Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Gast

Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 15:16

Moin

Mir ist grade aufgefallen das wenn man die Freunde besucht oben immer noch der Schriftzug :" Besuche den Zoo deiner Freunde Erledige dort Aufgaben,um Sterne zu sammeln. Für je 3 Sterne bekommst du eine Karte geschenkt.

Dieses war ja auch so wo wir noch keine 18 Sterne hatten. Jetzt haben wir aber 18 Sterne und nur beim 3 Stern, beim 6 Stern und beim 9 Stern bekommt man eine Karte und dann erst wieder beim 18 Stern ein Kartenteil vom Goldenen Booster.

Würde man nun den Satz dort oben ganz genau nehmen müsste man auch beim 12 und beim 15 Stern eine Karte Bekommen. Den es Steht ja für Je 3 Sterne.

Liebes Upjers Team. Wir die Alten wissen ja was Los ist. Aber um auch für Euch eventuelle Probleme damit vorzubeugen solltet Ihr vielleicht den Spruch abändern.Nachher Beschwert sich wieder einer weil er zuwenig Karten bekommen hat :lol:

Mfg Kalle

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 00:44

Früher konntest du statt 18 Sterne aber 12 Sterne sammeln, Karten gab es auch da nur bei 3, 6 und 9.

Wenn man es so betrachtet, wäre es schon immer falsch gewesen. :lol:

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 14:15

SvenBömwöllen hat geschrieben:Früher konntest du statt 18 Sterne aber 12 Sterne sammeln, Karten gab es auch da nur bei 3, 6 und 9.

Wenn man es so betrachtet, wäre es schon immer falsch gewesen. :lol:
Allerdings war die Anzeige auch nur bis zum 9ten Stern. Somit war es ersichtlich, dass es nach dem 9ten Stern eben nichts (keine Karte) mehr gibt. Jetzt sieht man allerdings auch die Sterne bis zum achtzehnten. Ergo müsste der Text angepasst werden oder eben entsprechend der Beschreibung einige zusätzliche Freundeskarten gegeben werden.

Wobei man auch beachten muss, dass man bereits in der "Sternübersicht" erkennen kann, dass es nur bei 3, 6, 9 und 18 Sternen eine Belohnung gibt... die Anpassung des Textes wäre also ausreichend.

Bspw. "Sammle Sterne um Freundeskarten oder Boosterteile zu erhalten." Damit wären sogar, sofern geplant - in den Vorschlägen wurde es schon erwähnt - auch andere Boosterteile ohne erneute Textänderung möglich :D

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 15:21

Skytto hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:Früher konntest du statt 18 Sterne aber 12 Sterne sammeln, Karten gab es auch da nur bei 3, 6 und 9.

Wenn man es so betrachtet, wäre es schon immer falsch gewesen. :lol:
Allerdings war die Anzeige auch nur bis zum 9ten Stern. Somit war es ersichtlich, dass es nach dem 9ten Stern eben nichts (keine Karte) mehr gibt. Jetzt sieht man allerdings auch die Sterne bis zum achtzehnten. Ergo müsste der Text angepasst werden oder eben entsprechend der Beschreibung einige zusätzliche Freundeskarten gegeben werden.

Wobei man auch beachten muss, dass man bereits in der "Sternübersicht" erkennen kann, dass es nur bei 3, 6, 9 und 18 Sternen eine Belohnung gibt... die Anpassung des Textes wäre also ausreichend.

Bspw. "Sammle Sterne um Freundeskarten oder Boosterteile zu erhalten." Damit wären sogar, sofern geplant - in den Vorschlägen wurde es schon erwähnt - auch andere Boosterteile ohne erneute Textänderung möglich :D

Bei mir wurden früher die Sterne bis 12 angezeigt.
Die Sterne 3, 6 und 9 waren umrahmt, bei 12 war kein Rahmen.
Für die 3 Karten mußte man also 9 Sterne sammeln und wenn man aus Freundlichkeit mehr Freunde besucht hat, waren es eben 12 oder mehr, obwohl alles oberhalb von 12 Sternen dann eben nicht mehr angezeigt wurde.

Ist nun auch nicht anders, es werden NUR dort Rahmen angezeigt, wo man auch eine Belohnung bekommt und das ist eben bei 3, 6, 9 und 18
und bei 12 und 15 eben nicht.

