbringen, also theoretisch etwas mehr als 3000 Punkte am Tag machen, hinzu kommt die Deko die außerhalb der Gehege platziert werde kann, macht den Kohl aber auch nicht wirklich fett, weil auch hier scheinbar ein Abnutzungseffekt zum tragen kommt, wenn man punktebringende Deko mehrfach aufstellt. Kann das aber nicht sicher sagen, weil ich es nicht probiert habe, glaube irgendjemand hatte das mal gepostet hier im Forum.

Ein Holstein-Rind bringt aber glaube ich mehr Punkte, als 3 Hühner. Ich weiß aber nicht, ob es auch in ein kleines Gehege passt und wieviel Zubehör da noch dazu gepackt werden könnte.

Leider ist es wie immer am effektivsten, wenn man "Einheitsbrei" macht. Artenvielfalt wird nicht belohnt.

Ich hoffe die Ausführung hilft etwas

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » Do 9. Mai 2019, 11:36

Walbecker hat geschrieben:Ich habe ohne Premium erst Level 5 erreicht :(
Was mache ich falsch? Sehe leider nie, wieviele Punkte ich am Tag mache aber es sind sicher bei Weitem keine 1000

wenn du abolst siehst du die Einträge beim Berater im System-Log.


ansonsten findest du die Daten auch im Statistikexport.



und wie Pneumoniac schon geschrieben hat, mußt du definitiv über 2000 pro Tag machen um die Stufe 5 halten zu können.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Zookeeper » Do 9. Mai 2019, 14:03

Aber man hat doch gar nichts davon, wenn man den Bauerhof ohne PA betreibt, oder? Die ganzen Vorteile, wie Booster, Zuchtplätze, Extra-EP gibt's doch dann nicht!?!
Server 1 User-ID: 39

Antworten