nichts funktioniert

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gast

nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 12:35

Versuche seit 5 Stunden in my Freey Zoo zu kommen
aber es geht nicht!!!

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: nichts funktioniert

Beitrag von karindulli » Sa 20. Apr 2019, 12:44

Geht mir genauso. In alle Spiele komme ich nicht rein.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 12:59

Ein paar Angaben mehr sehr hilfreich.:Server / Spieler-ID und bitte auch deinen Anbieter. Scheinbar haben im Moment Vodafone und Kabeldeutschland so ihre Problemchen.

Du kannst dich alternativ auch an den Support wenden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 16:47

Was ist los? Man kommt in kein Spiel rein. Weder über den upjers-Browser noch über andere Browser. Kann nicht KabelDeutschland liegen. Alles andere funktioniert.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 16:52

es geht wieder alles.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Tom1964 » Do 9. Mai 2019, 09:49

MoinMoin,

komme heute morgen nicht in mein Zoo, es kommt immer die Mitteilung: Could not load config file: Server. Error. Reguist = Die Konfigurationsdatei konnte nicht geladen werden: Server. Error. Reguist woran liegt dass?
Das Bild bleibt Blau.

Server 1 + 4
User_ID: 109 859
Anbieter: 1&1
Googel und Firefox

vlg Tom1964

P.S. Habe mir jetzt auch den upjers Playground Setup 2.0.55 runtergeladen auch da nur ein schwarzes Bild.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Tom1964 » Do 9. Mai 2019, 13:19

ja super ich bin im Zoo mal gucken wie lange.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: nichts funktioniert

Beitrag von littlered » Do 9. Mai 2019, 13:45

Es freut uns zu hören, dass nun wieder alles in Ordnung ist!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Tom1964 » Do 9. Mai 2019, 16:33

littlered hat geschrieben:Es freut uns zu hören, dass nun wieder alles in Ordnung ist!

Aber ich weiß nicht an was es gelegen hat, da auch der Playground von upjers nicht geht/ging habe ihn bis jetzt auch nicht mehr genutzt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 21:16

und wieder geht gar nix !! :shock: :shock: :shock:
euer neuer super browser lässt mich erst gar nicht rein auch nach 25 min ladezeit nicht ! :x :x :x :x
der vorgänger bringt nur ups das dürfte nicht passieren ! :lol: :lol: :lol: :lol:
und mittlerweile furzt selbst der flash player nicht mehr ! :x :x :x :x :x
also egal wer da glaute einen knoten rein machen zu müssen! :?: :?: :?:
satz mit x das is gar nix!

Antworten