Osterkalender 2019 - Fehler ?

Gast

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 10:20

@SvenBömwöllen

es gibt aber nun mal auch die premiumspieler... ich persönlich freue mich sehr über die eine woche geschenkte premiumzeit! :D


upjers, nehmt das bitte NICHT aus den kalendern! :)

lg ginger

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Mauza » So 21. Apr 2019, 10:41

ich spiele nicht mit PA, aber ich gönne den PA-spielern die zeitpunkte von herzen, zumal PA-spieler auch eine große bereicherung für die orga sind.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von helmut62 » So 21. Apr 2019, 10:45

Hallo zusammen, erstmal auch ein Danke an MFZ und Frohe Ostern ;)
Ich persönlich nehme erstmal dankend an was kommt, aber die Kritik weche den Silberbooster angeht die muss ich hier leider auch aufnehmen.

Liebes MFZ-Team, hier könnten sich wirklich viele vor den Kopf gestoßen fühlen und es als Zwang ansehen sich das fehlende Teil mit DIA´s kaufen zu müssen.
Ich finde das auch nicht gut. hHättet Ihr besser das Hasenteil weggelassen. Das hätte nicht für so viel Unmut gesorgt.

Trotz allem, allen hier ein Frohes Osterfest ;)
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

Gast

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 11:31

SvenBömwöllen hat geschrieben:Sagt mal wovon träumt ihr eigentlich nachts?

Komplettes Osternest, lach mich pappig. :lol:

Ich finde, diese Premiumzeiten haben nichts im Kalender zu suchen, hat mich schon im Adventskalender gestört, denn für jeden normalen Spieler ist ein Türchen, hinter dem sowas steckt eine glatte Niete.
Damit kann man ja nichts anfangen ohne dieses maßlos überteuerte Premium (und ich rede jetzt nicht von der Video-Fraktion, die sich sowas "ergucken" kann, weil sie dafür die nötige Zeit hat - das sind vermutlich die gleichen, die die Klicker gut finden).
Wenn die Einzelteile wenigstens tauschbar wären, DANN hätte es noch Sinn, denn dann könnten wir Normalsterblichen uns dafür vielleicht was ertauschen, daß wir BRAUCHEN können.
Ich bin auch ein Normal Sterblicher :lol: Ich habe keinerlei Superkräfte um Irgendwie die Videos zu Beeinflussen oder um mir Zeit dazu zu Kaufen um irgendwie an mehr Videos zu kommen.

Ich denke mal wenn du Länger dabei Wärst würdest du hier auch ganz anders Argumentieren und alles etwas anders sehen.

Gehe zum Beispiel mal in den Tread vom Video schauen. Da wirste massenhaft zu lesen bekommen, das es mit den Videos schauen schon lange nicht mehr so gut läuft. Und was es mit den PA auf sich hat. Nun wer Spart der hat was für Später. Ich habe alle 30 Teile immer noch nicht eingelöst.

Und der Silberbooster. Ach ja. Geduld ist eben eine Tugend und Irgend wann bekomme ich schon auf die eine oder andere art und weise ein 5 Teil.

Nach gut 3 Jahren Spielzeit habe ich als Normal Sterblicher noch kein Cent hier ausgegeben. Ich gehöre eben zu der Fraktion die es nicht kann. Und ich bin immer hin schon auf Level 68 und habe ein Zoo Gr. von 11. und hätte ich meinen Zoo nicht Komplett leer gemacht um alles neu auf zubauen, hätte ich wahrscheinlich auch schon stufe 70 erreicht und eine Zoo Gr. von 12.

Es hängt alles nur von dir ganz alleine ab

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von kratzbuerste25 » So 21. Apr 2019, 11:37

Wenn es Upjers tatsächlich darauf ankommen würde, bzw. wichtig wäre, allen Spielern gleichermaßen eine Freude mit dem Kalender zu machen, dann wären darin nur Dinge zu finden, die wirklich allen Spielern zugute kommen. Aber das ist Upjers eben nicht mehr wichtig.

