Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

tierwaerterkarl
Beiträge: 45
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Fr 5. Apr 2019, 21:47

tierwaerterkarl hat geschrieben:Suche einen neuen Freund, der regelmäßig hilft. Habe den Freundezoo und suche auch Freunde mit Freundezoo. Bin Level 107.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2019, 19:00

hallöchen, suche grade noch 2 freunde, die
a. den freundeszoo haben
b. kein Problem damit haben, das man nicht helfen kann wenn man krank ist, oder - wie mir gerade aktuell passiert - das Internet lahm liegt. sprich, die nicht gleich Freundschaften kündigen nur weil man nicht helfen kann weil halt nix geht, die aber vielleicht freundschaftlich bleiben und einen mit dem besuch helfen.
c. gerne tauschen
bin selbst Level 115 mit premium, und suche ab level 50. freue mich auf einladungen

lg
gimli6829

VOLL, Danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Apr 2019, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

ibagnegnob
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 13:38

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von ibagnegnob » Sa 6. Apr 2019, 20:01

Hallo da draußen,
suche Freunde.Musst nicht jeden Tag helfen ,aber hin und wieder schon.Hab KEINEN Freundeszoo.Bitte nicht über Level 60
Freu mich schon .LG ibagnegnob

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » So 7. Apr 2019, 03:46

Hallo, ich bin 73 Level und habe noch einen Freundschaftsplatz frei. Ich helfe täglich.

Einfach melden bei Flocke84

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2019, 09:55

Hallo Freunde
in meiner Freundesliste sind zwei plätze frei .

und popey hat auch vier plätze frei.

wir sind jeden tag on und haben den freundschaftszoo offen
viele grüße ina

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2019, 21:15

Hallo zusammen,

ich suche neue Langzeitfreunde. Im Moment ist meine FL nicht gerade voll.
Bin Level 96 und spare gerade die Zoodollar für den Freundeszoo zusammen (alles Andere ist schon erfüllt ;) ). Würde mich deshalb auch über Zoos mit Freundeszoo freuen.
Schaffe es nicht immer zu besuchen (ca. 4x die Woche). Mit Freundeszoo allerdings deutlich öfter, geht einfach schneller. :D

Freue mich wenn ihr mir kurz schreibt, damit ich weiß was mich erwartet! 8-)

Viele Grüße aus
Lottis Zoo

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 09:38

Hallo :-)
Ich suche noch ein paar neue Freunde.
Mein Zoo hat Level 77 und mein Freundeszoo ist geöffnet. Täglich helfen kann ich nicht, aber ungefähr 4x die Woche ist drin.
Aber bitte ladet mich nur ein, wenn ihr selber einen Freundeszoo habt. Für die "normalen" Zoobesuche ist mein Computer schon etwas zu betagt. ;-) Entweder das Laden dauert ewig, oder er stürzt gleich ab.

Liebe Grüße
FloraFuchs

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2019, 08:31

Hey,

habe noch haufenweise Plätze frei. :)

LG sheepgirl86

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2019, 11:48

Moin Leute. Suche noch zwei Zuverlässige für meine Fl. Wäre auch schön wenn sie
meiner Orga beitreten könnten. Lv. volkommen gleich , wäre auch gut wenn sie einigermaßen
Regelmäßig die Fl. abarbeiten könnten.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2019, 19:35

Ich habe wieder zwei Plätze in meiner FL frei.

Wenn du täglich hilfst, dich bei längerer Abwesenheit kurz meldest und einen Freundezoo hast, bist du herzlich willkommen. Level ist völlig egal ;-)

Antworten