Osterkalender 2019 - Fehler ?

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von sonneja » Sa 20. Apr 2019, 08:06

Irgendwie geht der Osterkalender nicht ganz auf, oder ?
Es gab:
10 / 15 Premiumzeit-Teile .... würden 5 Teile für eine komplette Woche fehlen
9 / 5 Silber Booster-Teile .... 1 Teil für 2 komplette Silber-Booster
Der Hasi ist auch mit 3 / 2 Teilen vorhanden, aber das war ja vorher auch so angekündigt.

... und mit Ostersonntag haben wir nur noch ein Türchen, ich glaube kaum das da beides drin ist.
Tipp: Entweder Gold-Booster oder 6 Teile Silber (!?) ... aber dann würde immer noch was fehlen :?

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Pegasus » Sa 20. Apr 2019, 08:55

sonneja hat geschrieben:Irgendwie geht der Osterkalender nicht ganz auf, oder ?
Es gab:
10 / 15 Premiumzeit-Teile .... würden 5 Teile für eine komplette Woche fehlen
9 / 5 Silber Booster-Teile .... 1 Teil für 2 komplette Silber-Booster
Der Hasi ist auch mit 3 / 2 Teilen vorhanden, aber das war ja vorher auch so angekündigt.

... und mit Ostersonntag haben wir nur noch ein Türchen, ich glaube kaum das da beides drin ist.
Tipp: Entweder Gold-Booster oder 6 Teile Silber (!?) ... aber dann würde immer noch was fehlen :?
Habe ich mich auch gerade gefragt!
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

blinkie158
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von blinkie158 » Sa 20. Apr 2019, 10:01

Ihr dürft nich immer so schwarz sehen...positiv denken! ;)

Morgen gibt es ein schönes buntes Osternest. Da ist dann das fehlende Teil vom Silberbooster und die restlichen Teile von der Premiumzeit. :)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von annegret17 » Sa 20. Apr 2019, 10:37

ich dachte mir auch schon so etwas ,ein buntes osternest mit allem drum und dran :D
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Mauza » Sa 20. Apr 2019, 11:18

groß genug wäre das türchen ja für ein großes osternest. :mrgreen:
und notfalls können wir ja mit dias komplettieren. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 19:49

Sagt mal wovon träumt ihr eigentlich nachts?

Komplettes Osternest, lach mich pappig. :lol:

Ich finde, diese Premiumzeiten haben nichts im Kalender zu suchen, hat mich schon im Adventskalender gestört, denn für jeden normalen Spieler ist ein Türchen, hinter dem sowas steckt eine glatte Niete.
Damit kann man ja nichts anfangen ohne dieses maßlos überteuerte Premium (und ich rede jetzt nicht von der Video-Fraktion, die sich sowas "ergucken" kann, weil sie dafür die nötige Zeit hat - das sind vermutlich die gleichen, die die Klicker gut finden).
Wenn die Einzelteile wenigstens tauschbar wären, DANN hätte es noch Sinn, denn dann könnten wir Normalsterblichen uns dafür vielleicht was ertauschen, daß wir BRAUCHEN können.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Mauza » Sa 20. Apr 2019, 20:27

tja, dann musst du dir halt mal den PA anschaffen! ist auch bestimmt billiger als ne grafikkarte. :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 20:36

Schade, daß du nicht sachlich bleiben kannst.

Und nein, eine Grafikkarte kostet in etwa das gleiche wie zwei, drei Monate PA - wovon hast du da wohl länger was?
Mathe scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von FiatiTaeger » So 21. Apr 2019, 07:34

Moin!

4von5 Silber-Booster-Teilen? Soll das ein Witz sein? Gar nicht lustig! :cry:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 10:16

mein Osterkalender geht auch nicht auf!!! :( :(
habe alle Türen offen.
mir fehlt 1 Silberboosterteil, dafür ist ja 1 Hasenteil zuviel vorhanden.
kommt da noch was von eurer Seite? :?: :?:

Antworten