Aber was regt ihr euch auf? Ich wurde letztens belehrt, dass man Geschenke nicht einfordern soll und geschenkten Gäulen nicht ins Maul gucken darf und überhaupt, solle ich das alles als Marketing sehen. In diesem Sinne....erfreut euch an dem fast vollständigen Silberbooster, der euch unter Umständen 1 Fanalokateil eingebracht hätte. Aber vielleicht auch nicht...von daher müsst ihr euch nicht wirklich ärgern.

Frohe Ostern für euch alle. Genießt die Feiertage mit euren Familien. Das ist sowieso viel wichtiger, als DAS hier.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

BrunoElch
Beiträge: 868
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von BrunoElch » So 21. Apr 2019, 13:41

rosarotespferd hat geschrieben:mein Osterkalender geht auch nicht auf!!! :( :(
habe alle Türen offen.
mir fehlt 1 Silberboosterteil, dafür ist ja 1 Hasenteil zuviel vorhanden.
kommt da noch was von eurer Seite? :?: :?:
ist bei mir auch so!
Schade das der Booster nicht vollständig ist!
Aber sonst gefiel mir der Osterkalender!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Nukester » So 21. Apr 2019, 14:18

Hi,

wir lassen unser Game-Design mal einen Blick drauf werfen.
Eine Antwort kann ich euch leider erst nach Ostern geben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 14:20

kratzbuerste25 hat geschrieben:Wenn es Upjers tatsächlich darauf ankommen würde, bzw. wichtig wäre, allen Spielern gleichermaßen eine Freude mit dem Kalender zu machen, dann wären darin nur Dinge zu finden, die wirklich allen Spielern zugute kommen. Aber das ist Upjers eben nicht mehr wichtig.

Aber was regt ihr euch auf? Ich wurde letztens belehrt, dass man Geschenke nicht einfordern soll und geschenkten Gäulen nicht ins Maul gucken darf und überhaupt, solle ich das alles als Marketing sehen. In diesem Sinne....erfreut euch an dem fast vollständigen Silberbooster, der euch unter Umständen 1 Fanalokateil eingebracht hätte. Aber vielleicht auch nicht...von daher müsst ihr euch nicht wirklich ärgern.

Frohe Ostern für euch alle. Genießt die Feiertage mit euren Familien. Das ist sowieso viel wichtiger, als DAS hier.
Du sprichst mir aus der Seele.

Und wenn schon Teile im Kalender sind, die nicht für jeden Spieler verwendbar sind, dann fände ich es gut, wenn sie zumindest tauschbar wären und man sie denjenigen zukommen lassen könnte, die sie auch nutzen können.

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von FiatiTaeger » So 21. Apr 2019, 16:04

Moin

Mehr tauschbare Teile, jau. Das würde lustig, zumindest auf Server 1 wo das Tauschgeschäft noch zu laufen scheint. Tausche Premiumzeit gegen Fanaloka und umgekehrt. Vielleicht tauscht ja auch jemand Diamantenbooster gegen Premiumzeit (und vice versus). Hours of fun ...
Nukester hat geschrieben:Hi,

wir lassen unser Game-Design mal einen Blick drauf werfen.
Eine Antwort kann ich euch leider erst nach Ostern geben.

Grüße,
Nukester
Idealerweise gibt es eine Auskunft noch rechtzeitig vor auslaufen der Cashback-Aktion ... ich mein ja nur (für diejenigen, die knapp kalkulieren um auf 10% zu kommen). :mrgreen:

Frohe Ostern, Fiati.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von FlipsiExtra » So 21. Apr 2019, 17:02

Ein grandioser Coup, der Silberbooster. Ich lach mich scheckig. :D
Wirklich schade, dass ich meine Teile niemandem schenken kann.
Happy Easter!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Antworten