Animation der Dekorationen aus den Events

Gast

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2019, 19:26

SvenBömwöllen hat geschrieben:Und ich finde den "Vorschlag" eben nun mal nicht gut!

In allen anderen Vorschlägen läßt man ja auch unterschiedliche Meinungen gelten, aber das ist euch wohl noch nicht aufgefallen.
Daher verstehe ich wirklich nicht, warum ausgerechnet DIESER Vorschlag unantastbar sein soll!
Richtig du findest den Vorschlag nicht gut. Das gibt dir aber keinerlei Recht die Spieler anzugehen. Dein Meinung wurde zur Kenntnis genommen und dabei solltest du es nun auch belassen!

Gast

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2019, 19:31

Als ich das erstmalig geschrieben hatte, wurde ich von den beiden Frauen aber direkt angegangen, als dürfte man keine konträre Meinung dazu haben, das war auch nicht richtig!

Die eine hatte geschrieben "nun laß es mal sein", DA hatte ich noch gar nichts anderes geschrieben, als daß ich es einfach nur nicht gut finde.
Es darf nicht sein, daß andere versuchen, einem den Mund zu verbieten, nur weil man eine andere Ansicht vertritt.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von schnecke999 » Di 23. Apr 2019, 20:08

Ich würde es auch super finden die <animationen von Tieren und Dekorationen getrennt an- und ausschalten zu können :D

Gast

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 07:49

SvenBömwöllen hat geschrieben:Und ich finde den "Vorschlag" eben nun mal nicht gut!

In allen anderen Vorschlägen läßt man ja auch unterschiedliche Meinungen gelten, aber das ist euch wohl noch nicht aufgefallen.
Daher verstehe ich wirklich nicht, warum ausgerechnet DIESER Vorschlag unantastbar sein soll!
Natürlich dürfen auch in anderen Threads, wie auch hier, andere Meinungen geäußert werden. So funktionieren VOrschlagsthreads. Allerdings scheinst du für dich nur deine Meinung zu dulden und diesen Vorschlag direkt als unwichtig abstempeln zu wollen. Einen wirklichen Contra-Punkt habe ich auch nicht aus deinem Beitrag lesen könen. Warum sind zwei Schaltflächen (Tieranimation an-/abschalten, Dekoanimation an-/abschalten) so viel schlimmer als eine Schaltfläche (Animationen an-/abschalten)?

Ich finde Annegrets Vorschlag auf jeden Fall gut. Zwar schalte ich alle Animationen grundsätzlich aus (mich "nervt" das Herumgewackel der Tiere und Dekorationen), aber es würde mich nicht stören, wenn ich die Animation für Tiere und Deko getrennt abschalten könnte. Zudem sind viele Spieler eben glücklich über "lebende" Tiere und/oder Deko. Somit kann jeder das anschalten, was er/sie für schön/wichtig empfindet.

Gast

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 17:34

Skytto hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:Und ich finde den "Vorschlag" eben nun mal nicht gut!

In allen anderen Vorschlägen läßt man ja auch unterschiedliche Meinungen gelten, aber das ist euch wohl noch nicht aufgefallen.
Daher verstehe ich wirklich nicht, warum ausgerechnet DIESER Vorschlag unantastbar sein soll!
Natürlich dürfen auch in anderen Threads, wie auch hier, andere Meinungen geäußert werden. So funktionieren VOrschlagsthreads. Allerdings scheinst du für dich nur deine Meinung zu dulden und diesen Vorschlag direkt als unwichtig abstempeln zu wollen. Einen wirklichen Contra-Punkt habe ich auch nicht aus deinem Beitrag lesen könen. Warum sind zwei Schaltflächen (Tieranimation an-/abschalten, Dekoanimation an-/abschalten) so viel schlimmer als eine Schaltfläche (Animationen an-/abschalten)?

Ich finde Annegrets Vorschlag auf jeden Fall gut. Zwar schalte ich alle Animationen grundsätzlich aus (mich "nervt" das Herumgewackel der Tiere und Dekorationen), aber es würde mich nicht stören, wenn ich die Animation für Tiere und Deko getrennt abschalten könnte. Zudem sind viele Spieler eben glücklich über "lebende" Tiere und/oder Deko. Somit kann jeder das anschalten, was er/sie für schön/wichtig empfindet.
Es ist genau umgekehrt, die Threaderöffnerin duldet scheinbar keine Gegenmeinung.
Und ich wiederhole, auch in ANDEREN Vorschlägen sind Leute gegen die vorgeschlagene Idee, schau z.B. mal bei Kryptozoologie, da schreibt einer, daß er das haben will und gleich MEHRERE Leute schreiben dagegen. Derjenige hat da aber auch nicht deswegen ein Drama draus gemacht.
Warum also wird ausgerechnet HIER scheinbar 100% Zustimmung erwartet?
Ist doch albern!

