upjers playground

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 06:59

Ich habe leider seit Sonntag auch das Problem, dass ich nicht über den Playground spielen kann. Ich kann ihn aufmachen, die Punkte abholen und danach leitet er mich in den normalen Browser weiter. Ich hab ihn neu runtergeladen, darauf ging ein Spiel, danach wieder nicht mehr. Habe aber meines Wissens kein Einstellungen verändert. Kann mir bitte jemand weiter helfen? :?:

Hab grad die Antwort von tommy-teufel gelesen, versuche es heute nachmittag mal, wenn ich zuhause bin. Danke










da

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Mi 13. Mär 2019, 14:14

Hallo strandkorb538,

falls das Zurücksetzen des Playgronds nicht helfen sollte, melde dich am besten mal direkt beim Support ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 19:06

Hallo littlered,
hat tatsächlich leider nichts geholfen.
Danke für deine Antwort, das werde ich tun
LG mieke

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: upjers playground

Beitrag von pepermint » Sa 4. Mai 2019, 11:14

Danke hat etwas gedauert bis ich antworten konnte mein internet war verschwunden ,
eine Frage muss ich den play jetzt neu runterladen ?
und kann ich dann den upjers browsergam auf meinem pc Löschen und nur noch den gameplayer nutzen Danke für eine Antwort
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Mi 8. Mai 2019, 15:39

Wenn du den neuen upjers Playground installierst, wäre es super, wenn du die alte Version vorher vom System deinstallieren könntest ;-). Den Playground zum Download findest hier.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: upjers playground

Beitrag von pepermint » Sa 11. Mai 2019, 16:12

littlered hat geschrieben:Wenn du den neuen upjers Playground installierst, wäre es super, wenn du die alte Version vorher vom System deinstallieren könntest ;-). Den Playground zum Download findest hier.
Vielen lieben Dank werde ich machen
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: upjers playground

Beitrag von gelberbaer » Fr 7. Jun 2019, 15:52

Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht im Playground einloggen. Dadurch bedingt komme ich natürlich dort auch nicht ins Forum. Hat noch jemand dieses Problem?
Liebe Grüße
gelberbaer
ID 10037014

Juchu, ich bin wieder drin.

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2019, 10:30

Seit dem letzten Update startet der Playground meistens mit einem weißen leeren Bildschirm.
Muss den jedes mal zurücksetzten. Dann läuft der wieder. Version 2.0.66

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: upjers playground

Beitrag von Nukester » Mo 10. Jun 2019, 14:12

Hi,
wenn ihr Probleme habt, probiert bitte folgendes:

Geht einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um die Programme einzusehen, die gerade laufen. Klickt hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wählt dann "Beenden" aus.

Bild

Bitte startet den Playground dann anschließend einmal neu.
Läuft es so besser?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2019, 21:22

Nur beenden nützt nichts.
Zur Zeit hilft nur zurücksetzten.


Direkt nach dem hochfahren von dem PC den Playground aufgerufen und nur wieder ein weißer Screen.
Jetzt hat es mit dem beenden und neu starten vom Playground mal funktioniert.

Hab gerade die Vermutung das es mit dem Playground und der Schnellstart-Funktion von Windows 10 eine kleine Inkompatibilität gibt.

Antworten