Animation der Dekorationen aus den Events

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von annegret17 » Do 25. Apr 2019, 18:02

Aus diesem grund habe ich mir das osterfeuer nicht gekauft :( das osterrad habe ich ,ist aber nur ein klecks .Auch die schneeballschlacht und der schlittschuhlaufer ware nett animiert zu sehen .
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Mauza » Do 25. Apr 2019, 18:49

annilein - vielleicht klappt es ja doch noch. oder dann mit dem unity, wenn der mal richtig läuft.
ich drück die daumen!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Myphos » Do 25. Apr 2019, 20:33

ich wüßte nix was dagegen sprechen sollte Tier- und Deko-Animation zu trennen.

aber was mich wundert:
spielt hier echt wer seinen Zoo ohne Tier-Animationen weiter?

nen toten Zoo könnt ich echt nicht spielen, da wär für mich Endstation.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von ZooCologne » Do 25. Apr 2019, 20:55

Myphos hat geschrieben: aber was mich wundert:
spielt hier echt wer seinen Zoo ohne Tier-Animationen weiter?
Ja, ich musste die irgendwann abstellen, weil ich sonst die Zoos aus der FL nicht mehr geladen bekommen hätte.
Da bekam ich regelmäßig ein hübsches Ausrufezeichen auf weißem Untergrund, nachdem es sowieso schon Ewigkeiten gedauert hatte, bis die Zähler bei den Tieren/Dekorationen auf dem anfangs schwarzen Bildschirm sich überhaupt mal bewegten.

Ich gehe zwar davon aus, dass es auch ein Problem mit dem Browser gibt, aber da der PC meinem Dad gehört und der in solchen Dingen sehr engstirnig sein kann, kann ich diesen Punkt leider nicht selbst beheben.
Wenn ich bei meiner Mom bin, dann läuft die Animation ohne Probleme, aber die ist auch technisch viel aufgeschlossener und hat alternative Browser für unterschiedliche Anwendungen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Mauza » Do 25. Apr 2019, 22:16

Myphos hat geschrieben:ich wüßte nix was dagegen sprechen sollte Tier- und Deko-Animation zu trennen.

aber was mich wundert:
spielt hier echt wer seinen Zoo ohne Tier-Animationen weiter?

nen toten Zoo könnt ich echt nicht spielen, da wär für mich Endstation.
es sind etliche, die die animationen ausgeschaltet haben, wenn ich so in meine FL gucke.
wenn das der einzige weg ist ,den zoo noch spielen zu können, dann schaltet man halt die animation ab. freuen wird das sicherlich keinen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von annegret17 » So 3. Nov 2019, 07:32

Ich möchte diesen vorschlag noch einmal hervor kramen , denn bald ist weihnachten und da darf man sich doch etwas wünschen :D
nach anfangsschwierigkeiten in der home edition kann ich mittlerweile sehr gut dort den zoo bespielen . Tiere kann ich immer noch nicht animiert laufen lassen ,aber nun ergibt es sich, die bitte zu wiederholen : bitte trennt die tieranimation von der animation der dekorationen . man kann doch auch wählen ,schneefall ,kein schnee oder schneegestöber :lol: vielen dank ,dass ihr meinen beitrag gelesen habt und vielleicht irgendwann meine bitte erfüllt :D
Bild

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von schnecke999 » So 3. Nov 2019, 08:23

Oh, das wäre grandios. Ich habe auch meist die Tieranimationen ausgeschaltet. Aber die Dekoanimation hätte ich schon gerne :D

Antworten