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von annegret17 » Mi 24. Apr 2019, 18:59

Ich wollte nichts mehr dazu schreiben ,aber die Threaderöffnerin ( ich) hat einen vorschlag gemacht und nichts weiter . mittlerweile ist uns allen bewusst ,dass du meinen vorschlag dumm und nutzlos findest . ich hab nichts dagegen , es ist deine meinung und die steht dir zu. ich habe aber diesen vorschlag nicht dir gemacht ,sondern upjers . nun möchte ich dich ganz lieb bitten die sache auf sich beruhen zu lassen . ob mein vorschlag ausgeführt wird liegt ganz allein an den mitarbeiter von upjers . nicht an dir und nicht an mir .
Zuletzt geändert von annegret17 am Do 25. Apr 2019, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2019, 08:23

SvenBömwöllen hat geschrieben:Es ist genau umgekehrt, die Threaderöffnerin duldet scheinbar keine Gegenmeinung.
Und ich wiederhole, auch in ANDEREN Vorschlägen sind Leute gegen die vorgeschlagene Idee, schau z.B. mal bei Kryptozoologie, da schreibt einer, daß er das haben will und gleich MEHRERE Leute schreiben dagegen. Derjenige hat da aber auch nicht deswegen ein Drama draus gemacht.
Warum also wird ausgerechnet HIER scheinbar 100% Zustimmung erwartet?
Ist doch albern!
Auch dieses Mal hast du wieder nur polemisch geantwortet. Einfach nur zu sagen "ist doof und unnützt", ist zwar eine Meinung aber keine nachvollziehbare Meinung. Wenn du in den Thread schaust, den du hier gerade selbst erwähnt hast, sind sämtliche Pro- und Kontrameinungen mit Argumenten versehen. Deine Argumente waren hingegen bis jetzt nicht wirklich vorhanden. Auf meine Nachfrage, was denn für dich dagegenspricht, bist du hingegen gar nicht erst eingegangen, sondern kommst nur mit einem "da waren sie auch dagegen" daher. Natürlich gibt es überall auch mal Kommentare, die einfach nur dagegen sind, allerdings kann man das auch anders kommunizieren als du das hier gemacht hast.

Annegret hat einen Vorschlag gemacht und alle, die bereits darauf geantwortet haben, haben ihre Argumente für ihre Meinung (ob Pro oder Kontra) ebenfalls niedergeschrieben. Ich habe meine Meinung (Pro) auch mit den für mich passenden Argumenten begründet - einfach nur "dafür" kann man sein, wenn man dem Vorschlag und der Begründung des TE (Threadersteller) zustimmt. Ist man allerdings gegen die Idee, muss man es mit Argumenten begründen.

Deshalb nochmal: Was spricht für dich gegen diese Idee? Warum ist es schlimm, wenn man die Animationen von Dekorationen und TIeren getrennt aktivieren/deaktivieren kann? Bisher hat man eine Option "Animationen ein-/ausschalten" und künftig dann eventuell zwei Optionen mit "Tieranimationen an/-ausschalten" und "Dekorationsanimation an-/ausschalten". Bisher waren deine "Argumente" (eigentlich kann man es so gar nicht nennen), dass es unwichtig ist. :roll:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Pusteblume77 » Do 25. Apr 2019, 12:01

Zumal man ja schon die Aquaanimation getrennt schalten kann, das halte ich noch für sinnfreier als Tiere- und Deko zu trennen ;-)
Es ist schon nett, wenn sich zumindest etwas im Zoo bewegen kann, wenn der PC schon nicht die gesamte Tieranimation schafft
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Mauza » Do 25. Apr 2019, 13:56

genau! ich denke da gerade an das osterfeuer und an das osterrad! beides ist wirklich sehr schön, aber ohne animation natürlich nix.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Beitrag von Perserkatze » Do 25. Apr 2019, 15:55

Das Osterfeuer ist das beste an Animation, das wir bisher bekommen haben. Es wäre sehr schade, wenn man das nicht sehen könnte!
Server 2 ID:1067865

Antworten