Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 11:49

Hallo alle zusammen,
Die
Familie UPTASIA FUN(KELT)
hat aktuell wieder einen frei Platz. :)
Gesucht werden ein fleißiges Familienmitglied, wer sich an Projekten und Wettbewerben aktiv beteiligen möchte. :roll:

Liebe Grüße,
FirstVica (Mutti) ;) 8-)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2019, 17:57

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler und wir haben wieder Familienplätze frei. Bei uns soll jeder Spaß am Spielen haben.
Wir würden uns über eine Anfrage von euch freuen.
Mitspieler mit einem kleinen Lv haben bei uns eine Chance denn wir haben alle mal klein angefangen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy :D

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Tanisha52 » So 28. Apr 2019, 10:03

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier.

Bei der Familie WIR hat es eine Veränderung gegeben. Unsere tüchtige Mutti familieesi musste die Führung an mich übergeben, da sie zur Zeit beruflich sehr angespannt ist. Es ist eines der Vorzüge unserer Familie, dass WIR uns bei Problemen immer helfen. Also bin ich jetzt die Mutti und kümmere mich um die Familienangelegenheiten.

Ansonsten hat sich bei uns nichts verändert. WIR sind eine aktive Truppe, der Spaß und die Freude am Spiel ist uns sehr wichtig. An erster Stelle steht die Familie. WIR unterhalten uns im Chat, wimmeln und beteiligen uns an den Wettbewerben. Alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

WIR würden uns sehr freuen, wenn DU dich angesprochen fühlst und zu unserer Familie kommst.

Tanisha52

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 11:56

Hallo alle zusammen,

neue fleißige Familienmitglieds brauche ich ins meiner Familiengruppe UPTASIA FUN(KELT)! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüße,
FirstVica (Mutti) 8-) ;) :) :) :) :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2019, 20:08

Hallo!
Wir sind die Familie FreakShow und haben 2 Plätze frei.
Im allgemeinen Ranking sind wir auf Platz 35 und bei den Wettbewerben sind wir immer unter den ersten 10.
Traut euch! Wir sind ganz locker und haben Spaß am Spiel.
Wir haben sogar einen Unterhaltungskanal, damit wir nicht immer schreibseln müssen und uns auch schnell Tips geben zu können.
Meldet euch, auch wenn ihr gerade erst angefangen habt zu spielen, wir nehmen jeden gern auf :D

tiara79
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Mo 6. Mai 2019, 10:14

Hallo,

die Wimmelfüchse haben Plätze zu vergeben... Wir spielen ohne Zwang. Toll wäre es natürlich, wenn du bei Quests oder den Wettbewerben hilfst. Damit auch die kleineren Spieler eine Chance haben, haben wir kein Mindestlevel...
Wenn Ihr also Lust auf eine Familie habt, dann bewirbt Euch bei Familie Wimmelfuchs oder mir, der Mutti, tiara79.

… Vielleicht bis bald!

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Mo 6. Mai 2019, 15:35

..juhuuuu.. ;)

..wir haben wieder 2 Plätze frei.. :D

Familie..Wimmlis..

..lg.. Rose_63.. ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2019, 21:25

Wir Familie Mausekind suchen noch eine Maus (auch gern Mäuserich),
die mit uns spielen und einfach Spaß haben wollen! :D

Im Allgemeinen sind wir ehrgeizige, ziemlich verrückte, aber auch gesprächsfreudige Mausekinder!

Hast du Lust, uns zu unterstützen?

Dann melde dich einfach bei
Familie Mausekind / Server 6
oder bei Mutti Ylvi01

Wir Mäuse freuen uns auf deine Anfrage

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2019, 17:15

halli. hallo

können noch Zuwachs gebrauchen - Level egal
es darf sich jeder melden der Lust am Wimmeln und spielen hat.
wer mag kommen ?
wir sind bärchen

oder schreib mir einfach ingame
elbieb

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2019, 08:56

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler und wir haben wieder Familienplätze frei. Bei uns soll jeder Spaß am Spielen haben.
Wir würden uns über eine Anfrage von euch freuen.
Mitspieler mit einem kleinen Lv haben bei uns eine Chance denn wir haben alle mal klein angefangen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy :D

Antworten