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 15:32

SvenBömwöllen hat geschrieben:Bei mir wurden früher die Sterne bis 12 angezeigt.
Die Sterne 3, 6 und 9 waren umrahmt, bei 12 war kein Rahmen.
Für die 3 Karten mußte man also 9 Sterne sammeln und wenn man aus Freundlichkeit mehr Freunde besucht hat, waren es eben 12 oder mehr, obwohl alles oberhalb von 12 Sternen dann eben nicht mehr angezeigt wurde.

Ist nun auch nicht anders, es werden NUR dort Rahmen angezeigt, wo man auch eine Belohnung bekommt und das ist eben bei 3, 6, 9 und 18
und bei 12 und 15 eben nicht.
Bei mir sah es aus wie in diesen FAQ. Allerdings habe ich irgendwann auch nicht mehr genau geschaut - kann also irgendwann auch geändert worden sein.

Bild

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 15:45

Skytto hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:Bei mir wurden früher die Sterne bis 12 angezeigt.
Die Sterne 3, 6 und 9 waren umrahmt, bei 12 war kein Rahmen.
Für die 3 Karten mußte man also 9 Sterne sammeln und wenn man aus Freundlichkeit mehr Freunde besucht hat, waren es eben 12 oder mehr, obwohl alles oberhalb von 12 Sternen dann eben nicht mehr angezeigt wurde.

Ist nun auch nicht anders, es werden NUR dort Rahmen angezeigt, wo man auch eine Belohnung bekommt und das ist eben bei 3, 6, 9 und 18
und bei 12 und 15 eben nicht.
Bei mir sah es aus wie in diesen FAQ. Allerdings habe ich irgendwann auch nicht mehr genau geschaut - kann also irgendwann auch geändert worden sein.

Bild

Ja, dein Bild zeigt, wie es ganz am Anfang mal war.
Danach konnte man 12 Sterne sehen, aber wie gesagt, der letzte war dann nicht mehr umrahmt.

Ich kann mich nämlich sehr genau erinnern, wenn ich nach Mitternacht direkt die FL gemacht habe, dann (es gab da ja nur die halben Sterne) hatte ich die Leiste mit 12 Sternen durch meine Besuche bei allen 24 Freunden alleine vollgemacht. :)

Und wenn ich später am Tag in den Zoo kam, dann hatten meine Freunde schon einige gefüllt.
Ich habe dann zwar alle anderen auch besucht, weil ich es höflich finde zu helfen, wenn die anderen es auch machen, aber alles weiter als 12 wurde dann nicht mehr angezeigt.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 6. Mai 2019, 15:56

Sorry, aber da erinnerst du dich falsch.
Es wurden IMMER nur die 9 Sterne angezeigt, so lange, bis es mit der Einführung der Freundeszoos auf 18 geändert wurde.
Und im Übrigen hat sich dieser ganze Thread auch schon erledigt, denn mittlerweile stimmt auch der Text wieder :lol:
Stern 3, 6 und 9 gibt Kartenteil, 18 dann Goldboosterteil, ist so da zu lesen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 16:26

Also an was ich mich erinnere, kann nun niemand außer mir selber wissen.
Ich habe gerade gefragt und eine aus meiner FL hat mir soeben die 12 Sterne bestätigt und daß der 12. NICHT umrahmt war.

Gast

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2019, 16:31

Pusteblume77 hat geschrieben:Sorry, aber da erinnerst du dich falsch.
Es wurden IMMER nur die 9 Sterne angezeigt, so lange, bis es mit der Einführung der Freundeszoos auf 18 geändert wurde.
Und im Übrigen hat sich dieser ganze Thread auch schon erledigt, denn mittlerweile stimmt auch der Text wieder :lol:
Stern 3, 6 und 9 gibt Kartenteil, 18 dann Goldboosterteil, ist so da zu lesen.
So war es mir auch in Erinnerung ^^ Da ich aber irgendwann nicht mehr geschaut habe, hätte die andere Variante auch so sein können :oops:

PS: Da sieht man aber mal, dass doch auch Vorschläge umgesetzt werden :lol:

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Beitrag von ZooCologne » Mo 6. Mai 2019, 16:43

Ich meine aber auch, dass man 12 Sterne auf der Leiste sammeln konnte.
Hab das auch noch so im Kopf, dass man nach der Änderung durch Besuche nur 6 Sterne mehr machen musste als vorher und nicht 9, wenn man die Leiste voll haben wollte.

Schade, dass ich nie einen Screenshot gemacht hab, aber mir kommt die 12 echt auch so bekannt vor.
Und bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht auf der FL von Sven.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten